Beiträge von Dennis

@ Yoda:

Tut mir leid mit der Verzögerung beim Versand, aber ich wollte eigentlich alle Kappen zusammen über meine Firma verschicken, weil ich dann die Hälfte an Porto eingespart hätte.
    Als dann am Montag immer noch nicht alle das Geld überwiesen haben und einige Teilnehmer des Gruppenkaufs es nicht mal für nötig gehalten haben auf meine Mails und PM's zu antworten, habe ich den Teil der bezahlt war schonmal so wegschicken lassen... Sad
    Deine war allerdings dabei und sollte schon längst angekommen sein... Confused

oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:37

Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 09:07

Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst... Very Happy

Und das Geschenk bekomme ich auch so, oder? *habenwill* Auch wenn ich bisher nur als Begleitperson bei Venes dabei bin?

Dein Name steht nur auf der Gästeliste vorne im Zelt, wenn du deinen Namen jetzt streichen lässt bekommst du auch keine Karten zugeschickt!!!
    Wenn du mit Venes dahinkommst wissen die das ja nicht, also gehst du einfach irgendwann nach vorne und sagst denen deinen Namen und du bkommst dein Geschenk... Very Happy
    Kann mich gar nicht erinnern ob die Begleitpersonen letztes Jahr auch was bekommen haben... Confused

Willst du mich verarschen??? Das sind einfach andere Dämpfer die zwischen Motorblock und Aufhängung kommen... Shocked ...wie soll ich denn da jetzt noch mit dem Fotoapperat rankommen??? Confused
    War auch erst als Spielerei gedacht, hab das komplette Set von Motor über Getriebe bis Differenzial einbauen lassen als ich eine neue Kupplung bekommen hab...sitzt jetzt alles ca. 1.5cm tiefer.
    Beim Fahren merkt man nix davon, aber dafür fliegt er beim Ausbrechen seitwärts wie ein Go-Kart und versucht erst gar nicht sich zu überschlagen...

Schau mal nach deinen Bremsbelägen!!! Die Inneren sind weit stärker abgenutzt wie die Äusseren, vielleicht bremst du schon auf Metall, das gibt dann ein dauerhaftes Schaben, weil sich Metallspäne vom Bremsen ständig zwischen den Belägen (bzw wo die Beläge früher waren) und den Scheiben halten... Rolling Eyes

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit
    dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf
    Beerdigungen das gleiche zu machen.....

Vorne DS3000, hinten DS2500, allerdings eher für die Rennstrecke, auf der Strasse nicht so geeignet, da man die Beläge kaum richtig auf Temperatur bekommt (vor allem die DS3000). Davon abgesehen haben die DS3000 auch keine Strassenzulassung...
    Wenn sie aber mal auf Temperatur sind packen sie zu wie Gift!!! Twisted Evil
    Felgen mache ich normalerweise mit dem Felgenreiniger von Sonax sauber, geht wunderbar...einfach einsprühen, kurz einwirken lassen und mit der Bürste abwaschen, fertig! Cool

nick schrieb am Tue, 13 April 2004 16:55

Deshalb Stahlflex und Dot 5.1 Bremsfluessigkeit.

Bin damit sehr zufrieden!
    Nick

Ja, habe einen deutlichen Unterschied bemerkt. Nachdem Sören mir letztes Jahr ein paar Runden mit mir gefahren ist hab ich die Leitungen, Beläge und Bremsflüssigkeit gewechselt. Vorher war nach zwei Runden Nordschleife an Bremsen nicht mehr zu denken, jetzt halten sie wirklich durch... Wink