Ich finde die Rücklichter cool Das wäre direkt mal eine Tunigmaßnahme, über ich nachdenken würde, auch wenn ich ja eigentlich nichts bastle. Aber in Deutschland ist ja der TÜV wahrscheinlich wieder nicht gut drauf
Na ?!
-
-
Bis zu einem gewissen Masse geht es auch in Deutschland mit dem Einschwärzen.
Hatte es mal für meine Mondeo Rückleuchten in Erwägung gezogen und dafür im mondeo-forum mich darüber unterhalten.
Strengenommen ist es nicht erlaubt. Es aber wie in vielen Fällen Ermessenssache ob der Tüv-ler es durchgehen lässte oder nicht.
Also go for it MB! -
Also, es ist ja wie so vieles hier Geschmackssache, aber als Fahrer eine Imoorangen S kann ich nur sagen, nichts passt so gut wie Felgen in Gunmetal oder Dark Chrome.
Bronze auf Orange sieht zum Kotzen aus! -
Endlich mal einer der mich versteht
-
Naja. Gott sei Dank wie immer Geschmackssache.
Ich persönlich finde die Dark Chrome Felgen von Dir ziemlich genial. Habe sie ja auf dem Jahrestreffen letztes Jahr live gesehen. Aber auf nem orangen finde ich die nicht so klasse.
Und ich denke das meine bronzenen auf nem orangen S schon ziemlich genial aussehen würden.
Aber jedem das seine! -
Die hier sind meine absoluten favourite Felgen ...für die würd ich ALLES tun
-
Musst dir in mobile.de einen S kaufen...da steht momentan einer drin mit DIESEN Felgen wenn mich nicht alles täuscht