Beiträge von TTV-Tuning

    A C H T U N G !!


    Bitte keine E-Mail usw mehr an mich ich bin TTV-Tuning und nicht Pleite !!! und wir haben und hatten noch nie mit der Firma zu tun...
    bei uns läuft es gut wie immer schnell und sauber !!!!


    Gruß


    Andy

    Die Greenstuff sind auch nicht für die Rennstrecke genau so wenig wie die DS Performance !! und sie haben eine Zulassung nur Rot Blau und gelb nicht und die sind für Rennstrecke gedacht


    und wer auf die Strecke will sollte die rein machen aber wer tauscht schon Beläge hin und her


    Blackstuff Ultimax - der optimierte bremsstaubreduzierte Kevlar® /Aramid Bremsbelag. Das bei den Ultimax Belägen verwendete neue AF42/66 Bremsbelag Material eliminiert komplett das Bremsenrubbeln und liefert eine dauerhaft hohe Bremswirkung. Als zusätzliches Feature besitzen alle EBC Ultimax Bremsbeläge in der Mitte eine gefräste Nut, die den so genannten “Hitzebrüchen” des Belages vorbeugt, Bremsgeräusche reduziert und der technischen Unterstützung, besonders bei europäischen Bremssystemen, dient. Des Weiteren besitzen alle Beläge abgeschrägte Ecken, die dem Eckenbruch und dem damit verbundenen unterrosten des Belages vorbeugen. Eine einzigartige Pulverbeschichtung auf den Bremsbelagplatten sorgt für lebenslange Widerstandsfähigkeit gegen Korrosion und beugt dem Eindringen von Feuchtigkeit vor. übertrifft mit einem Reibwert von 0.46 die Serien-Beläge in Hinblick auf Bremsleistung, Lebensdauer und Abrieb. Für alle, die mehr wollen als einen normalen Bremsbelag. Unser Blackstuff Programm ist größtenteils TÜV-frei und Reg 90 geprüft.



    Greenstuff - der bremsstaubreduzierte Kevlar® /Aramid Sport-Bremsbelag mit deutlich spürbarer Verbesserung der Bremsleistung und Bremseigenschaften im Vergleich zu den Original-Belägen. Dieser Kevlar® /Aramid Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Bei der Entwicklung der Greenstuff-Beläge wurde speziell auf die Eleminierung des gefürchteten Bremsen-Fading Wert gelegt.Greenstuff-Beläge zeichnen sich durch einen sehr guten Reibwert selbst bei kalten Bremsen, eine sehr gute Laufleistung sowie eine Verschleißreduzierung der Bremsscheiben aus. Der Arbeitsbereich von Greenstuff-Belägen erstreckt sich bis 650°C Arbeitstemperatur. Dieser Spezialbelag mit einem Reibwert von 0.55 erhielt den Autotrade-Innovationspreis, sowie die Maxpower-Auszeichnung für den besten Sportbremsbelag. Für optimales Bremsen im alltäglichen Straßenverkehr. Greenstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 9m verkürzen. Größtenteils TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.



    Redstuff - dieser bremsstaubreduzierte Keramik Sportbremsbelag ist die nächste Leistungsstufe für schnellere Straßenfahrzeuge. Auch der Redstuff Spezial-Bremsbelag ist frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Redstuff-Sportbremsbeläge sind sehr Bremsscheiben schonend.Redstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber original Bremsbelägen bis zu 13m verkürzen. Der effektive Arbeitsbereich ist bis 750°C konstant und die Lebensdauer ist trotz des hohen Reibwertes von 0.5 sehr gut. Zum großen Teil TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.


    Yellowstuff - der bremsstaubreduzierte Bremsbelag ist unser Top-Produkt als perfekte Lösung für Rennen und die Straße mit vollem Biß auch bei kalter Bremse (siehe Temperaturtabelle unten).Yellowstuff ist nicht nur für Rennen, sondern auch für die Straße die perfekte Lösung, daYellowstuff selbst bei kalter Bremse über einen "spitzenmäßigen Biß" verfügt, was für einen Rennbremsbelag außergewöhnlich ist (und normalerweise ein aufwärmen des Belages erfordern würde).Yellowstuff ist für schnelle Straßenfahrzeuge, Tourenwagen, Renn- und Rallye-Fahrzeuge geeignet.Yellowstuff von EBC ist ein progressiver Bremsbelag (das heißt, je mehr Druck auf das Bremspedal, desto "bissiger" wird der Belag und entwickelt bei steigender Temperatur bei mehrmaligem Bremsen zusätzlichen "aggressiven Biß"). Yellowstuff bietet bestmögliche Brems-Performance, ist sehr langlebig und sehr Bremsscheiben schonend. Der sehr hohe Reibwert dieses Belages bietet beste Verzögerungswerte bis hin zu extremsten Temperaturen bis 900°C. Wie alle EBC-Sportbremsbeläge ist auchYellowstuff frei von agressivem schwarzem Bremsstaub, der auf den Felgen klebt und diese zerstört, wenn die Felgen nicht regelmäßig gereinigt werden. Der Yellowstuff Bremsbelag wurde im Maxpower Bremsentest als bester Straßen-und Rennbremsbelag ausgezeichnet.Yellowstuff Bremsbeläge werden mit neuester "Interlayer-Technologie" gefertigt. Dieser Belag mit dem Reibwert 0.6 wurde 2004 bei zahlreichen Rallye und Rennmeisterschaften verwendet und ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Bremsbelag-Material. Jetzt auch für viele Modelle TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft.



    Bluestuff - der Langstrecken-Rennbremsbelag von EBC. Mit einem Arbeitsbereich bis 900° Celsius und besonders bremsscheibenschonender Charakteristik sowie extrem guter Standzeit. EBC Bluestuff mit einem Reibwert von 0.55 erfüllt alle Anforderungen für lange Rennen. Bluestuff Langstrecken Rennbeläge werden mit neuester "Interlayer-Technologie" gefertigt. Bluestuff Bremsbeläge sind reine Rennbeläge und nicht für den Straßeneinsatz geeignet.

    sind showa drin noch nie koni !!

    A C H T U N G !

    wen du auf Koni umstellen willst das geht nur bei Bj 99 weil da kann man den Federteller abmachen und alle anderen Bj ist er verschweißt und Koni hat zu den Dämpfern keinen Federteller im Angebot...

    also ich habe jetzt in meiner Kiste auch ein Gewindefahrwerk drin will ich nicht mehr missen..


    p. s wen einer 180 Kg auf den Rippen hat kommen die Federn auch 25 mm runter ... :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D


    Die mm Angaben sind halt immer vom Hersteller !! so angegeben

    Hallo ich kann dir K.A.W für deinen Zweck empfehlen das sind die Federn mit der geringsten Tieferlegung angegeben sind max 20mm sind aber nur 15mm die Tieferlegung ist im Straßenverkehr und Altachstauglichkeit ohne Problem die Performanz bessert sich auch ein wenig
    ( p.s aber auch mit der normalen Tieferlegung von 25-30mm gibt es keine Probleme außer du willst ins Gelände ;-) )


    Natürlich könnte ich dir die Teile auch mit Forums % besorgen


    Gruß


    Andy