Doublesixx Fahrwerkevent am Nuerburgring
-
-
Na toll!
Scheiß Wetter! Das einzig positive ist, dass ich mir einen Urlaubstag spare!
Also, bis demnächst!
UncleHo -
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen schlage ich vor, wir treffen uns am Sonntag um 14.00h an der Grand Prix Strecke, Start-Ziel-Gerade auf dem Parkplatz...falls es nicht schneit oder regnet...
Ich meine den Parkplatz bei der Erlebnisswelt... -
Fände ich auch schön, wenn man sich da treffen könnte. Aber bei den Wettervorhersagen ist wohl Schneefall, bzw. schneebedeckte Straßen angesagt.
Das werden wir wohl verschieben müßen...... -
So Jungs, wie sieht es aus? Die Strassen sind Pfurztrocken, es ist nur ein wenig kühl...und ich habe es geschafft jemanden zu überreden meine Bereitschaft für drei Stunden heute Nachmittag zu übernehmen...
-
Du Scherzkeks
Hier schneits
...wann wirds mal wieder richtig Sommer... -
-
Stocky ich hatte dich doch gleich gefragt, ob's du schon die Winterreifen für deinen Renn-S bestellt hättest als du mit dem Termin kamst. Sorry dass ich mit meinem Scherz recht behalten habe. -
Hi!
Am Ring waren wir nicht. Wir(Sven3v3 u. Ich) haben Rolli in MG besucht und sind prompt in ein Schneegestöber reingekommen.
Bei strahlendem Sonnenschein und offen hin und bei fettem Schneefall wieder zurück. Geschlossen natürlich...
So ein scheiß Wetter sag ich euch... -
Lasst uns doch einfach mal mit nen paar Jungs im Frühling zum Ring brezeln! Letztes JAhr war einfach nur geil ! Hab ne Menge Spaß dort gehabt und will das gern wiederholen!
Also einfach mal posten und ich denke wir finden nen Termin!
Ciao
Cello -
Klar, macht immer wieder Spaß!
Einfach kurzfristig was posten und ich bin auch dabei -
Mit dem Termine posten halte ich mich im Moment zurück, bis wir mal durchgehend ne Woche Sonne haben......
-
Klingt gut da könnte man ja richtig mal die sau raus lassen
-
So langsam werden wir hier OT, aber das wollte ich doch nicht unkommentiert lassen:
Die Nordschleife eignet sich wirklich nicht um "die Sau raus zu lassen" Aber dazu gibts genügend Crashberichte.
Dafür wäre ein Fahrtraining eher angemessen um das Fahrzeug über die Grenzen hinaus kennerzulernen. -
Gibts hier eigentlich was neues?
-
Ja, am nächsten Samstag hole ich meinen S2k, und dann kann ich meine Eindrücke ersten schildern.
-
jimmy_a schrieb am Fri, 18 March 2005 20:03
Ja, am nächsten Samstag hole ich meinen S2k, und dann kann ich meine Eindrücke ersten schildern.
Hast du Schreibverbot
los Jimmy.... schreib was vom Fahrwerk
Uwe -
Was soll er denn schreiben wenn er noch nicht damit gefahren ist
-
john_p schrieb am Sat, 19 March 2005 07:50
iss egal...soll was schreiben, los jetzt!!! -
venes_c schrieb am Sat, 19 March 2005 07:51 john_p schrieb am Sat, 19 March 2005 07:50
iss egal...soll was schreiben, los jetzt!!!
Ok, also am Anfang waren die Blümchen, und Bienchen......