Hallo fahr zum TÜV die Haben eine Liste was man machen kann und auch nicht so mache ich es immer wen wir sachen auser der Norm umbauen
mfg
andy
Hallo fahr zum TÜV die Haben eine Liste was man machen kann und auch nicht so mache ich es immer wen wir sachen auser der Norm umbauen
mfg
andy
hallo kannst die Paste von BMW fürs Cabrio Kunstoff Heckfenster nehmen das Problem hatte ich auch schon und damit ist es super weg gegangen
MFG
andy
also da https://www.hannoversche-direkt.de/web/index.jsp bezahle ich dann 831,89 Euro im Jahr
betrag bei der HUK24 630,00€ im Jahr
kann aber von bundesland zu bundes land anderst raus kommen
andy
ist wieder so ein betrüger
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
ABS, Airbag, Beifahrerairb., Schiebedach, Leder, Radio, CD, Servo, el. Fensterheber, Alufelgen, el. Sitze, Zentralverriegelung, Alarm, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Seiten Airb., Sitzhzg., Xenon, Park Distance Control, Bordcomputer, ESP Contact at
der selbe hat auch lambos um 10T€ oder Ferrari für 12T€ immer den betrag perr vorkasse
die können mich mal
Achtung Deutschland rettet jetzt die Welt komisch aber immer erst beim kleinen mann aber selber Veton und Audi A8 fahren Aber sie kaufen ja jetzt ne neue Flugzeug Flotte die ist dann bestimmt mit Solar energie
andy
wie soll ers ein groß oder klein ??
also bei mir waren es immer noch 139,00€
Hallo also ich bin Motorenprufstand's Operator im Porsche Forschungs und Entwicklungs Zentrum Weissach
und bin hauptsächlich in der Entwicklung von V8 Motoren tätig
und nebenher habe ich noch meinen Tuning Laden.
mfg
Andy
geeeeeeeeeeeeeeeeeenau
ach so doch du kannst dann ein paar euro sparen
hallo ja wie gesagt da bekommst du eine pdf drüber und dann ausdrucken hab das jetzt 5 Fahrzeugen gemacht wo ich zur HUK 24 gegangen bin immer ohne probleme
hallo das ist ganz einfach du machst die Versicherung bei der HUK 24 unter Angabe deiner Versicherung Nummer von HUK dann bekommst du eine neue Versicherung karte ( kannst du ausdrucken ) die gibst du bei deiner Zulassung stelle ab ( kannst sogar in den Briefkasten werfen ) kostet bei uns nix und gut ist es was du halt machen musst ist die komplette anmelde Prozedur bei der HUK 24
mfg
andy
Doch es mus Wasser genommen werden das Radioaktiv bestrahlt und mindestens 1 Stunde in einem Außerirdischen Raumschiff verwendet worden ist
Beschreibung:
SLM ist eine Instrumentenserie die durch ihre Qualität und den Preis überzeugt. Alle Anzeigen sind mit einem smoked Face ausgestattet, das bedeutet das man nichts ablesen kann so lange die Zündung auf 'OFF' steht. Die Anzeigen sind wahlweise rot oder weiß durchleuchtet.
Alle Instrumente kommen inkl. Gebern/Sensoren und Kabel.
Die Einheiten sind wie folgt ausgelegt:
Öltemperatur: 0° - 150°C
Öldruck: 0 - 8 kg/cm² (Einheit entspricht Bar)
zum Sonder Preis
mfg
Andy
Zitat...und nicht nur die WaPu kann durch dieses Phänomen Schaden nehmen.
Auch an engen und verwinkelten Wasserkanälen im Zyl.kopf kam's schon zu Materialabtragung dadurch.
genau so ist es es kann sogar die ganzen Brennraume durchspülen oder die Schaufeln der Wasserpumpe ab nehmen deshalb ist heutzutage der Frostschutz nicht nur wegen dem einfrieren drin ( oder im Wein ) sondern ist ein aufwendiges Produkt das viele Felder abdecken mus deshalb ist auch immer drauf zu achten das man nur den vom Hersteller vorgegebenen Kühler Frostschutz einfüllt,
was noch dazu führen kann ist wen man aus irgend einem Grund den Kühlwasser Behälter im warmen zustand öffnet und der Überdruck entweicht kann der niedrigem Wasser druck auch dazu führen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kavitation
mein guter jung natürlich bis -35 °C und zu gleich ist es ein Korrosion'S und Gravitation's Schutz
mfg
andy
also ich mus jetzt mal dazu sagen bei den Anlagen ist es wie mit Frauen der eine findet ne Blonde gut der andere ne Rote so ist es auch bei der Auspuff frage
wen ich die Verkaufs zahlen ansehe von 2007 dann sind es 27x Supersprint 8x ragazzon, 3x invidia, 2x HKS, 1x Remus und jetzt 12 Vorbestellungen für magnaflow Gemaule hatte ich zwegs Sound oder was anderem nur 1x und zwar bei der invidia und da war es die Freundin vom Kunden die mich angerufen hat
also in erster Linie ist es reine Geschmacksache.
und jetzt nicht mich hauen das ja die enormen Leistung zuwächse oder Verluste mit ne Rolle spielen bitte nicht.
mfg
andy
und noch was
kann man nicht mal ne Liste machen
welcher adapter zu welcher Radio Marke und wo gekauft.
mfg
andy
Hallo an Alle HiFi Profis
kann ich mit dem Adapter
http://www.carhifidirekt.de/catalog/produc…enung-f-pioneer
Jedes Pioneer Radio mit unserer Radio Fernbedienung ansteuern
möchte mir gerne eins von den Drei kaufen
Pioneer DEH-P6000UB
oder
Pioneer DEH-P7900UB
oder
Pioneer DEH-4000UB