tür öffnen durch fernbedienung

• hi!

stört euch das nich auch, das wenn ihr eure fernbedienung benutzt und die türen aufschlissen bzw schliessen wollt, kein ''biep biep'' und auch kein blinken kommt???hier meine frage: kann man das nachrüsten?ich würde mir sehr gern dieses geräusch einbauen lassen, ich steh einfach drauf wenn man auf den kleinen knopf klickt ein ''biep biep'' kommt. wisst ihr ob das möglich wäre?

• Als ich meinen gekauft hab, hatte mein vorbesitzter das schon reingebaut, auch das man erkennt obs auto zu ist oder nicht.

Ich finds recht nervig und würd eher ein Blinkermodul einbauen das du bei Andy TTV-tuning bekommst oder bei Conrad.

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

• Zitat

Original von TT699
    dass man erkennt obs auto zu ist oder nicht.

Also ich hör immer ein deutliches Klacken, wenn die Zentralverriegelung auf oder zu macht. Beim Öffnen geht zudem die Innenbeleuchtung an (sofern der Schalter in der Mittelposition ist).

Sollte man mal versehentlich öffnen statt schliessen, so schliesst das System automatisch, wenn nicht innert 30 Sekunden eine Tür geöffnet wird. Wenn man's also klacken gehört hat, kann man sich drauf verlassen, dass zu ist, auch wenn man den falschen Knopf gedrückt hat. 8)

• Zitat

Original von TTV-Tuning
    Hallo du meinst so ein Teil das so klingt wie wen mein einem Hund die Eier mit 2 Backsteinen zusammen schlägt :lol: ?? wen du mir bis Dienstag zeit gibst kann ich dir ne Adresse besorgen

MFG

andy

Ich hoffe Du hast keinen Hund :roll:

• Zitat

Original von Tomcat

Also ich hör immer ein deutliches Klacken, wenn die Zentralverriegelung auf oder zu macht. Beim Öffnen geht zudem die Innenbeleuchtung an (sofern der Schalter in der Mittelposition ist).

Sollte man mal versehentlich öffnen statt schliessen, so schliesst das System automatisch, wenn nicht innert 30 Sekunden eine Tür geöffnet wird. Wenn man's also klacken gehört hat, kann man sich drauf verlassen, dass zu ist, auch wenn man den falschen Knopf gedrückt hat. 8)

ja ich weiss schon,is bei mir genauso! aber das is mir zu langweilig. ich brauche den showeffekt! ^^

@ ttv-tuning, ja wär cool wenn du mir ne addy geben könntest!