So jetzt mal was zum auflockern!
Hab heute ein Werkzeug aus den Staaten bekommen.
Nun ratet doch mal was das sein kann
PS: Die Zigarettenschachtel dient nur als Orientierung, wie groß das Teil ist
Quizfrage: Was ist das?
-
-
ich weiss es, ich weiss es!!!
Aber ich hab leider vergessen wie es heisst...
Aber dafür weiss ich wofür man es braucht...
Nein, nicht um die Katze vom Nachbarn die einem dauernd auf den Rasen scheisst tot zu knüppeln!!! -
Psst Dennis, lass mal die anderen auch raten
-
Hat das mit deinem Projekt zu tun ????
-
fma schrieb am Fri, 23 January 2004 18:35
Hat das mit deinem Projekt zu tun ????
Ja -
Jupppppppppppppi was hab ich gewonnen eine Fahrt als Beifahrer nach beendigung des Projekt X
-
fma schrieb am Fri, 23 January 2004 18:39
Jupppppppppppppi was hab ich gewonnen eine Fahrt als Beifahrer nach beendigung des Projekt X
Noch kam keine Antwort was es ist! -
Oooo mann wie sagt mann den teil
-
ich probiere es noch mal feststell Schlussel für den ...........?
-
fma schrieb am Fri, 23 January 2004 18:49
ich probiere es noch mal feststell Schlussel für den ...........?
Feststellschlüssel ist schon mal ganz heiß -
-
Hi,
tja, also rein mit Fantasie...
- Schlagstock mit dem man jemandem Förmchen (hier Kreis mit 6eck Rand) reinziehen kann
- Schraubenschlüssel für eine Art Negativmutter (nein, nicht die Schwiegermutter sondern eine Mutter die nicht raussteht sondern eingelassen ist...wie soll man sowas beschreiben ?)
Ich denke grade an ne Kurbelwelle oder ein anderes großes Teil am S. Aber ich hab keine Ahnung und kanns somit nicht spezifizieren. Vielleicht isses auch ein Spezialschlüssel zum Öffnen oder Festdrehen eines Kompressor- oder Turboladergehäuses (wie gesagt -> !Ahnung) oder was anderem in dieser Richtung (Forced Induction).
Wenns extra aus USA kommt, dann braucht mans in einer normalen Hondawerkstatt wohl nicht. Diese Vermutung die unter anderem auf der Laderidee und der ansonsten völlig nutzlosen 2.Defianzeige fußt, läßt den Schluß zu, dass eine Plausibilität vorhanden ist.
Oder die Marlboros sind doch nicht zufällig dabei und es handelt sich um einen vornehmen, robusten Halter um sich ne komplette Packung reinzuziehen oder diese einem anderen in irgendeiner Weise zuzuführen (wegens des langen Griffes).
Meine Vorstellungskraft zeigt sich erschöpft...
Jetzt sags !
Gruß
ArrowS2K -
Ich muss sagen ihr seit schon verdammt nah dran
Achja, so ein Teil hängt in jeder Honda-Werkstatt als Spezialwerkzeug
Aber ein wenig halte ich euch noch hin mit der Lösung -
hallo ist es ein schlüssel für die spannrolle des keilriemens zu lösen um diesen dann zu demontieren
-
Ein Kurbelwellenschlüssen um die Kolben und Ventile in die richtige position zu bringen (einlass auslass)
-
quark, innen ist dat Teil doch ganz glatt und hat nur ein "Aussengewinde". Was steckt man auf eine Welle um damit das Äussere zu drehen, oder hab ich gesoffen? :gruebel: Dreht man damit irgend ein Lager raus? Wenns aus USA kommt, dann ist es in der Honda Werkstatt bestimmt nur halb so gross, oder?? Erst dasmit dem FTP server und dann jetzt das, wollt Ihr michin den Wahhhnsinn treiben, he?!! Grrrmmmpf
juha, ratlos -
bitte Auflösung
-
Ihr seit schon alle recht nah dran
Aber hier die Auflösung mit Bild:
Es handelt sich um einen Konterschlüssel für die Kurbelwellenriemenscheibe (unterstes Rädchen am Keilriemen). -
hab ich mir doch gleich gedacht.
wollte ich nur nicht sagen um den anderen den spaß nicht zu verderben.
gruß
jörg -
Hi,
gutgut, aber was willst Du mit dem Teil...ich meine...wozu dient es um im Endeffekt WAS zu erreichen. Oder anders gefragt...wenn das Teil dazu da ist, etwas partielles zu erreichen. Was ist dann das Ganze drumrum ? The masterplan ?
Gruß
ArrowS2K