Verkauft!
Kann geschlossen werden.
Beiträge von Tomcar
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben vom Vorbesitzer noch einen Satz zweiteiliger ATS Apollo 11 Felgen im Keller liegen.
Allerdings haben wir hierfür kein Gutachten mitbekommen.
Die Felgen sind bei uns im Schein eingetragen, aber für den Verkauf wäre ein Gutachten von Vorteil.Ich hab gesehen, dass die Felgen früher hier im Forum stark vertreten waren. Habt ihr evtl. noch ein Material-, Teilegutachten und könnt es mir zukommen lassen?
Dimensionen:
Vorne: 8,5Jx18H2 ET 50
Hinten: 10Jx18H2 ET 53
Lochkreis: 5*114,3Bin für jede Hilfe offen.
MfG
Tommy -
Hallo,
Ich habe ein sehr gut erhaltenes schwarzes Leder für die Mittelkonsole zum Verkauf.
Allerdings ist dies aus einem RHD S2000 BJ 2002. Bei dem Facelift mit der geänderten Mittlekonsolenabdeckung sollte das aber kein Problem sein.Abholung in München.
Versand müsste ich bei Bedarf noch klären.Preis: 45€
Fotos stelle ich heute Abend noch ein.
MfG
Tommy -
Danke für die Antworten.
Die sehen ja beide von der Homepage her ganz gut aus.Von euch hat nicht zufällig einer Lust mir bei dem Wechsel der Antriebswellen zu helfen, oder?
Die "alten" müssen einfach komplett gegen neue Gelenkkopf getauscht werden.Der Wechsel sieht im Werkstatthandbuch eigentlich recht einfach aus, allerdings hab ich das noch nie gemacht.
MfG
Tommy -
Die Sitze sind ab sofort ausgebaut und können jederzeit in München besichtigt und abgeholt werden.
Allerdings hab ich die Sitzheizung in meine neuen schwarzen Sitze übernommen.
Somit verkaufe ich die roten ganz normal ohne Sitzheizung.
Ich mach die Tage nochmal Fotos im ausgebauten Zustand. -
Servus Leute,
Ich brauche dringend eine Hebebühne in München.
Hat jemand ne Empfehlung. Nachdem wir die Teile schon haben brauchen wir nur die Ausrüstung und machen das dann selber. Deswegen fällt eine normale Werkstatt raus.
Hat zufällig einer eine die man kurz für 2-3 Stunden nutzen könnte?
Sind für jede Hilfe oder Empfehlungen offen.
Danke
Grüße
Tommy -
Da ich mitlerweile schwarze Sitze erhalten habe, fällt ein möglicher Tausch als Option weg. Die roten Sitze sind somit nur zu verkaufen.
-
Mir gings eher um das "wie" es angezeigt wird.
Ob man z.B: Öldruck und Geschwindigkeit zusammen anzeigen lassen kann, oder ob der Druck nur in Kombination mit Öltemperatur angezeigt wird -
Klasse Anleitung.
Kannst du bitte noch ein paar Fotos der anderen Anzeigemodi machen?
Der Skeed controller sollte doch noch mehr können als Öldruck / Temperatur. Kann man die Anzeigen evtl. sogar frei zusammenstellenDanke
MfG
Tommy -
Wenn jemand A-Säulen Verkleidungen inkl. SCHÖN, d.h. nicht allzu aufdringlich, verbauter Hochtöner-Halterungen hat, bitte auch anbieten.
-
Hallo.
Hat jemand noch die beiden A-Säulen Verkleidung rumliegen?
Der Vorbesitzer hat dort bei uns relativ stümperhaft Lautsprecher eingebaut so dass man die Verkleidungen nicht mehr anständig retten kann.
Sollten in einem guten Zustand sein.MfG
Thomas -
Servus,
Prinzipiell hätte ich auch mal Lust auf einen Leistungsprüfstand. Wir haben zwar keinen großartigen Mod außer der Invida Q300 AGA durchgeführt, aber man weiß ja nie
Zudem ist da eine gute Möglichkeit ein paar Leute mitm S kennen zulernen.
Und mitm Grillen sind wir immer leicht zu überzeugen :D:DWo wäre das denn ungerähr?
MfG
Tommy -
Und hier die Bilder:
Die ersten 6 sind vom Fahrersitz, die letzten 4 vom Beifahrersitz! -
Hallo.
Ich biete hier meine roten Ledersitze aus einem s Bj 2000 an.
Die Sitze sind in einem guten Zustand. Sitzwange sehen noch sehr gut. Laufleistung aktuell 70000 km.
Aktuell ist eine Sitzheizung verbaut die gerne mit übernommen werden kann.Der Knopf ist hierfür unsichtbar an der Unterseite der Sitze angebracht.
Preis 500 €
Abzuholen sind die Sitze in München.MFG
Tommy -
nur bei Volllast.
Wenn ich normal fahre und nur etwas beschleunige ist nix.
Bin gestern etwas in den Alpen umhergefahren und da ist mir das beim Bergauffahren doch deutlich aufgefallen. -
Hallo zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, dass das Lenkrad bei starkem Beschleunigen in Rechtskurven leicht vibriert. Ist das normal? Wenn nein, woran könnte es liegen?
Radlager futsch?
Antriebswellen ne Macke?
Räder Unwucht?Bin für alle Ideen dankbar.
Grüße
Tommy -
Noch viel mehr würde mich die Teilenummer von dem US Ablagefach interessieren.
Wenn einer eins abzugeben hat, wäre es natürlich gleich noch viel besser ;D[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTA2NlgxNjAw/z/pCQAAOSweW5VTVRe/%24_57.JPG]
-
Die Suche ist noch am laufen.
Also, wenn jemand eine "leise" AGA möchte einfach melden -
-
Wie sieht denn das originale Gitter in der Front aus?
Ist das nur dieser eine Querbalken? Der ist noch hinter dem jetzigen Gitter verbaut.