Beiträge von Tomcar
-
-
Ist verkauft --> kann zugemacht werden
-
Die beiden grauen Fußmatten hab ich jetzt halt noch über und würde sie mitgeben.
Die haben ihre besten Zeiten schon hinter sich -
Hallo,
Ich hab hier noch einen Satz gebrauchter EBC RedStuff Bremsbeläge für die VA rumliegen.
Die Bremsbeläge waren für ca. 1000km montiert.
Da ich mich danach entschlossen habe meinen S2k gerne komplett TÜVig zu haben, mussten diese den GreenStuff weichen.VB: 45€ + 4€ Versand
Bezahlung per Paypal oder Überweisung
-
Es ist alles mit dabei um den kompletten Teppich zu tauschen.
Die roten Clipse sind alle vollständig und noch intakt.
Die 4 roten Halter für das Netz im Beifahrerfußraum sind auch mit dabei. -
-
So, ich bin nun endlich dazu gekommen die versprochenen Fotos zu machen.
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier 6 Flaschen des Polsterfärbemittels Upholstery fabric Spray an.
Die Farbe ist schwarz und alle Flaschen sind natürlich noch neu und unbenutzt.
Das Spray eignet sich perfekt um alte Stoffmöbel, Teppiche oder sonstige Textilien in ein tiefes schwarz zu färben.
Ich wollte es für meinen Teppich im S2000 verwenden um ihn von rot auf schwarz zu färben. Da ich aber durch Zufall einen schwarzen passenden Teppich erhalten habe, brauch ich die Farbdosen nicht mehr. Die Menge reicht für unseren kleinen Teppich locker aus.
Für das "umlackieren" muss der Teppich komplett ausgebaut werden. Die Struktur vom Teppich bleibt durch die Farbe erhalten. Ebenso fühlt sich der Teppich danach immernoch nach Teppich an und verhärtet nicht!Die Farbe ist entweder jederzeit bei mir in München abzuholen oder ich kann es für 6€ extra per versichertem DHL Paket verschicken.
Preis: 70€ VB
MfG
TommyBeschreibung des Herstellers:
Upholstery Spray - Farbe "Midnight Black"Multipack mit 6 Flaschen
Der Inhalt einer Flasche reicht je nach Untergrund für eine Fläche von 2-3m².
Upholstery Spray ist eine nicht giftige, nicht gefährliche, nicht entflammbare Stoff-Sprühfarbe, speziell entwickelt für den Gebrauch auf saugfähigen Materialien.
Mit Upholstery Spray geben Sie Ihren alten Lieblingsmöbeln, Teppichen, Vorhängen oder der Innenausstattung Ihres Autos einfach und schnell eine neue, frische Farbe.Upholstery Spray kann auf allen Naturfasern wie bsp. Baumwolle, Wolle oder Filz angewendet werden. Kunstfaser oder Mischgewebe wie Polyester oder ähnliches sind leider nicht geeignet.
Vorteile auf einen Blick:
Nicht gefährlich, nicht giftig, nicht entflammbarBleibt weich und flexibelTrocknet in nur 30 MinutenMaschinenwäsche (bis 30°C) nach 72 Stunden kein ProblemTrocknet bei Raumtemperatur - Kein Haartrockner oder Bügeleisen notwendigWaschen Sie Ihre Hände einfach mit Seife und Wasser abVerblassungsresistentSicher für KinderEinfache HandhabungKeine unsauberen ErgebnisseKeine Dämpfe oder Gerüche -
Hallo,
Wir haben gestern unsern bisherigen roten Teppich gegen einen schwarzen Teppich ausgetauscht. Der rote Teppich ist super in Schuss, hat aber zu der gelben neuen Folierung des S nicht mehr passt. Somit musste der weichen.Jetzt haben wie eine roten Teppich für den Fahrer- und Beifahrerfussraum und für die Mittelkonsole zu verkaufen.
Fotos stelle ich heute Abend oder morgen noch ein.
Ich würde auch unsere bisherigen Fußmatten für geringes Geld mit dazugeben. Allerdings haben die schon einige Abnutzungsspuren.
Die speziellen roten Clipse und Halter für das Netz im Beifahrerfußraum gebe ich natürlich mit dazu! Somit ist für den Einbau alles mit dabei.
