Hi ich suche haubenlifter für den s wo kann ich welche bestellen wo passen und man nicht bohren muss oder sonstiges und rostfrei solen sie sein und wenns geht nicht von tein die sind mir ein wenig zu teuer...
Gruß Mario
Hi ich suche haubenlifter für den s wo kann ich welche bestellen wo passen und man nicht bohren muss oder sonstiges und rostfrei solen sie sein und wenns geht nicht von tein die sind mir ein wenig zu teuer...
Gruß Mario
Die Carbon Lifter von Andy ( TTV Tuning) kannst nehmen oder halt Tein.
Gab letztens nen Thread von Rastelli wo die Halteplatten nicht gepasst haben waren glaube von Ebay
Einbau Haubenlifter
ok danke ich werd sie mir dann mal bei ttv bestellen und hoff das sie passen gruß
Edit ahso was ich gerade gelsen habe bei ttv tuning keine zulasung eintragung nötig muss man die eintragen lassen???
Müssen nicht eingetragen werden.
Hallo keine Eintragung nötig !! der Einbau geht ohne Bohren oder biegen !!...
MFG
Andy
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Die Carbon Lifter von Andy ( TTV Tuning) kannst nehmen oder halt Tein.
Gab letztens nen Thread von Rastelli wo die Halteplatten nicht gepasst haben waren glaube von Ebay
Einbau Haubenlifter
.... ist richtig, waren von ebay ( Hersteller stand aber nicht dabei).
habs nach einiger Fummelei mit Biegen und diversen Unterlagscheiben hingekriegt, jetzt passt es.....!
aber wenn, dann kauf dir einen der von vorneherein passt ( und wenns ein paar Euronen mehr kostet), dann kannst du dir das unnötige Basteln sparen.
Ich hab die von Tein. Waren in 10 Minuten montiert
hallo hallo
zur Info die von E-Bay sind aber andere wie ich sie im Programm habe weil meine sind extra für den S2000 mit allen haltern und teilen....
einbau Zeit Ca 10 min...