Beiträge von Dennis

thomas_g schrieb am Wed, 28 January 2004 14:10

Heheh, jetzt malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand Very Happy

Ich habe mir das schon sehr gut überlegt, und werde die erste Zeit auch sehr behutsam damit umgehen. Also keine Volllastfahrten auf der Autobahn usw.

Erstmal schauen wie sich die Öltemperatur verhält. Eventuell muß dann noch ein externer Ölkühler rein.

Aber davon mehr wenn ich das Teil eingebaut habe und ab 1. März wieder fahren kann Very Happy

Hehehe, hab ich hier was von Ölkühler gehört??? Very HappyVery HappyVery Happy

attachment.php?attachmentid=7416

Bin mir sicher, dass er hält!!! Very Happy Also der Kompressor! Very Happy
    Wenn du einen Ölkühler installieren willst, du kennst mich ja... Wink

P.S.: Ein bischen Spass muss sein...

Weisst du, an dieser ganzen Kompressorgeschichte stören mich nur zwei Dinge:
    1. Ich hab keinen... Rolling Eyes
    2. Ich würde mind. alle zwei Monate bei meinem Reifenhändler sitzen und auf mein Auto warten... Laughing

Allein wegen diesem Satz würde ich da schon keinesfalls mitbieten:

'Die Passgenauigkeit ist Gut ! Aber es sollten vor der Lackierung IMMER kleinere Arbeiten vorgenommen werden um einen 100%tigen sitz der Teile zu garantieren ! Diese Arbeit übernimmt in der Regel ihr Lackierer !'

Bei Ebay heisst das soviel wie: total verzogen oder bescheidene Passform, deshalb muss kräftig gespachtelt werden!
    Mein Lackierer hat mir den Vogel gezeigt als ich ihn nach Anpassungsarbeiten gefragt hab...in dem Umfang übersteigt das meistens noch den Materialwert...

Hallo Blacky! Very Happy

Um ganz ehrlich zu sein, der Preis den du da finden wirst ist relativ hoch, aber da ich mal nach Interesse gefragt hab und keine Rückmeldungen bekommen hab hab ich mir auch die Arbeit erspart nach billigeren Lieferanten zu suchen, da ich bis dato alleine für den besch... Filz ca.35€ pro m² bezahlen musste... Sad
    Aber um ganz ehrlich zu sein fange ich unter 10 Interessenten gar nicht erst an nach billigeren Quellen zu suchen! Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass immer sehr viele Leute interessiert sind und dann im Endeffekt knappe 10% bei einer Bestellung dabei bleiben... Sad

äääh, naja, wenn nichts dabeisteht würde ich mal sagen er hat eine Versicherung ohne SB, wie ich auch, und bei der Zahlweise gehe ich einfach mal von jährlich aus, da es am günstigsten ist... Rolling Eyes
    Denn wenn ich mir das Geld jedes halbe Jahr zurücklege ist das für mich billiger als der Versicherung wegen halb- oder gar vierteljährlicher Zahlungsweise unnötiges Geld in den Rachen zu werfen... Wink

Ganz davon abgesehen hast du mit den Vergleichen angefangen... WinkWinkWink

UK 45 schrieb am Sat, 24 January 2004 15:38

Very Happy Da is von Vorteil, wenn Man (n) schon ein wenig älter is..

Haftpflicht neu ( für 2004 ) TK 22 = 158,78 ohne SB
    Vollkasko neu ( dito ) TK 36 = 565,36 mit 500 € SB

dazu die blöde Steuer = 840,00 fürs halbe Jahr

Hab um November auch einige Preisvergleiche gemacht, bin aber
    immer nur in einem Bereich von 50 € billiger oder teuer gewesen.

Bin deshalb bei der Gothear geblieben.

Mfg Uwe

Äääh, also tut mir leid, aber ich sehe da keinen Vorteil...du bist knappe 200€ teurer als Oswald... Rolling Eyes
    Ausserdem hat das nichts mit älter zu tun, sondern mit der Einstufung, und ich denke 30% ist schon recht wenig... Wink

ich weiss es, ich weiss es!!! SurprisedSurprisedSurprised
    Aber ich hab leider vergessen wie es heisst... EmbarassedEmbarassedEmbarassed
    Aber dafür weiss ich wofür man es braucht... Very Happy

Nein, nicht um die Katze vom Nachbarn die einem dauernd auf den Rasen scheisst tot zu knüppeln!!! Confused

stocky schrieb am Fri, 23 January 2004 07:08

Was ist denn nu duemmer...Brot oder ein Sack Tuerklinken?!

Wahrscheinlich letzteres...da ist mehr Dummheit beisammen oder?!

(P.S.: Ich glaub es wird Zeit fuer's BEtt!)

Naja Yves...ich denke mal das Brot kann auf jeden Fall mehr als der Typ...Brot kann immerhin schimmeln... Confused

hubert_k schrieb am Tue, 20 January 2004 12:18

Ich meine ist blöd, wenn man das Türschloß sucht und vor lauer Schütteln den Strahl nicht plazieren kann Wink

hubbs

Was??? du hast Angst, dass du vor lauter Schütteln den Strahl nicht plazieren kannst??? LaughingLaughingLaughing

P.S.: Du weisst ja: mehr als dreimal Schütteln zählt schon als Spass... Wink

abschied_s2000 schrieb am Tue, 20 January 2004 12:02

noch ein satz zu froggy66: es freut mich, dass du zu den anscheinend sehr gut situierten personen gehörst, die sich einen s2000 mit 2 kids als 3.- oder 4.-fahrzeug leisten können. respekt. da ich und meine bessere hälfte immer neuwagen fahren, wird mir das zu teuer. habe mir auch jetzt wieder zwei neue bestellt. wenn ich natürlich abstriche bei der familienkutsche und dem alltagsauto für mich mache, ist so eine lösung denkbar. andererseits sind wir doch ehrlich: macht es sinn das auto nur alleine zu fahren? was machst du im sommer mit frau und kindern? habe dann auch 2 kids und kann beim besten willen nicht nachvollziehen, was mir der s2000, bis auf das bisserl fahren zur arbeit oder brötchen holen bringen soll. wenn ich so ein auto habe, will ich ihn auch toujours fahren ohne einschränkung und das geht nun mal nicht vernünftig mit frau und 2 kindern (eins davon baby). zumindest aus meiner sicht. mein neuer 4-sitzer bietet mir da einfach eine praktische und vernünftige

oh Jungs, wenn man diese Diskussion verfolgt kann es einem doch echt hochkommen... Evil or Very Mad
    Besonders diese ständigen schnippischen Anspielungen können einem wirklich auf die Nerven gehen!!! Mad
    Wir sind hier eigentlich eine Fangemeinde!!! So hab ich jedenfalls dieses Forum interpretiert. Die Meinungen sind längst gesagt, warum muss man da noch so gut es geht versuchen dem anderen eine reinzuwürgen???

abschied_s2000:
    Wenn ich den Text oben mal so lese kann ich nur sagen: Tut mir leid! Du hast anscheinend die Faszination dieses Fahrzeugs nie wirklich erlebt... Sad
    Froggy hat es eben anders gemacht, so wie fast alle hier.
    Darüberhinaus frage ich mich: Was treibt einen Menschen der so viel mit Wirtschaft zu tun hat wie du dazu ständig Neuwagen zu kaufen??? Prestige??? Ich meine, es ist ja nicht so, dass Autos in den ersten zwei Jahren den grössten Wertverlust hätten... Confused