man o man ruf mich mal an meine tel ist in deinem postfach
mfg
andy
man o man ruf mich mal an meine tel ist in deinem postfach
mfg
andy
hallo ich habe es
kann es dir ausleihen
WEIL Kopieren ist voll illegal
und ich will nicht in den Knast ![]()
mfg
andy
hallo das teil war der hammer
aber der von lost-in-emotions ist auch nicht von schlehten eltern wen nicht sogar der beste
mfg
andy
Hallo für lau ist der Tot
will halt nicht gerade 1000 euro ausgeben
mfg
andy
hilfe wer kann mir bei meiner Homepage helfen
hallo leute ich will mir einen schop einrichten NUR wie
bis jetzt habe ich nur https://s2k.de/www.ttv-tuning.de und nicht mehr wer kann mir helfen
mfg
andy
Hallo also es ist so es kommt auf denen Bart wuchs an
am billigsten kommen die hier ![]()
29,90€ bzw 59,90€
mfg
andy
hallo ich frage mal morgen was es an händler ek gibt
will auch eine ist einfach geil
mfg
andy
Frontspoilerlippe für die vordere Stoßstange passend für Honda S2000, aus GFK gefertigt, TÜV-Teilegutachten oder ABE in Kürze verfügbar
185,00€ 170,00€
Lieferzeit Ca 14 Tage
Versand Österreich, Schweiz und Rest-Europa Bitte erfragen Sie die Versandkosten in das Europäische Ausland per Email. Kein Nachnahme-Versand ausserhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Paketdienst & Lieferzeit
2 bis 5 Werktage nach Geldeingang. Der Versand erfolgt in der Regel mit .DPD Ihre Sendung ist bis 1500,- EUR versichert und online trackbar. Über den Versand und die Trackingnummer werden Sie automatisch informiert.
Hersteller Garantie
Rechnung
Sie erhalten eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Mfg ANDY von TTV-Tuning
Hallo was will der Versand haben
mfg
andy
Hallo hatte heute meinen S bein Kundendienst und Ölwehsel am Getriebe
hier mal die Preise zur Info:
Jahres-Kundendienst ohne motoröl-luftfilter-ventile eingestellt-getriebeöl erneuert-bremsflüssigkeit erneuert - kupplungsfl erneuert
70,00€
ventildeckel dichtsatz 19,71€
hypoid.oel 3,50€
mtf öl 1liter 19,71€
das wars
und das ganze bei stierle in stuttgart plieningen
mfg
andy
ich kann nur sagen
BMW
MFG
ANDY
Inspiriert und entwickelt nach Vorbild der GT-Racing Serie in Japan, hat HKS die Hi-Power Auspuffsysteme für Turbo- sowie für Saugermotoren hergestellt. HKS hat dieses renninspirierte Design für Schalldämpfer und für das Rohrsystem übernommen, und ermöglicht so maximalen Durchlass sowie Leistungssteigerung in den höheren Drehzahlen. Dies wird ermöglicht indem unnötige Rohrbiegungen beseitigt wurden und so für einen geraden Rohrverlauf sorgen.
- Komplettanlage
Hergestellt aus SUS304 Edelstahl.
Auslassgröße: 96mm
Rohrdurchmesser: 60mm
Keine StVO- Zulassung. Eine Eintragung in den Fahrzeugschein ist evtl. möglich und liegt im Ermessen des jeweiligen Tüv-Prüfers!
Preis: 1,159.00 EUR + 11,50€ Versand
Lieferzeit Ca 14 Tage
Versand Österreich, Schweiz und Rest-Europa Bitte erfragen Sie die Versandkosten in das Europäische Ausland per Email. Kein Nachnahme-Versand ausserhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Paketdienst & Lieferzeit
2 bis 5 Werktage nach Geldeingang. Der Versand erfolgt in der Regel mit .DPD Ihre Sendung ist bis 1500,- EUR versichert und online trackbar. Über den Versand und die Trackingnummer werden Sie automatisch informiert.
Hersteller Garantie
Rechnung
Sie erhalten eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Mfg ANDY von TTV-Tuning
Hallo kennt das jemand das die Lenkung in den oberen Geschwindigkeiten Ca 120 und darüber so direkt wird das nur ein kleiner lenk Einschlag genügt um das Fahrzeug stark zu versetzen
gab es schon mal probleme mit der Lenkung ???
kannst bei mir bekommen
mfg
andy
Hallo also so was in der Art habe ich auch
mein S steht immer die Woche über
wen ich das Teil dann an lasse habe ich ein starkes klappern im Motor so Ca 2-5 sec dann ist es weg kann das auch der Spanner sein !!!???
Bj .06.2002
km 29500
mfg
Andy
Hallo Hast meine tel im Postfach
kann dir Info geben
mfg
andy
Hallo ich hoffe der Kunstoffer kommt in den nächsten 2 Wochen in die Gänge
LEIDER ist es heute in Deutschland so das jeder jammert ABER wen man ne Arbeit bringt keine Lust hat wen sie nicht gerade ein Volumen von 1 Mio. hat
MFG
andy
JO JO Genau so ist es ![]()
Du hast Post
mfg
andy
HILFE WER KOMMT AUS HOLLAND
ODER KANN HOLLÄNDISCH
BITTE MELDEN
MFG
ANDY