kann ich noch zusätzlich machen ABER ne E-Mail ist mir noch lieber für die Übersicht
mfg
andy
kann ich noch zusätzlich machen ABER ne E-Mail ist mir noch lieber für die Übersicht
mfg
andy
nö ist so wen man sparen kann ist es immer gut
mfg
andy
nim das zeug im fahrer fußraum am sicherungs kasten am da ist alles
und die masse von der A-Seule im fahrer fußraum
mfg
andy
Hallo wie wär's mal wieder mit einem Stammtisch entweder Samstag den 20 oder 27. Oktober
ab 18 Uhr
vom Lokal her würde ich das hier nehmen
Cafe Del Sol Filderstadt
http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/filderstadt.html
wer mit machen will Bitte PM an [email='S2000Stammtisch@aol.com'] [/EMAIL] mit dem Tag wo ihr könnt der Tag wo am meisten Interesse ist wird genommen
Abstimmung an welchem Tag es sein soll unter
http://www.doodle.ch/fdg92egwesuvxtb8
mfg
Andy
also ich habe das auch mit und ohne Große DK das soll so sein
mfg
Andy
U.U kann ich da helfen beim eintragen
mfg
andy
hallo hast du nun die HKS
Mfg
Andy
Das wäre natürlich das Beste kannst einiges an geld sparen und dennissw hat wieder platz im keller
mfg
andy
Danke an Alle das hilft mir etwas mit meiner 37iger Depression fertig zu werden
MFG
Andy
hallo ich einem Glas Fachbetrieb kannst du deine Scheibe polieren lassen
( Car Glas usw )
mfg
andy
sorry aber über solche Abnormitäten müssen wir nicht reden
( Schrick Nocken passiert.)
und weist du meinen man macht ne Nockenwelle rein und dann ist es gut mit dem ist es nicht getan wen man nicht die Zündung und Einspritz menge anpasst oder ( mus mit so was täglich meine Brötchen hauptberuflich verdienen )
ich will mich jetzt auch nicht darüber aus lassen wen einer ein teil bei mir kauft bekommt er die richtige Beratung weil hier kann man nicht jedes Thema genau bereden
wie gesagt ich weis was ein Motor, wann macht sonnst könnte ich nicht in der Motoren Entwicklung arbeiten.
ich nehme das teil jetzt aus meinem Shop raus ne ne lieber raus damit sonst bin ich auch noch am Arsch.
mfg
andy
ZitatIn Japan war ne Maschine kaputt
könnte von mir sein
Hallo
Liebe Leute man kann heute als Händler nicht mehr alles am Lager haben und dann noch gewaltig am Preis was machen und viele Lieferanten belügen einen mit der Lieferzeit noch dazu was meint ihr wie oft ich schon bei Kunden die Hosen runter lassen musste wen ich mal überlege was ich für ne Masse an teilen in meinem Shop habe
da sind 50 % auf Lager 40 % gehen just in time ( da Top Zulieferer die nicht lügen ) und 10 % kommen aus dem Ausland ( USA / Japan ) da kann es dann zu Lieferverzögerungen kommen
und leider kommt man heute so gut wie nicht mehr um die Vorraus Kasse herumm als Händler. Rechnungen werden so gut wie nicht mehr bezahlt oder Bestellungen werden gemacht und dann auch nicht Bezahlt ( hatte ich hier leider auch schon in vertrauen auf Rechnung und nun ligt das ganze bei gericht weil derjenige nicht bezahlt )
also habt einfach ein wenig gedult und freut euch dann über die Super Anlage. Der Händler reist sich bestimmt den Arsch auf dammit das zeug bei kommt
mfg
andy
Die Motorleistungsformel:
VH = Motorhubraum
pi = mittlerer indizierter Druck
n = Drehzahl
x = Arbeitsweise (2- oder 4-Takt)
Auspuffanlage
Die Gestaltung des Auslasskanals beeinflusst in geringerem Maße eine ausreichende Füllung der Zylinder.
Fächerkrümmer, Metallkatalysatoren, doppelte Rohrführung und auf guten Durchlass abgestimmte Schalldämpfer tragen zu einer Verringerung des Abgasgegendruckes bei. Wichtig ist dass die Maßnahmen schon am Krümmer beginnen. Der Einfluss von angeschweißten größeren Endrohren ist gleich null.
ich lass am Montag das ganze noch mal von einem Ingenieur darlegen der macht den ganzen tag nichts anderes
ZitatS2000HS
Hallo wen du die Anlage hast telen wir mal ich kenne da jemand der kennt jemand
mfg
Andy
4 in 1
mfg
andy
hallo jetzt mal privat das ganze ich habe das teil drin hatte schon tss und dc aber das ist bis jetzt der beste der Motor dreht absolut frei Hoch ich bin der Meinung zu original wie Tag und Nacht
mfg
Andy
Hallo es gibt noch wie vor einen Club Preis bei mir bitte unter Angabe des Artikels unter ttvtuning-info@freenet.de den Preis erfragen.
( Es wurde von einer Person hier behauptet das ich keinen Nachlass mehr gebe das ist absolut falsch )
Honda S2000 Tuning Teile unter https://s2k.de/www.ttv-tuning.com
mfg
Andy