6 Dosen SimplySpray Upholstery fabric Spray --> Teppich schwarz färben

  • Hallo zusammen,


    Ich biete hier 6 Flaschen des Polsterfärbemittels Upholstery fabric Spray an.
    Die Farbe ist schwarz und alle Flaschen sind natürlich noch neu und unbenutzt.
    Das Spray eignet sich perfekt um alte Stoffmöbel, Teppiche oder sonstige Textilien in ein tiefes schwarz zu färben.
    Ich wollte es für meinen Teppich im S2000 verwenden um ihn von rot auf schwarz zu färben. Da ich aber durch Zufall einen schwarzen passenden Teppich erhalten habe, brauch ich die Farbdosen nicht mehr. Die Menge reicht für unseren kleinen Teppich locker aus.
    Für das "umlackieren" muss der Teppich komplett ausgebaut werden. Die Struktur vom Teppich bleibt durch die Farbe erhalten. Ebenso fühlt sich der Teppich danach immernoch nach Teppich an und verhärtet nicht!


    Die Farbe ist entweder jederzeit bei mir in München abzuholen oder ich kann es für 6€ extra per versichertem DHL Paket verschicken.


    Preis: 70€ VB


    MfG
    Tommy



    Beschreibung des Herstellers:
    Upholstery Spray - Farbe "Midnight Black"


    Multipack mit 6 Flaschen


    Der Inhalt einer Flasche reicht je nach Untergrund für eine Fläche von 2-3m².
    Upholstery Spray ist eine nicht giftige, nicht gefährliche, nicht entflammbare Stoff-Sprühfarbe, speziell entwickelt für den Gebrauch auf saugfähigen Materialien.
    Mit Upholstery Spray geben Sie Ihren alten Lieblingsmöbeln, Teppichen, Vorhängen oder der Innenausstattung Ihres Autos einfach und schnell eine neue, frische Farbe.


    Upholstery Spray kann auf allen Naturfasern wie bsp. Baumwolle, Wolle oder Filz angewendet werden. Kunstfaser oder Mischgewebe wie Polyester oder ähnliches sind leider nicht geeignet.


    Vorteile auf einen Blick:
    Nicht gefährlich, nicht giftig, nicht entflammbarBleibt weich und flexibelTrocknet in nur 30 MinutenMaschinenwäsche (bis 30°C) nach 72 Stunden kein ProblemTrocknet bei Raumtemperatur - Kein Haartrockner oder Bügeleisen notwendigWaschen Sie Ihre Hände einfach mit Seife und Wasser abVerblassungsresistentSicher für KinderEinfache HandhabungKeine unsauberen ErgebnisseKeine Dämpfe oder Gerüche