Beiträge von OlliM

    Für'n Benz sind sie ok.....

    Die gibts aber auch für den S, zwar nicht von MAE sondern von Keskin Tuning.... Hab sie schonmal in natura auf nem S gesehen, und das sah ziemlich bescheiden aus, und obwohl schwarze Felgen auf schwarzem Auto. Und die Felgen sind (jedenfalls von Keskin) mal so richtig schwer.

    MfG Oli

    Wow, netter Empfang hier. Profil mach ich noch, (komme aus Swisttal ca 20 km von Köln entfernt)habs aber voll vergessen vor lauter Vorfreude auf Samstag wenn ich den Kleinen endlich abholen kann. Ich glaub die Woche wird sich für mich wie Kaugummi ziehen.

    Hallo zusammen.
    Ich verfolge Euer Forum schon einige Zeit als stiller und heimlicher Beobachter und finds einfach klasse.Mal sachlich mal interessant, mal spaßig....genau richtig eben. Ab nächsten Samstag rollt wieder ein silber/schwarzer 02er mehr durchs Rheinland,denn ich hab letzten Samstag den Kaufvertrag unterschrieben und mir so einen langen Traum erfüllt. Über den Wagen brauch ich hier wohl nicht mehr zu schwärmen, das haben schon so viele vor mir gemacht.Ich kann nur sagen, wenn Du nach drei Jahren aus nem Puma mit 125 ps austeigst und mit einem S2000 fährst, das ist der Hammer!!