Beiträge von TTV-Tuning
-
-
aber die Hologramme im Berlina Black nicht mehr
die Kratzer zu 60% -
wen sie tief sind nie und nimmer komischer weise hatte ich das Problem danach nicht mehr
-
Hallo das Berlina ein minderwertiger Lack ist kannst du sagen wen du ihn einigermassen wieder hin bekommen willst kann das nur ein Profi mit ner ordentlichen Polier Maschine machen sonst kannst du alles vergessen meiner hat auch noch nie etwas anderes gesehen als Microfasertücher und nach ner Hand Politur hatte ich das selbe Problem also wie gesagt ich habe meinen zum Auto Aufbereiter gestellt und der hat ihn dann mit der Maschine poliert und gut war's wieder..
-
was sind den das für preise wie soll das den gehen ruf nal bitte da an das kann doch nicgt sein
-
was hast du den für ein problem wen ich da was will ruf ich immer bei der huk an
-
Hallo also die Wiechers ist top was auch noch super ist ist die hier
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…%20Domstrebe%20(vorne),%20Honda%20S2000%20AP1%20/%20AP2,%20alle%20Bj.html
mfg
Andy
-
hallo hallo
zur Info die von E-Bay sind aber andere wie ich sie im Programm habe weil meine sind extra für den S2000 mit allen haltern und teilen....
einbau Zeit Ca 10 min... -
also wen du noch eine Woche Zeit hast kann ich dir eine besorgen...
mfg
Andy
-
Hallo keine Eintragung nötig !! der Einbau geht ohne Bohren oder biegen !!...
MFG
Andy
-
du kannst bei Nippon Autosport anfragen die sind Exklusiv Händler für die Teile
http://www.nippon-autosport.de/
mfg
Andy
-
ist bei mir genau so mal da mal weg wie es will kaben und senor sind ok
-
Jetzt mal ne Frage !! hast du die Neuen Scheiben auf Garantie bekommen ?? wen ja ist der Garantie Ersatz ja hinfällig !! wen der Fehler an deinem Auto war und nicht an den Scheiben...
-
also ich hatte auch schon Termine mit einem Händler jedesmal zugesagt Fahrzeug ist da aber wie von geisterhand bei der Ankunft immer wieder außer haus auf die frage nach Lieferzeit nur ein lächeln und Achsel zucken
so verkauft man Fahrzeuge nur weiter so
-
also ich hatte bei Kunden Fahrzeugen und an meinem das eine Abdichtung in der Mulde von haus aus nicht OK war ich mach mal Bilder ist beim s immer die selbe stelle dann ist Wasser in der Mulde und es kann nicht raus weil die stelle weiter oben ist...
-
Hallo ruf mich morgen oder am Reitag mal an meine tel hast du im postfach ist ja schlimm was da bei dir ab geht...
mfg
andy
-
der filter mussssssssssssssss richtug angezogen werden von hand ist zu wenig
-
Hallo wo ist das Problem wende dich doch einfach an http://www.skeed.de/
micha kann dir sicherlich so ein Teil besorgen er verkauft die Teile ja auch hier im Forum !!!....mfg
Andy
-
also der Dichtungsring wird dort nicht eingesetzt sondern ist am Ölfilter dran was ab und zu passiert, ist das der Dichtungsring vor dem Filter anschrauben nicht eingeölt wird dann kann der Dichtungsring reisen ...
p. s ich würde erst mal in Ruhe mit allen reden vor allem mit der Werkstatt bevor ich einen auf Anwalt zambano mache es geht ja bei dem Schaden nicht um die hunderttausende....
andy
-
Also Jungs das ein Metall Kat original in einem Fahrzeug eingebaut ist das macht bei allen Fahrzeugen nicht mal 5% aus der Ersatz Kat ist ein Keramik Kat weil zu dem Preis geht Metall einfach nicht da gehts dann an die 800€ und bei Supersprint weit über 1000€
auch Metall Kat können klappern das ist dann die innen hülle die um das Kat Element drum ist ..... und das löst sich von der ausenschicht ein Metall Kat kann genau so auch verbrennen wie ein Keramik Kat ...