Der Teppichtausch ist eigentlich ganz einfach und "schnell" gemacht. Wir haben uns gestern viel Zeit gelassen und haben mit Mittagessen knapp 6 Stunden gebraucht. Dabei haben wir sogar die Chance genutzt den ganzen dreck unter dem Teppich aus dem Auto zu saugen
Der Teppich ist in München zu besichtigen. Abholung wäre mir am liebsten, aber Versand ist für 6€ per DHL Paket auch möglich.
Bezahlung in Bar bei Abholung oder Vorkasse bzw. Paypal.
180€ für den Fußraumteppich und die Mittelkonsole in rot
MfG
Thomas -
Ratzfatz ist auch das zweite Set verkauft.
Damit kann der thread hier auch schon wieder geschlossen werden.
Ich wundere mich hier schon manchmal dass während der normale Arbeitszeit die Sachen so schnell verkauft werden.
P.s. Ich darf während meiner Arbeit surfen -
einer ist schon weg
-
Hallo,
Ich hab noch 2 Sets der Austauschgummibänder (Convertible Top Fix) fürs Verdeck von Modifry hier liegen.http://www.modifry.com/index.php?rout…8&product_id=86
Die Bänder dienen als Ersatz für die ausgeleierten original Gummibänder im Verdeck. Der Einbau ist pipieinfach und ist in max 15 Minuten erledigt.
Pro Set (2 Gummibänder) 22€
Postversand 2€
Oder Abholung in München inkl. BierchentrinkenMfg
Tommy -
Hab das Verdeck nun endlich letzte Woche geflickt.
1) Mit dem Verdeckkleber hab ich ich "Risse" gut zubekommen. Der Kleber ist schon geil. Man schmiert den schön dick auf eine aufgerubbelte Stelle und wartet einfach 1 Tag. der Kleber zieht sich extrem zusammen und schließt somit den "Riss".
Von Außen sieht man nix, von Innen allerdings schon ein bisschen. Aber da es so weit hinten am Verdeck ist müsste man sich den Kopf verrenken um die geflickte Stelle zu sehen.2) Die beiden Gummibänder, welche das Verdeck beim Öffnen unterstützen sollten, waren bei mir völlig ausgeleiert. Vermutlich kamen auch daher die Scheuerstelle bei uns.
Ich hab mir dann aus den Staaten die Ersatzgummibänder bestellt. Die Montage ist super einfach und eigentlich für jeden machbar.
--> kontrolliert mal wie bei euch die Bänder sind. Bei unserem S2000 BJ2000 waren die Gummibänder im ausgebauten Zustand doppelt so lang wie die neuen Modifrybändchenjetzt öffnet und schließt das Verdeck wieder 1a und hoffentlich bleibt das auch erstmal so eine Weile.
MfG
Tommy -
Hallo zusammen,
ich habe 2 Stellen an denen das Verdeck ein minifutzikleines Loch hat. nun bin ich am Überlegen, ob ich mittels Flüssigreparaturset das Loch einfach schließe oder hier solche Flicken draufkleben soll.
Hat den aktuell jemand sein Verdeck mit Flicken an den berühmten Stellen verstärkt?
Ich würde das auch gerne machen, bin mir aber nicht sicher, welches Reparaturset ich hierfür verwenden kann. Den ganzen Ebayverkäufern trau ich nicht so richtig.
Sieht man die ausgebesserten Stellen dann von Außen durch? Bzw. zieht der Kleber soweit ein, dass er komplett durch den Stoff zieht und von Außen sichtbar ist?
Ein einfaches Kleberset hätte ich hier liegen.MfG
Tommy -
Zitat
Original von Agent Orange
Ich finde die Originalhupen übrigens gar nicht so leise. Wer mal mit einem MX-5 gehupt hat, weiß was leise Hupen sind.Laut deinem Avatar hast du auch nen Facelift S.
Der Preface S hat nur eine Hupe direkt im Sichtbereich hinter der Frontschürze.
Der Facelift hat diese und zusätzlich noch eine zweite im Motorraum auf der linken Seite (am Dom soweit ich weiß).Die Hella sind schon witzig. Als ich die letztes Jahr im Winter eingebaut habe wollte ich die unbedingt vor dem Einbau kurz testen. Allerdings ist das in einer Tiefgarage nicht so die beste Idee gewesen :D:D
-
Zitat
Original von Alexander G
Backyard Special wo hast du die schienen herHier aus Forum gebraucht gekauft
ZitatOriginal von Alexander G
Machst du mal bitte ein Bild von den einstiegenmich stört es wenn die karre Foliert ist und man öffnet die Türen und dann sieht man eine andere Farbe
ZitatOriginal von Corv
Man kann auch die Einstiege etc. Mit-folieren lassenAuf dem letzten Foto sieht man dass der Einstieg bereits foliert sind.
