noch da!
Bitte nur schreiben wenn ihr auch das Geld habt.
Nehme keine Ziegen, Hühner oder Enten als Anzahlung.
lg
noch da!
Bitte nur schreiben wenn ihr auch das Geld habt.
Nehme keine Ziegen, Hühner oder Enten als Anzahlung.
lg
Reserviert
Hallo Leute,
Aufgrund der Tatsache dass sich meine Pläne fur meinen Renns2000 geändert haben, verkaufe ich meinen neuen , Orginal verpackten F20C2 Short Block !
Block ist Orginal verpackt / verschweißt.
OEM Honda Japan
Preis: 6200€ Abholung und Versand möglich.
Short block komplett! (Inkl. Steuerkette, Öl Pumpe und Wanne)
Alles anzeigenHi,
Werde nicht ganz schlau aus alten Beiträgen, auch weil viele Bilder nicht mehr online sind...
Sollte man den OEM Ölkühler ausbauen wenn man einen Zubehör Ölkühler fährt, um den Öldruck möglichst hoch zu halten?
Der OEM Ölkühler wird doch auch von Kühlwasser "aufgeheizt"... Sollte man das nicht deaktivieren?
Gibt es noch andere kits ausser das von mishimoto?
Gruß Andreas
Hallo,
ich nehme mal an dass du den "Wärmetauscher" meinst...
Bitte lass ihn drin xD und ja.. das Öl wir im kalten Zustand vom Kühlwasser gewärmt. (Somit ist das Öl schneller warm).
Später wird das Öl durch das Kühlwasser "gekühlt" .. (das Kühlwasser hat nur in ganz selten über 100 Grad..)
"Sollte man den OEM Ölkühler ausbauen wenn man einen Zubehör Ölkühler fährt, um den Öldruck möglichst hoch zu halten?"
keine Ahnung wo du diese Information her hast .. sobald du einen Ölkühler (inkl. Schläuche) einbaust sinkt der Öldruck (Physik)
LG Lucky
kauf dir einen diesel wenn du so sehr auf den Verbrauch schaust
bei 130 km/h braucht mein s knappe 7,8 liter
Hat jemand schon mal den Tacho umbebaut ?!
Falls ja , worauf muss ich achten !?
Lg lucky
Alles anzeigenTachchen, hab mit für meine Skunk2 Drosselklappe mit 68mm eine thermische Dichtung von Skunk2 in 68mm gekauft.
Scheint nicht zu passen.
[Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/190108/temp/87jjnwwn.jpg]
https://s15.directupload.net/images/190108/87jjnwwn.jpg
Hatte das schon jemand und wie wurde das gelöst?
passt doch eh !
die meisten aftermarket Dichtungen haben etwas andere Ausschnitte..
kannstg bedenkenlos einbauen
LG Lucky
Bitte alles nur keine red stuff xD
Hallo , verkaufe meine neue :
Brembo 4 Kolben Anlage für Honda S2000
Zustand: neu
Farbe: oem rot
Was bekomme ich ?:
2 Sätteln 4 Kolben
2 Bremsscheiben 320x28mm geschlitzt
4 Bremsbeläge
2 Halter
Wo passe ich rein ?
Plug and play in einen s2000
Welche Felgen brauche ich ?
Min: 17 Zoll !
Was Koste ich ?
1400€ <— bei dem Preis wird jedes verhandeln als eine Beleidigung angesehen !
Fotos: folgen
Wer zuerst kommt der bekommt sie
Eurer Lucky
Hat der NDX eine Zulassung für den S?
Und wie ist das Kaltbremsverhalten im Vergleich zum oem Belag?
so weit ich weiß hat der NDX belag keine Straßenzulassung .. war für mich aber nie ein Problem ... (sonst schwarz anmalen ..fertig)
den unterschied kann ich dir nicht sagen weil ich noch nie den OEM belag gefahren bin xD
aber die bremsen bei +10 grad aussen ... also kein *ich steig auf die Bremse und es passiert nicht wie bei DS3000*
lg
J'S RACING 1.5-WAY LIMITED SLIP DIFFERENTIAL??
