Ich habe keine drinn, und auch noch nie gebraucht.
Tieferlegung
-
-
Warum denn tieferlegen überhaupt? S2000 ist doch tief genug! Wenn was machen dann eher die Spuren verbreitern, aber ich finde das ist auch nicht notwendig. Wenn ich mir im Sommer ein S2000 kaufe (wenn alles klappt! ) dann werde ich nur die Soundsysteme verbessern und eine Alarmanlage einbauen.
-
@ all
kurz noch mal zwecks H&R Federnsatz-Preis
Hab nachgesehen, 265€ bezahlt ( August 2002 )
Andre im ersten Beitrag hatte ein seltsames Angebot von 96€
Ich bin durch die nachfolgenden Meldungen jedenfalls darin bestätigt KEINE WUCHERPREISE bezahlt zu haben, DANKE ! -
Habe auch die H&R Springs drin und bis heute ist mir nicht nach Federwegbegrenzer.
Musst Dich einfach daran gewöhnen, dass die Plastiklippen (klein/schwarz/hässlich) bald regelmässig auf dem Asphalt schleifen, aber dies sind ja nur die Plastikdinger.
Da sie eh keine Miete bezahlen geschieht's den Teilen recht hin und wieder über den Asphalt gezogen zu werden
Auch musste ich nicht bördeln lassen, obwohl 18er Felgen im Sommer drauf.
Mit tiefgelegten Grüssen
PIT -
wer mag denn sonst noch federn haben? vielleicht sollten wir uns mal wieder zusammen tun?
ich habe meine hr federn noch nicht bestellt! werde es aber sichelich bald machen!
sascha -
thomas_g schrieb am Don, 23 Januar 2003 15:39
So, habe mir gerade eben einen Satz Tieferlegungsfedern von H&R bestellt.
Auf der Seite des Lieferanten stand eine Tieferlegung von 30 mm, aber auf der H&R Homepage steht der gleiche Federnsatz mit 25 mm angegeben.
Könnt ihr mir da mal Infos geben, wieviel die tatsächliche Höhe der Tieferlegung beträgt?
Vorne 30mm und hinten 25mm -
Quote:
Vorne 30mm und hinten 25mm
Absolut exakt !
Variert nur noch je nach Gewicht von Fahrer und Sozius -
Danke für die schnellen Antworten
-
Haged schrieb am Fre, 24 Januar 2003 09:28
wer mag denn sonst noch federn haben? vielleicht sollten wir uns mal wieder zusammen tun?
ich habe meine hr federn noch nicht bestellt! werde es aber sichelich bald machen!sascha
Mein Plan: muss morgen für eine Woche nach USA. In der ersten Februarwoche werden ich den Tuningspezalisten und Reisschüssel-Fetischisten der oben angesprochenen Autoteilefirma mal besuchen. Ich werde einfach mal Staffelpreise holen. Mal sehen, ob der Preis so gut wird wie versprochen. Evtl kann ja jemand die H&R-Bestellnummer posten?
Wenn ihr also noch so lange warten wollt?!? Versprechen kann ich aber nix. -
ich kann noch warten, ratte. der frühling ist noch weit......
sascha -
Hi Leute,
was haltet ihr von Nippon Federn 30mm für 195€ ohne Versand??
Wer hat eigentlich 18" drauf und ist Tiefer wie 30mm?!?!
Mich würde die Maße interessieren(Felge und wie Tief)
sov long -
Hi Leutz,
bin neu hier und habe seit genau 24std. ein S2 (freu)!
Im net habe ich eine Firma namens TSS- Tuning gefunden, die bieten Federn -35mm für 165 euros an!
Ist das was? Kennt die jemand? -
Hi,
wollte zuerst nen neuen Thread aufmachen, hab dann diesen hier gefunden. Ich hab einen S2k mit 18' OZ Superleggera III. Die gucken ja nu schon ziemlich weit raus! Wie sieht es denn da mit einer Tieferlegung aus? Hat da jemand von euch Erfahrungen mit verschiedenen Fahrwerken gemacht? Ich favorisiere das Bilstein BS16PSS9. Oder kann mir jemand vielleicht ein anderes empfehlen? Wäre äusserst dankbar über jede Art von Info.
Gruss
Dennis -
Hallo Dennis,
hast du mal ein Bild von Deinem S2000 mit den Superleggera III drauf? -
Jungs, für euch tue ich doch fast alles
Muss es nur noch schaffen den S aus der Garage zu holen (ist nämlich noch nicht angemeldet ) und meinem Vater die Digicam zu klauen (hab nämlich selber keine).
Ich hoffe ich schaffe es morgen nachmittag, jetzt ist es zu dunkel dafür .
Aber ich muss sagen, die Felgen sehen meiner Meinung nach wirklich spitzenmässig aus (und passen auch gut zum Lack).
Aber ich würde mich trotzdem über ein paar Infos zum Thema Gewindefahrwerke bzw. Fahrwerke freuen
Gruss,
Dennis -
Hi Dennis,
Klaus_M hat zum Thema Bilstein Fahrwerk schon einiges gepostet. Also einfach die Suchfunktion des Forums nutzen!
Beste Grüße vom Oberlehrer
Nick -
Sechs, setzen!
danke schön -
für die Einsicht gibt's 3 Punkte, fünf plus
-
Zu gnädig von euch!
Wollte die Bilder heute machen, aber leider ist es hier wirklich dunkel und die ganze Zeit am regnen Ich hoffe morgen ist's besser.
Gruss,
Dennis -
So Thomas,
hat zwar etwas gedauert, aber heute hab ich Zeit gefunden die Bilder zu machen.
Hier sind sie:
Sie sind leider ein bischen dunkel, aber ich denke die Felgen sind gut zu erkennen.
Gruss,
Dennis