Beiträge von Dennis

venes_c schrieb am Mon, 07 March 2005 11:42

jimmy_a schrieb am Mon, 07 March 2005 11:30

venes_c schrieb am Mon, 07 March 2005 11:12

attachment.php?attachmentid=14001 Booahh! Wer hat das denn geschweisst?

Ich habs mich nicht sagen trauen Embarassed

Ich will ja gar nicht meckern oder etwas schlecht machen. Es wird wohl schon seinen Zweck erfüllen.

Um den Zweck zu erfüllen kannst du aber nur hoffen, dass nicht all zu viele Schlackeeinschlüsse in den Nähten sind...

venes_c schrieb am Mon, 07 March 2005 11:12

attachment.php?attachmentid=14001 Booahh! Wer hat das denn geschweisst?

Das habe ich mich auch gefragt... Shocked ...dafür würde ich mindestens die Hälfte vom Preis zurückverlangen...

...liebe Anja,

wünschen Bibi und Dennis.

Tut uns leid, dass wir nicht vorbeikommen konnten, aber ich konnte die Bereitschaft dieses Wochenende leider nicht tauschen... Sad
    Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für die Zukunft!

walter_s schrieb am Thu, 24 February 2005 09:34

@dennis bei mir hat ein halber Satz DS3000 Endurance einen kompletten Satz Scheiben vorne gekillt Shocked
    Nicht empfehlenswert mit Serienscheiben.

Grüße

Walter

Das waren keine originalen Bremsscheiben... Wink
    Aber der Grad am Rand war echt beeindruckend... Very Happy

@Renato: Ganz ehrlich, nimm lieber die 25er, die 3000 Endurance sind eine Nummer zu hoch für dich! Ich hab fast eine ganze Runde Nordschleife gebraucht, um die Dinger richtig auf Temperatur zu bringen, das schaffst du im Strassenverkehr nie im Leben (zumindest nicht, wenn du dich einigermassen an die StVO hälst).
    Zudem haben mich zwei Sätze 3000 Endurance auf der Vorderachse einen Satz Bremsscheiben gekostet.
    Die 25er sind für die Strasse wirklich zu empfehlen, und auch mehr als ausreichend.

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:52

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:44

Meiner ist mittlerweile eingebaut... Very Happy Aber leider auch Saisonkennzeichen....

Pah, Du Strunzer. RazzRazzRazz

Hast ja noch nicht mal Deine Arschlinie erweitert. Rolling EyesVery Happy

Bin am überlegen, ob ich auch mal alles da hinschreiben soll, was nicht mehr serienmässig ist...

@Roboduck: Oh, ich glaube das wird schwierig... Confused
    Wir sind gerade am Umziehen, und alles was ich nicht mehr gebrauchen konnte ist in den Müll geflogen, incl. der Schablonen...
    Aber nimm dir doch einfach ein Stück Pappe und zeichne das Dreieck im Kofferraumdeckel nach, das kannst du auch ganz leicht immer wieder nachschneiden und anpassen.
    Ich habe dann einfach eine Scheibe Plexiglas genommen, und den Teppich bzw. Filz drübergezogen. Am unteren Ende sind drei Kunststoffhaken angeschraubt, um sie unten in den Kofferraumdeckel einzuhängen. Oben habe ich das Teil dann mit Kabelbindern festgemacht...genauso wie das Original eben...
    Ja, ich habe einen Spoiler drauf, aber dafür habe ich ja auch die verstärkten Federn drin. Der Kofferraum schnappt noch auf wenn die Taschen voll sind, aber du musst ihn natürlich hochheben, weil der Deckel jetzt einfach zu schwer ist.
    Ich hoffe das hat ein bischen geholfen, tut mir leid, dass ich dir mit den Schablonen nicht mehr helfen kann.

Ich habe hier in irgendeinem Thread schonmal die fertigen Taschen reingestellt.
    Der es war am Anfang nur etwas aufwändig die ganzen verschiedenen Abläufe beim Zusammennähen in die richtige Reihenfolge zu bringen.
    Den genauen Preis für die ganzen Einzelteile weiss ich nicht mehr, aber er steht in gar keinem Verhältnis zum Preis von MUZ...

[inposttable title=Patsch schrieb am Thu, 17 February 2005 10:26Bin mir nicht ganz sicher, ob das eine Optimale Lösung ist und ob diese Art von Befestigung bei einem unfall wirklich ausreichend ist... Confused
    [/inposttable]

Gegen diese Art der Befestigung hat sich der TÜV bei mir gewehrt, weil diese Strebe nicht auf Belastung in diese Zugrichtung ausgelegt ist.
    Ich habe dann eine Querstrebe zwischen den Überrollbügeln eingeschweisst.