schau mal ich habe die hier im sortiment ( leicht sonst geht doch nix mehr )
[attach]544122549[/attach
Preis weit unter 45,00€
mfg
andy
schau mal ich habe die hier im sortiment ( leicht sonst geht doch nix mehr )
[attach]544122549[/attach
Preis weit unter 45,00€
mfg
andy
Hallo ich arbeite mit AF Tuning zusammen und für die teile gibt es über mich bis zu 40% nachlass ( Club Preise )
126€ ist fast so gut wie beim mir ( 115,00€ inkl Versand )
mfg
andy
ZitatVT58
Hallo also unter uns 2 aber nur unter uns den S muss man nicht vermessen nach umbau aber einige Kl*** Sc*** wissen es besser
haben es vor und nach Einbau schon getestet waren alle Daten gleich.
MFG
andy
ZitatMeiner Meinung nach ist der gesamte Innenraum nur Müll.
Überall (Hart-)Plastik, der noch nicht einmal mit irgendetwas bezogen ist.
Fühlt sich auch alles richtig billig an.
oh ja wie recht du hast wie im LKW schade wollte mir einen kaufen aber aus diesem grund 100% nicht und da lästern alle über die Chinesen
mfg
andy
Hallo eine Achsvermessung sollte nach Einbau von Federn oder Fahrwerk gemacht werden ist meistens sogar für den TÜV nötig da es oft in den Eintragung's papieren steht
Zitatdemibu83
Der S ist einer der Problemlosesten Fahrzeuge für eine Tieferlegung natürlich kann man es auch übertreiben aber bei der Standart Tieferlegung von bis zu 35 mm passiert rein gar nix.
( für alle die es wieder besser wissen ja das Auto kann sich verziehen Getriebe platzt und es kann explodieren
)
Anlage 4.2 Nr 3
mfg
andy
HALLO ICH HABE ZWEI VON DEN TEILEN ICH HABE DIE BILDER GEKLAUT UND MISTER TXXX DXXXX DIE IDEE VON DEN TEILEN VON MIR
IHR KAUFT DIE TEILE BEI MISTER TXXX DXXXX
MFG
ANDY
25mm => 35mm
mfg
Andy
ich will nicht mehr kauft wellen und dann ist es gut
ich mus keine 1200€ aus geben kenne das problem und wie es weg geht und das ist mir genug.
jung wie soll sich die Verzahnung abnutzen
das geht nur wen die Mutter offen ist und wen das so ist dann gute nacht um halb acht
das knacken kommt aus den Gelenken wen sie einlaufen
schau mal er hat Vibrationen und kein knacken
Vibrationen durch die wellen mein Gott was für berufe habt ihr das man so was behauptet
wist ihr wie am ende die teile dann sein müssten
hallo ich sage mal nein da ich so was mit einem kunden von mir auch habe das ganze geht jetzt 9 monate nach mahnung vor gericht
hallo mach neue reifen drauf und dann ist es wieder gut es sind zu 90 % nicht die wellen wen sie so am ende sind das es Vibrationen gibt dann hört man sie auch Knackern
MFG
andy
Hallo lass den originalen dran der ist besser von den Resonanzen und so wirklich bringt der Supersprint VSD auch nicht mehr Sound
MFG
ANDY
das habe ich an meinem Fieste auch gehabt !! am S auch noch nicht
mfg
andy
hallo also ich hatte das teil in 15 min dran ist alles dabei und super leicht zu machen du benötigst nur einen 6 mm und 8 mm Bohrer und einen Senker zum entgraten vorne ist es auch kein Thema schrauben raus und ran das teil mit den neuen schrauben fest machen und gut ist es
mfg
andy
Supersprint Endschalldämpfer Endrohr 1x120x80 mm, Ab Mj 1998 ODER 1x145x95mm, Ab Mj 2004 Statt 933,96 EUR
Nur 870,00 EUR
incl. 19 % UST exkl. Versandkosten
Art.Nr.: 92.40.15 / 92.40.25 oder ab Mj 2004 Art.Nr.: 92.51.05 / 92.51.35
Supersprint Mittelschalldämpfer 100% Edelstahl Statt 574,48 EUR
Nur 520,00 EUR
incl. 19 % UST exkl. Versandkosten
Art.Nr.: 92.40.03
hallo vergiss das was mal bei Supersprint früher war ich gebe dir recht die waren absolut Mist ich habe nun schon über 20 anlagen von Supersprint verkauf und bis jetzt noch nie irgend ein Problem gehabt oder etwas auf Garantie angefallen ich kann dir zur zeit einen Sonderpreis für die Anlage machen
MFG
andy