hallo
also der Hersteller ist ein gewaltiger abzogen
du kannst mir das teil natürlich zurück senden
hab eigentlich schon fast alle wieder da ich gebe die teile dann auch wieder zurück
es waren ja zum Glück nur 4 stück
deshalb hab ich so ein scheiss komplett aus dem Programm geschmissen damit hat man nur ärger und verdient ist so wie so nix
MFG andy
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
hallo nö bei 10er platten leider nicht
-
hallo das ist genau die selbe strebe aus alu wie hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16610&s tart=0&rid=655&S=4454099a9aa104a219c068087862b74e
und die bekommst du bei mir für 125,00€ + 8,50€ versand
mfg andy -
-
ja genau die war es
-
Hallo an alle
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Tuning Teile Lieferanten für unseren S2000
wen ihr mir ein par neue Adresse hättet wäre echt super
es sollten allerdings Lieferanten aus EU Staaten sein wegen der Garantie
ich bin auch noch auf der suche nach einer Firma die die Marke TEIN im Programm hatt
MFG Andy -
ich hatte auch mal ne Seite wo man die teile schon fertig bestellen konnte find sie leider nicht mehr weis hier jemand was
-
kann und DARF nix sagen
-
Was ist denn an dem LED Einbau beim original kompliziert?
kompliziert im Prinzip nix ABER ich hatte schon einige hier aus dem Forum mit tränen in den hatten Augen weil ihnen diese teile hier abgebrochen sind
und 2tens manche verbinden die ganze sache gleich mit einem grossen windschott einbau -
hallo schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-S-Windschott-Windabweiser_W0Q QitemZ8027597027QQcategoryZ65110QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
warum nehmt ihr nicht einfach solche
die noch kein originales haben die bearbeitung ist hier auch möglich und der led einbau um einiges einfacher wie beim original
(original)
mfg andy -
Hallo
also 100€ ist ein Top Preis aber den bekommt man nicht immer
also ich bezahle als Händler 150,00€
original kostet es so ca 200,00€ bei Metallic so ca 50,00€ mehr
wen der Lacker das teil kostenlos ab und anbaut um so besser
mfg andy -
was wie die invidia ne das kann doch nicht sein neuer name und schon billiger
hier leider ein bild ohne silencer
na ja das thema tüv kanste bei der anlage lassen hab aber auch schon kunden gehabt die sind mit ner einzelabnahme durch gekommen -
hallo wen du info brauchst ruf mich an
meine tel ist bei dir im postfach
mfg andy -
hallo müsste gehen
du musst die unteren Feder Teller vom original Dämpfer abpressen können weil koni hat so teile nicht im Programm bei neueren Bj. sind die teile verschweißt hatte deshalb schon ärger mit einem kunden und honda liefert die teile auch nicht einzeln -
hallo welches bj ist dein s
weil du brauchst für die koni ein par original teile von deinen alten dämpfern und das geht nur bis bj 99 mit showa dämpfern -
wer kennt Matthias Schreier aus München
brauch die tel oder melde dich bei mir dringend
mfg andy -
ne dann wird Benzin in die Zylinder eingespritzt und das kann zu Kat. Schäden führen
andy -
-
kannst bei mir bekommen
mfg andy -
hallo ne gibt es nicht
p.s die Idee mit dem Schlüssel ist genial
ich lass mir morgen auch gleich einen machen
mfg andy