And even if you're able to do the 'perfect Round' in GT3 be aware at the Ring...there's a reason why the 'Ring' is called 'Green Hell'...
Beiträge von Dennis
-
-
Also, es ist ja wie so vieles hier Geschmackssache, aber als Fahrer eine Imoorangen S kann ich nur sagen, nichts passt so gut wie Felgen in Gunmetal oder Dark Chrome.
Bronze auf Orange sieht zum Kotzen aus! -
Vor allem will ich gar nicht wissen was passiert, wenn Dreck und Staub unter dieses...Ding...kommt...
-
Nein, hatten sie nicht!
-
Also ich schwöre da auf das TEIN...
-
Ich mag auch die Ap lieber!
Finde 35mm gar nicht zu tief, bin auf jeden Fall noch nirgendwo aufgesetzt.
Allerdings hab ich auch noch keinen S mit H&R-Federn gefahren... -
Vielleicht ist das einfach eine Schutzfunktion, damit du den Motor nicht im Stand in den thermischen Exodus jagst.
Hatte ich bei meinem C280 auch.
Oder willst du mit mehr als 6000RPM einkuppeln? -
Ich habe meinen Original-Heckspoiler Modell 2004 in den Papieren eingetragen, und in der Packung waren Papiere dabei, die hab ich jetzt im Kofferraum.
Der TÜV-Mann wollte sie bei der HU im Mai sogar sehen... -
Alles liebe und Gute wünschen Bianca, Noah und Dennis!
Viel Spass beim Feiern!!! -
Du wirst ihn sicher auch als Grand-Tourer mit 80l-Tank bekommen...
-
schwedenkreuz schrieb am Tue, 29 November 2005 14:13
Wenn Du weitere Fragen zu Premiere hast, helfe ich Dir gerne weiter.
Ich hätte da noch eine Frage...
Meine Frau will so gerne Bundesliga live sehen, mir ist Premiere Sport mit Bundesliga aber zu teuer, kann ich Bundesliga total auch mit Premiere Start im Paket nehmen?
Hoffentlich ist das Problem deutlich geworden... -
Marko schrieb am Tue, 29 November 2005 13:18
tomo,
babbel mal mit ein paar Fahrschulen und lass dir die Preise für Punkteabbau nennen.
Ist schon beschissen wenn´s passiert. Aber da sind wir immer selbst schuld dran.
Ich wurde dieses Jahr 4 mal geblitzt. Gott sei dank, bekam ich davon nur einen Bescheid, etwa 80,- €. Alles andere ist schon verjährt. (3 Monate sind vorbei )
Wie kommst du darauf, dass das nach nur drei Monaten verjährt ist???
Ich weiss zwar nicht, wie lange es dauert, bis die Sache als verjährt gilt, aber mehr als 3 Monate sind es auf jeden Fall!
Ich habe acht Monate nachher Post bekommen, ich glaube nicht, dass das etwas mit der Zeitverschiebung zwischen Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz zu tun hat... -
stocky schrieb am Thu, 24 November 2005 01:54 dennis_k schrieb am Wed, 23 November 2005 17:38
hi,
hat schon mal jemand erfahrungen mit dem adapter gemacht?
ist ja echt super günstig...
wenn jemand positiv berichten kann bestelle ich mir den ganzen schiss auch da, kommt dann mitm ölkühler zusammen rein, hehe.
ist ja winter und da brauch ich was zu tun...
dennis
Fuern Oelkuehler hat der Adapter aber keine Anschluesse.
ich frag mich ob man 2 Adapter hintereinander schrauben kann...sollte eigentlich moeglich sein sofern das Gewinde passt.
...und sofern du dann noch genug Platz hast, den Ölfilter draufzuschrauben... -
@Oliver:
Es geht hier nicht um den S, sondern um unser neues Familienauto.
Da waren drei Sätze Reifen und Felgen eingetragen, eine Anhängerkupplung und noch irgendein Schnickschnack.
Meiner Frau wurde bei der Zulassungsstelle gesagt, das würde alles in irgendeiner 20.000-Stellen langen Nummer im Schein drinstehen, die Polizei wüsste schon weiter...ich habe den alten entwerteten Brief einfach ins Handschuhfach gelegt, für den Fall, dass ich mal kontrolliert werde. -
TJ schrieb am Tue, 22 November 2005 19:17
Habe ich auch gemacht!
Obwohl ich sagen muß, das die gute Frau alle Eintragungen fein säuberlich in den neuen Schein übertargen hat!
Deswegen habe ich jetzt auch wieder 2 Seiten!
Ich habe in den neuen Papieren nichts übertragen bekommen...
Nur noch eine Rad- bzw. Felgengrösse etc. -
Ich würde mir den alten Brief aber mit nach Hause nehmen, alleine, weil da die Eintragungen ersichtlicher sind.
-
Hmm...die Farbe gefällt mir zwarnicht, aber das lässt sich ja ändern.
Da ist bestimmt Platz für ein paar schöne Bremsen drin... -
Greeny schrieb am Thu, 17 November 2005 19:24 Dennis schrieb am Thu, 17 November 2005 17:47 Greeny schrieb am Thu, 17 November 2005 00:09
Dürfen oder können ?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16138&s tart=0&rid=778&S=9850f59f1dfe8113faf22e8b82d7adbc
Im 1. Post in diesem Thread der 3. Link hat der S vorne 9J und hinten 9.5J und es scheint zu passen. Ob man das in Deutschland eingetragen bekommt
mfg Petar
Edit: Scheint aber nur mit mächtig Sturz zu passen
Der S hat aber auch die C-West-Kotflügel drauf, die sind ca. 10mm breiter wie die Originalen.
Echt ? Ach deswegen sieht der so geil wie 'ne Flunder aus (à la Renault Alpine A110)
Ich glaub, das liegt eher an dem Matreial, oder? -
Greeny schrieb am Thu, 17 November 2005 00:09
Dürfen oder können ?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16138&s tart=0&rid=778&S=9850f59f1dfe8113faf22e8b82d7adbc
Im 1. Post in diesem Thread der 3. Link hat der S vorne 9J und hinten 9.5J und es scheint zu passen. Ob man das in Deutschland eingetragen bekommt
mfg Petar
Edit: Scheint aber nur mit mächtig Sturz zu passen
Der S hat aber auch die C-West-Kotflügel drauf, die sind ca. 10mm breiter wie die Originalen. -
Tja...das ist wie immer Geschmackssache...
Mir gefällt sie auch nicht, meiner Meinung nach ist diese Front mittlerweile sowas wie die 'M3-Spiegel' und 'Lexusstyle-Rückleuchten' unter den Frontschürzen geworden...
Aber jedem das Seine!