ja aber es ist doch schon gut das es nicht schlechter wird
mfg
andy
ja aber es ist doch schon gut das es nicht schlechter wird
mfg
andy
hallo ja genau so ist es das es schlechter wird gehört in die Welt von fabeln und Märchen
weniger ET an der Felge genau das selbe wie weniger ET durch Spurverbreiterung
und es macht dem lager auch nix
Hallo warum nimmst du nicht Edelstahl Schrauben habe bei den 5 Anlagen die ich Verkauft habe die Nieten raus gebohrt und schrauben rein gemacht von innen dann mit ner Stop Mutter Gesichert
mfg
Andy
hallo ich wäre auch dabei aber wie kommt man auf die 40$
auf der seite kosten die teile 117$ + Versand
mfg
andy
Zitatnet ganz richtig. marko hatte ja meine 25mm genommen und ich hatte 18" bei mir. die lösung ist: FEDERWEGSBEGRENZER! fakt ist aber das eben auch die ET ne enorme rolle spielt. 25mm gehen auf serien felgen grade noch drauf..siehe marko...ohne was dran machen zu müssen! ausserdem hatte ich noch ne verbeiterung dran an der karosse
ja bei Original kein Problem Aber bei 18 Zoll
mach mal ne Rechnung
z.b ( Karosserie original ohne Verbreiterungen ) kannst du nicht so weit in der ET runter
z.b (2)#
OZ - Superleggera
Felgengrösse ET mm
VA 8 x 18 Zoll ET45
HA 9 x 18 Zoll ET55 - 20mm = ET35 oder - 25mm = ET30
und so ist es bei allen gängigen 18 Zoll Felgen in Europa
( ich rede nicht von Felgen aus Japan / USA ) die haben sowieso ne andere ET wie die in Europa.
aber am besten ist es einfach drauf machen
und dann sieht man ob ich recht hab oder nicht ! das sagt euch dann das Blaue Licht !!
mfg
Andy
S2000 Aufkleber ( Original Schrift )
Hallo Leute habe ein paar S2000 Aufkleber in der Original Schrift natürlich.
Grösse: 220mm ( Original Grösse des seitlichen Schriftzugs )
Lieferbare Farben:
Gelb
Silber
Blau
Chrom
Rot
Preis: 3,95€ pro Stück + 1,55€ Versand
und das Absolute fürs Windschott
Glasdeco
Grösse: 220mm ( Original Grösse des seitlichen Schriftzugs )
und
Grösse: 190mm
Preis: 3,95€ pro Stück + 1,55€ Versand
das sieht dann aus wie eingefräst idial für die die das windschott nicht Fräsen lassen wollen.
Idial auch für beleuchtete Windschott's
mfg
Andy
Hallo du musst neue Bolzen UNTER 20 mm Pro Seite verwenden
AB 20 mm Pro Seite braucht man keine neuen bolzen
wen man natürlich nicht zu geizig ist Distanzscheiben mit Eingepresten bolzen zu kaufen
p.s bei 18 zoll kann man keine mehr anbauen wen ja dann höhstens 5mm mus dann aber bördeln
MFG
andy
ZitatWie viel "mm" kann man eigentlich pro Seite montieren ohne das man die Serienschrauben verlängern muss?
Hallo du musst neue Bolzen UNTER 20 mm Pro Seite verwenden
AB 20 mm Pro Seite braucht man keine neuen bolzen
wen man natürlich nicht zu geizig ist Distanzscheiben mit Eingepresten bolzen zu kaufen
p.s bei 18 zoll kann man keine mehr anbauen wen ja dann höhstens 5mm mus dann aber bördeln
MFG
andy
also ich fahre in 17 Zoll Toyo Proxes T1-R zu vor T1-S immer ohne probleme für mich ein top reifen mit absolutem preis leistungs verhältnis
Der sportlich orientierte UHP-Reifen mit offenem V-Profil in MULTI-PITCH-Profilanordnung verbindet exzellentes Handling mit hervorragenden Nässeeigenschaften, niedrigem Geräuschniveau sowie erhöhter Laufleistung
hallo laut einigen leuten denen ich das teil verkauft habe passt sie
ich habe noch 1 da 130,00€ + 10,50€ versand
mfg
andy
Hallo die halter sind da
auf wunsch kann ich sie auch für alle body kits passend machen
mfg andy
bilder kommen noch diese woche
ZitatIch habe meinen S in der Pragstraße bei einem sehr netten Verkäufer gekauft, der mittlerweile allerdings auch zu einem anderen Arbeitgeber geflüchtet ist. Nun sitzen nur noch gestylte Mittzwanziger Möchtegern-Models mit gegelten Haaren rum, die nach Feierabend die Firmenwägen durch die Gegend jagen
hast recht
ich bin jetzt beim St****le in Plieningen der Meister dort ist voll OK in Firmenzweig in Stuttgart wurde ich auch wie S****se behandelt gelle
Herr Hä****er ( sie brauchen ja die kunden nicht )
ich denke das Herr St***le leider nicht alles mit bekommt was seine Leute mit den Kunden treiben
den er ist eigentlich umgänglich !! ( meine Meinung )
ZitatDas Problem hatte ich auch mal. Hau mit einem Gummihammer auf die Bremstrommel, dann lösen sich die Bremsbacken normalerweise von der Trommel. So hat's zumindest bei mir funktioniert
genau so dann geht es und das nächste mal nur gang einlegen und nicht die bremse ziehen
p.s
in 2 wochen bestell ich wieder Anzeigen
mfg
andy
sag mal was für ne farbe willst du den !!
habe einen top Nürburgring Blue Metallic gen an der hand
mit h+r
18 zoll avalanche felgen
top gepflegt kd neu km kurz über40t
Winterreifen auf Original Felgen ( ist aber noch nie im winter gefahren )
waren beim kauf dabei !!
besitzer 2
bj 8/2002
tüv au neu auf wunsch ADAC Chek
preis 23900€ vs
mfg
andy
hallo einen typ von mir last beim einstellen den motor laufen damit die el lenkung aktiv ist sonst kann es sein das das lenkrat 1 zahn versetzt ist
mfg
andy
von mir
mfg
andy
Zitatwo wir grad dabei sind, kann mir jmd en guten Sportluftfilter empfehlen?
K&N Luftfilter
mfg
andy
was suchst du
so was hier
und wie ist sie habe das teil erst gestern ins programm bekommen
qualität genau so gut wie bei der alten hatte noch keine da
mfg
andy
jetzt mal nur ne frage
warum kommen immer Leute mit nem besseren preis wen man sich den Allerwertesten aufgerissen hat damit man 230€ zum Listenpreis spart
dieselbe Aktion war zu letzt bei Felgen, wo ich ein Angebot 1000€ unter liste mit dem Großhändler ausgehandelt hatte und gleich wider einer da war, wo behauptet hat er würde sie unter 1000€ bekommen er hatte nur verschwiegen das sie für einen Golf 3 waren.
also nicht lange reden bestellt die teile ich bestelle 100 Stück mit:
mfg
andy