Ohne den Einstieg würde ich niemals ein Fahrzeug folieren lassen. Das sieht dann immer hart bescheuert aus...ZitatOriginal von Alexander G
Racing Gitter vorne soll nicht so förderlich für den Lufdurchdsatz sein um die Kühlung auf der Rennstrecke zu gewährleisstenDie Probleme gibts bei mir nicht. Das Gitter ist dermaßen grobmaschig.Die Waben sind knapp 6 cm breit. Da ziehts durch wie Hechtsuppe
-
Zitat
Original von Los Eblos
Mir geht die zu leise Hupe auch schon immer auf die Nüsse. Ich bin neulich hinter Zwergschwein auf der Autobahn bei 130 gefahren, Dach offen, und habe hinter ihm gehupt was das Zeug hält... keine Reaktion. DIREKT HINTER IHM. So eine Hupe muss dem vor Schreck die Kippe ausm Gesicht fallen lassen!
Wie viel lauter? Was hast Du da verbaut?Die Hupen sind Hella SuperTones mit e-Zulassung. wie gesagt ich steh auf TÜV und es ist in München einfach zwingend notwendig.
Die Tröten sind schon echt laut. Mich reist es jedesmal selber wenn ich andere anhupen
Das Schutzgitter haben wir in der gleichen Farbe wie die felgen beschichten lassen. Normal sind die rot
Die beiden Haltebügel hab ich dann selber gebaut. So hängen sie schön im Sichtbereich der großen Öffnung in der Schürze.Auf dem letzten Foto sieht man ein paar der Rauten welche unter Folie sind. Auf Bilder sind die echt schwer zu erkennen, aber in Live kommen die richtig geil aus der Farbe hervor.
-
Zitat
Original von Paddi
Gefällt mir auch sehr gut
Beim nächsten mal vor den Fotos noch einmal waschenDas muss so aussehen.... Because Racecar
Wir waren in den Bergen unterwegs und auf dem Heimweg hatte ich doch noch lust und Zeit ein paar Fotos zu knippsen.ZitatOriginal von Chili-P.
Ja, so ist es.
Das Thema hat sich bei mir jetzt eh erledigt.
Hab von der Frontschürze den kompletten Steg rausgeschnitten. Um die wabbelige Schürze etwas zu stützen hab ich von hinten ein sehr grobmaschiges schwarzes Gitter angeklebt.
Genauso an den beiden fake Lufteinlässen links und rechts. -
Stimmt. Die hab ich bei der Auflistung ganz vergessen.
Vorne und hinten sind EBC turbo Groove Scheiben verbaut mit EBC greenstuff Belägen. Da wir alles Tüvig haben wollten ist das meiner Meinung nach die beste Lösung. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. -
Kaum ist ein Jahr seit dem letzten Post vergangen gibt‘s endlich mal wieder ein Update bei mir.
Es hat sich viel getan
Viele viele Kleinigkeiten:
- neues Frontsystem ist in die neuen schwarzen Facelift Türverkleidungen gewandert
- jungfräuliche A-Säulenverkleidungen ohne Hochtöner
- schwarze OEM Ledersitze
- Fahrersitz mittels Backyard Special tiefergelegt (geiler Scheiß)
- einiges an Klappern und Knarzen bekämpft (bin da extrem allergisch drauf)
- Fahrzeug komplett in 3M Satin Bitter Yellow (matt Metallic) foliert inkl. Türeinstieg und Tankdeckel
- kleines Gimmick mit Rautenmuster unter der Folie welche sich durch die Folie drücken
- Felgen in Spezialfarbe beschichtet. Das braun hat gelb/goldene Farbpigmente welcher perfekt zur Folierung passen
- Windschutz schwarz getönt
- Ausschnitte in Frontschürze bearbeitet und mit Gitter hinterlegt
- Faceliftscheinwerfer
- Facelift Mittelkonsole
- größere (lautere) HupenToDos:
- Teppich schwarz färben
- Neue FußmattenEure Meinungen sind wie immer gern erwünscht.
Grüße
Tommy