Invidia N1 Cat-Back
-
-
hi glaube ich nicht habe die gleiche.aber habe gehört das die ganz alte diese blaue färbung nicht hat. aber eine neu ist da nicht. denn die andere auf den bildern ist die HKS
-
das ist die 2te generation von der invidia. hab sie auch drauf. die hat titanium endrohre. deshalb sind diese auch genietet und nicht verschweisst!
-
und wie ist sie habe das teil erst gestern ins programm bekommen
qualität genau so gut wie bei der alten hatte noch keine damfg
andy
-
naja ich hatte noch einer der ersten und deshalb sind die nieten bei einem endrohr locker geworden.
ziemlich ärgerlich bei ein 1000€ anlage! hab sie dann alle ausgebohrt und erneuert. hab auch edelstahlnieten genommen.
würde dir empfelen immer welche da zu haben falls jemand deine hilfe sucht! findet man allerdings nicht überall!
ansonsten super anlage.... lauter gehts nicht mehr! und eine passgenauigkeit von allerfeinsten! bin sehr zufrieden.... ausser mit den nieten!!
-
TOP ANLAGE hab sie auf drunter!!
-
hi,
habe diese anlage auch verbaut.
bin echt zufrieden, der sound ist der hammer, verarbeitung gewohnt TOP.
als nachteil empfinde ich die genieteten endrohre, wenn mann die silencer rein macht (ja ich werde alt ), dann "bläst" sie die abgase durch diesen kleinen spalt der am endtopf entsteht raus.
das geschieht an genau 4 stellen ( 0, 90, 180, 170 grad)
das sieht echt ein bissl bescheiden aus wenn man hinterher fährt.grüsse
dennis
-
ich hatte ja schon oben erwähnt das ich bei meiner anlage die nieten auf der einen seite erneuern musste.... und was passiert heute????
ich fahre mein baby zu waschen und will die anlage gründlich säubern, und siehe da.... die RECHTE seite ist jetzt locker! oh man... naja nieten aufbohren und neue rein ist ja kein problem aber echt ärgerlich!!! -
Hallo warum nimmst du nicht Edelstahl Schrauben habe bei den 5 Anlagen die ich Verkauft habe die Nieten raus gebohrt und schrauben rein gemacht von innen dann mit ner Stop Mutter Gesichert
mfg
Andy
-
das wäre natürlich eine massnahme....
nur ich hab mir jetzt schon edelstahlnieten geholt. naja wenn das noch mal passier mach ich das dann so.dank dir trotzdem!