das geht wirklich super einfach habs erst vor einer woche gemacht aber achtung die dichtungen an dem teil nicht kaput machen
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
Hohlraum Schutz Wax
-
hallo du musst mit einem etwas größerem Schraubenzieher unter die schiene und dann raus drücken am besten immer dort wo eine schraube drin gewesen ist weil sie nur dort noch hält geht aber ohne Probleme
mfg
andy
-
noch 10000 auf Lager vom CRX
-
das meine ich ja
BBS sagt nein -
Achtung vergewissere dich zu 100% das du von BBS die Schrauben und Dichtung falls in deiner Felge eine drin ist bekommst da BBS die meisten Ersatzteile nicht außer haus verkauft hatte vor ein paar Monaten auch das Problem
-
ich kann beim einbau helfen hab schon über 15 S gemacht und habe das werkzeug dazu
natürlich könnte ich auch die heizungen zu einem guten preis besorgen
mfg
andy
-
wisst ihr früher hätte man hier im Forum einen Workshop gemacht die Teile eingebaut das wäre gut und günstig dann was essen gegangen und übers Auto geredet aber solche Sachen sind leider mit vielen hier nicht mehr möglich.
-
-
also im Normalfall ist die 2 stufige ausreichend man darf aber auf keinen fall die gewöhnlichen Sitzheizungen mit Glüh Drähten mit den carbon sitz Heizungen vergleichen da bei den carbon die wärme gleichmäßiger verteilt ist da die komplette matte beheizt ist und nicht nur Schlaufen wie bei den 0815 teilen
hier noch mal genau zum nachlesen
oder auf dem bild zu sehen
-
Zitat
Ich hoffe Du hast keinen Hund
nööööö nicht mehr nach 3x tür auf und zu war er alle
-
ja das ist der Beste Platz für die Schalter bei meinen Heizungen habe ich extra auf die kleinen Schalter bestanden
der Einbau beim S ist absolut einfach sitz ausbauen Polsterklammern zerschneiden einige kleine Anbauteile weg und schon geht der Bezug runter was die Arbeit erleichtert ist wen man eine Polsterklammern Zange hat dann lassen sie die Neuen klammern leichter zusammen drücken
Sitz Heizungen aus Carbon !!
-
Hallo du meinst so ein Teil das so klingt wie wen mein einem Hund die Eier mit 2 Backsteinen zusammen schlägt
?? wen du mir bis Dienstag zeit gibst kann ich dir ne Adresse besorgen
MFG
andy
-
ging's hier eigentlich nicht um typisieren der Anlage???
jeder will dem jung irgend was aufs Auge drücken und keiner geht irgendwie auf die Frage ein.
Ja du kannst ne Einzelabnahme machen ABER es müssen die Silencer drin sein Kosten so um die 90€ beim TÜV
und zur GT 300 Street jetzt sollte erst mal jemand seine Hausaufgaben machen oder Sunrider was meinst du
-
schau mal ob hinten deine Beläge unten sind und das verschleiß Blech der Beläge an deiner Scheibe kratzt oder deine Handbrems Steller an den Brems Sätteln ( Sattel ) leicht fest sind
-
-
Carbon Abdeckung für den Luftfilterkasten.
Das Teil wird auf den Original Luftfilter Kasten Deckel aufgebracht kein bohren oder sägen und wieder entfernbar beim Fahrzeug verkauf
der Preis wird so zwischen 200 und 239€ pro Stück liegen ( kann auch weniger sein ) kommt drauf an was Versandkosten und Zoll auf den EK Preis drauf kommen wer Interesse hat bitte mal unverbindlich melden damit ich einen Überblick habe Lieferzeit Ca ende Februar 2008
mfg
andy
-
Zitat
Die bleibt doch aber dran oder?`
vom hersteller habe ich die info ja und befestigung an den original punkten für den honda original speuler -
sagt der Lieferant nicht also NO Name dann bringt er natürlich beim harten Renn Einsatz über 390 km/h nix
und die bestialische Beschleunigung vom s2000 ist natürlich auch weg
und vom schlechten cw wert will ich gar nicht reden
ich kann aber schauen ob ich bei mir im Geschäft den Windkanal mieten kann
damit die diagram Leute wider ruhig schlafen können.
so jetzt mal für die normalen
der Hersteller ist eine kleine US Firma das teil soll optisch und von der Passung OK sein es gibt die Ausführungen carbon Optik oder lackierbar
-
hallo ja das ist er das teil kostet umberechnet 259,00€ + Versand USA + zoll ich will mir Anfang 2008 bei dem Lieferanten auch noch einige teile bestellen was die Qualität usw macht kann ich leider nix sagen hatte noch keinen auf dem Tisch
und nein es gibt keine Diagramme UND Leistung's Daten vom speulerMFG
ANDY