Hallo zusammen.
Ich verfolge Euer Forum schon einige Zeit als stiller und heimlicher Beobachter und finds einfach klasse.Mal sachlich mal interessant, mal spaßig....genau richtig eben. Ab nächsten Samstag rollt wieder ein silber/schwarzer 02er mehr durchs Rheinland,denn ich hab letzten Samstag den Kaufvertrag unterschrieben und mir so einen langen Traum erfüllt. Über den Wagen brauch ich hier wohl nicht mehr zu schwärmen, das haben schon so viele vor mir gemacht.Ich kann nur sagen, wenn Du nach drei Jahren aus nem Puma mit 125 ps austeigst und mit einem S2000 fährst, das ist der Hammer!!
ein neuer stellt sich vor....
-
-
Na dann HALLO und Willkommen!!!
Oliver -
willkommen und allseits gute fahrt!
-
"Servus"
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Gib doch in Deinem Profil noch an von wo Du kommst (Region) so hat es schon viele nette bekanntschaften gegeben!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem S2000! -
"Grüessech" und herzlich willkommen hier bei uns!!
-
da schlies ich mich mal an, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Baby
-
Na, dann mal ein ganz herzliches Willkommen im Club der
cu mark! -
Huhu
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Alles gute mit deinem Baby und ne gute Zeit
Auch viel Spass beim Posten
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Servus
und viel Spaß mit deinem S(chätchen) [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/auto/car-smiley-003.gif] -
herzlich willkommen und glückwunsch viel spass hier
-
Na dann mal ein herzliches willkommen.
Woher aus dem Rheinland? -
Ein herzliches Hallo bei den "Verseuchten" hier.
Rolli fragte es ja schon von wo du bist...
Rheinland hört sich schon mal gut an
Gruß
Alex -
Wow, netter Empfang hier. Profil mach ich noch, (komme aus Swisttal ca 20 km von Köln entfernt)habs aber voll vergessen vor lauter Vorfreude auf Samstag wenn ich den Kleinen endlich abholen kann. Ich glaub die Woche wird sich für mich wie Kaugummi ziehen.