Was Genau soll dass bringen, kennt das jemand? Was oder wo ist der Unterschied zum normalen Diff am S2000?
hi . ich selber fahre die, oben genannte , Sperre seit über 3 Jahre auf dem Track und auf der Straße...
es ist eben eine Lamellensperre und keine Torson. Die Sperrwirkung ist eine ganz andere , genau so wie die Pflege und das zu verwendete Öl.
wenn du mehr Infos brauchst einfach Fragen.
lg Lucky
Alter ganz ehrlich jetzt .. wen interessiert die Viskosität bei -40 grad bei einem s2000?! Oder hast du vor an den Mount Everest zu fahren?!
Ich benütze die ebc 306+ Flüssigkeit und bin sehr zufriedenen .. 90% auf der Strecke unterwegs ...
Oh wow.. doch große Unterschiede zwischen den Herstellern. Was sind denn das für Unterschiede?
Von den "Kennzahlen" her müssten sie doch bei z.B. DOT 5.1 alle den selben Siedepunkt usw haben?
ATE Type 200 ist DOT 4... wenn DOT 5.1 rein darf hätte das aber grundsätzlich die besseren Daten?
du kannst alles rein kippen an Bremsflüssigkeit ausser DOT 5 !
DOT 5.0 = Silikonbremsflüssigkeit
DOT 5.1 = Konventionelle Bremsflüssigkeit, also KEIN Silikon. Ist eine Weiterentwicklung der DOT 3.0 4.0 usw
Da bin ich gern dabei
Aber dann bitte bei Sonnenschein und zwischen April und September !
Klingt gut Jungs ! Melde mich wenn ich wieder zurück aus Japan bin
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hier ne Anleitung wie man es machen kann....
@lucy: Bist nicht zufälligerweise in Tokyo und kannst mir ein Paar Teile ins Hotel liefern
doch noch 2 Wochen bist du auch in Tokio? Cafe?? ab Morgen bin ich in Ebisu (Driften)
Wahnsinn was für Arbeit da drin steckt.
Respekt und geiles Projekt
vielen Dank
Lucky welche Bremsen Kombination fährst du eigentlich?
also zuerst bin ich blue print scheiben und NDX Beläge gefahren mit stahlflex Leitunge und EBC 306 Bremsflüssigkeit .. ist mehr als ausreichend um über 2 std über die Rennstrecke zu ballern .. (beim richtigen bremsen!!!)
jetzt bin ich auf eine 8 Kolben Bremsanlage mit 330x32 mm Scheiben umgestiegen (VA) Beläge sind immer noch NDX ... warum NDX? Preis/leistung/Lieferzeit ist einfach unschlagbar ! immer ein gutes Gefühl auf dem Pedal .
Bin grad über den Thread im Trackday Forum gestossen. Hoffe es ist OK das ich den Link hier poste. Nicht jeder wusste von den anfangen
http://www.trackdayforum.com/i…8-luckys-vln-honda-s2000/
kannst du gerne machen
Die Welle kann ich revidieren ... sollte schnell gemacht werden weil sind sonst ständig ein Schlag auf das Getriebe kommt und auf das diff ... hatte ich schon beiden beim Kollegen und bei mir ... (bei mir hat das letzte Stück vom Getriebe einen Riss bekommen ... -> ölverlust) ... beim Kollegen hat das diff ein richtig großes Spiel bekommen ...
bei dem Spiel was du hast muss das Innenleben getaucht werden ... auch auch die kugeln und der Kranz ...
bin aber noch 2 Wochen in Japan .. y
Lg lucky
falls ich kurz was zu dem Thema sagen darf ...
ich würde dir folgendes empf.
blue print bremsscheiben , ja wirklich ... 120 € alle 4 .. warum ? sind wärmebehandelt und halten mehr als die meisten Bremsscheiben ..
belag: EBC NDX ! VA und HA , hier wirklich beide Achsen wechseln!
mein Fazit: bin mit der Kombi jetzt mehr als 2000 Runden auf dem Slovakiaring gefahren und hatte nie Probleme mit der Bremse! kein flattern oder sonst was ! die Lebensdauer ist völlig ok! 3 x Belag auf eine Scheibe... alle Freunde von mir Fahre jetzt diese Combo und sind sehr zufrieden!
lg Lucky
ps: es muss nicht immer teuer sein