Hab eben einen Ölwechsel gemacht. Ich hab den Filter mit einem Schlüssel festgezogen, bis er genauso stand wie der Alte (sind ja Zahlen drauf), dann hab ich den SH-Safe festgemacht.
Das neue Öl ist von Castrol, 5W-40 vollsynthetisch..besonders praktisch finde ich diesen neuen Verschluss an der 5l Kanne.
Hab eben den ersten Testlauf hier auf dem Gelände hinter mir, und ich glaub bei den Bodentemperaturen hab ich ab heut nacht viel Spass...
Hab da ein paar Kreise in der Halle auf den Boden 'gemalt'...
Beiträge von Dennis
-
-
Als mir im Dezember so langweilig war hab ich mich auch mal ans polieren der Endrohre gesetzt...bei mir hats mit ganz normaler Chrompolitur einwandfrei funktioniert.
Allerdings war mir so langweilig, dass ich die Innenseite auch noch poliert hab......bin mal gespannt wie lange das hält!!!
-
Hi Robin,
vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben uns ein paar mal am Ring getroffen...mach dir keine Sorgen, dein Ölverbrauch kommt nicht von einem schlecht eingefahrenen Motor, das liegt nur an der Nordschleife......ich kenne das...
-
Ja, ich kann mich an seine Bereifung erinnern...18'Dynatec Felgen, frag mich jetzt nicht nach dem Modell...und übrigens hatte Oli auf der Fahrt zum letztjährigen Dynoday in Zürich auch die Standartbereifung drauf und war nicht schneller als ich.
-
Jungs, ich weiss nicht genau was ich dazu sagen soll...aber ich komme auch aus dem Kreis MYK...ich 'kenne' den nürburgring blauen S, und ich weiss wer ihn getuned hat...
Ich kann euch nur sagen, dass er mich auf gerader Strecke einfach stehen gelassen hat...naja, einfach ist wahrscheinlich übertrieben, aber er war deutlich schneller auf 200 als ich...
Ich habe ihn auch mal gefragt was er mit dem Motor gemacht hat, aber das wollte er mir nicht verraten, aufgeladen ist er auf jeden Fall nicht, ich habe Respekt vor ihm, das muss ich sagen!
Aber ich bin dem Geheimniss auf der Spur... -
Groupbuy dieser Kappe:
von dieser Firma: http://www.honda-racing.co.uk/merchandise/#
Wer an der Honda Cap oder einem anderen Artikel aus deren Angebot interessiert ist bitte PM an mich!
Das Angebot endet am 10.03.2004! -
peter_b 1x Base Cap
Dennis 1x Base Cap
thomas_g 2x Base Cap
fma 2x Base Cap
markus_s 1x Base Cap
tobiwan 1x Base Cap
Lui 1x Base Cap -
Ok, da das ergänzen der Liste anscheinend zu viel Arbeit ist werd ich das eben machen...
:
peter_b 1x Base Cap
Dennis 1x Base Cap
thomas_g 2x Base Cap
fma 1x Base Cap
markus_s 1x Base Cap
tobiwan 1x Base Cap
Bitte ergänzt die Liste selber, ich berücksichtige nur Leute die sich selbst hier eintragen und werte das als verbindliche Bestellung! -
Ok, dann hätten wir also:
peter_b 1x Base Cap
Dennis 1x Base Cap
thomas_g 2x Base Cap
Bitte ergänzt die Liste selber, ich berücksichtige nur Leute die sich selbst hier eintragen und werte das als verbindliche Bestellung! -
Hier auch noch eine...
Also:
peter_b 1 x Base-Cap
Dennis 1 x Base-Cap
EDIT: Um Peter zu entlasten, da er schon den T-Shirt Gruppenkauf macht, werde ich diesen hier übernehmen!
Als Ende der Bestellungen setze ich einfach mal den 10.März an! -
Liquid Silver sieht schon gut aus, aber Avus Galaxy gefällt mir wesentlich besser, hab hier schonmal einen Prelude in der Farbe gsehen.
-
Black_Devil schrieb am Thu, 26 February 2004 07:08
Hallo
Hab die sendung auch mit verfolgt cool könnte aber locker 1 stunde gehen oder noch mer
Christina Surer kommt aus der schönen Schweiz
Gruss Thomas
jaja, Christina Surer ist die schöne aus der Schweiz...
Mann, ich mag gut aussehende Frauen die Auto fahren können... -
Anmeldung ist heute raus, dann bis in der Endrunde Jungs...
-
Ist alles Geschmackssache, wenn man zu einer Tuningmesse fährt weiss man ja normalerweise auch was einen erwartet, und so schlimm wars doch wirklich nicht...gut der Typ mit dem MR-2 war ein bischen...
...aber der Wagen ansich war auch nicht schlecht...
Ich bin nur erstmal positiv überrascht, dass sie direkt mit einem Japaner die Tests eröffnet haben...der EVO ist schon ein geiles Geschoss, und dann auch noch mit 330PS...
Aber mal abwarten was die nächsten Folgen bringen... -
Alles klar, morgen früh geht die Anmeldung raus...
-
Nicht wenn ich das meinen Onkel machen lasse...
-
Ah, jetzt ja...
Habs überlesen...
Ich kann an allen Terminen für den Nürburgring, ausser am 11.09.
Wann willst du denn fahren? Dann schicke ich die Anmeldung morgen früh noch weg...
Wie wärs mit dem 17.04.??? Oder is dir da noch zu kalt? -
Ich bins mir grad echt am überlegen...
Sind nur 430km bis dahin...25 EURO sind auch nix...hab aber leider noch keine Lizenz, und ich weiss nicht ob sich das für Jazz-fahren wirklich lohnt... -
Ein Hoch auf Markus, er hat uns einen Carrera GT zum Vergleichsmessen besorgt!!!
-
Schreibt sie am besten direkt hier rein, sind ja immer mehrere Leute die sich einzeln anmelden müssen...