Sorry. Der Zug ist abgefahren.
Ging alles per E-Mail weiter. Da sich kein weiterer gemeldet hatte.
Sieht sehr schick aus muß ich sagen!
Aber ich kann Dir gerne die E-Mail von dem Typen geben. Hat alles reibungslos geklappt. Du hast halt nur dann die kompletten Transportkosten für dich, oder du startest den nächsten Groupbuy!
Wenn ich es schaffe, werde ich mal ein paar pics machen.
Windschott mit Schriftzug
-
-
Hallo zusammen
Ich bin ja auch schon seit längerer Zeit auf der Windschott suche.
Und eines mit Beleuchtung ist ein absulutes must !
Jetzt meine Frage(n)
Ist das ein komplettes, weil ich habe noch keines.
Was ist alles dabei ?
Je nach Antwort bin ich dann natürlich auch dabei.
Gruß
Michael -
Hätte evtl. auch Interesse daran...aber wenn dann an einem kompletten Windshot mit Beleuchtung und Gravur...weil ich hab auch noch kein Windshot
-
Von ihm bekommst du nur das gravierte Plexiglas mit dem Elektrosatz für die Beleuchtung.
Der schwarze Halter ist nicht dabei. -
Hallo TJ
Danke für deine Antwort
Jetzt habe ich ein Problem
Ich möchte natürlich das gravierte beleuchtete Windschott, aber ohne Halter bringt das ja nix.
Und ein neues Windschott original Honda liegt bei 250€, plus dem anderen Spielzeug sind das ca. 370€, viel Geld.
Hat nicht noch jemand eine Halterung rumliegen die er nicht braucht ?
Oder hat jemand hier noch eine andere Idee wie man das Problem lösen könnte ?
Gruß
Michael -
michael.speyer
Hat nicht noch jemand eine Halterung rumliegen die er nicht braucht ?
Bei Ebay werden ab und zu komplette Windschotts verkauft, aus Unfallern z.B. . -
hallo schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-S-Windschott-Windabweiser_W0Q QitemZ8027597027QQcategoryZ65110QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
warum nehmt ihr nicht einfach solche
die noch kein originales haben die bearbeitung ist hier auch möglich und der led einbau um einiges einfacher wie beim original
(original)
mfg andy -
Was ist denn an dem LED Einbau beim original kompliziert?
Viel einfacher geht's doch nun wirklich nicht mehr! Halter öffnen, Platine einlegen, Kabel (sind passend abgelängt) anschließen und fertig ist! -
Was ist denn an dem LED Einbau beim original kompliziert?
kompliziert im Prinzip nix ABER ich hatte schon einige hier aus dem Forum mit tränen in den hatten Augen weil ihnen diese teile hier abgebrochen sind
und 2tens manche verbinden die ganze sache gleich mit einem grossen windschott einbau -
Verstehe ich nicht, wie man die Teile beim Umbau des Windschotts abbrechen kann...
Grobmotorik? -
kann und DARF nix sagen
-
-
ich hatte auch mal ne Seite wo man die teile schon fertig bestellen konnte find sie leider nicht mehr weis hier jemand was
-
Eigentlch war das hier die Seite wo ich die Teile auch bestellt hatte
http://windscreenlights.com/
Funzt aber irgendwie nicht mehr. -
ja genau die war es
-
das hier geht http://www.windscreenlights.com/discount.html
-
Für die die noch einen Windschott suchen. Schaut mal bei Marktplatzdiskussion bei den Ebay artikeln
-
Da ja anscheinend Mehrere noch dieses Windschott haben möchten, mal eine Frage an die Erfahrenen.
Kann jemand von euch den Groupbuy übernehmen?
Mein Englisch ist leider nicht so gut, um mit denen auch noch zu kommunizieren.
Ist es richtig, dass man unter der Adresse nur das gravierte Windschott bekommt?
Wer liefert die Elektronik (weißes Licht beim Fahren, rotes beim Bremsen)? -
Nein, die Platine wird auch mitgeliefert.
Lest doch einfach mal die paar letzten Seiten dieses Threads, da findet ihr alle notwendige Infos.
So long -
Reptiel schrieb am Thu, 05 January 2006 08:29
Da ja anscheinend Mehrere noch dieses Windschott haben möchten, mal eine Frage an die Erfahrenen.
Kann jemand von euch den Groupbuy übernehmen?
Mein Englisch ist leider nicht so gut, um mit denen auch noch zu kommunizieren.
Ist es richtig, dass man unter der Adresse nur das gravierte Windschott bekommt?
Wer liefert die Elektronik (weißes Licht beim Fahren, rotes beim Bremsen)?
So kompliziert ist das gar nicht.
Du bekommst das gravierte Windschott. Statt des "S2000" Schriftzugs kannst du auch eine andere Gravur bekommen wenn du willst. Er braucht lediglich ein JPEG von dir.
Die Platine für die Beleuchtung ist auch dabei. Auch hier kannst du dir die Farbe der LEDs aussuchen. Ich habe z.B. blau/rot genommen.
Aber daran denken, das noch MwSt und Zoll auf den Preis kommen!