Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 12:20 |
Aber Leut! Ihr wollet doch net wirklich a Bepperle auf des scheene Audole macha oda? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!!
Superbabe schrieb am Thu, 04 December 2003 12:20 |
Aber Leut! Ihr wollet doch net wirklich a Bepperle auf des scheene Audole macha oda? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gott!!! Macht mich dieser Akzent rattig!!!
Aaah ja, ich sehe es vor meinem geistigen Auge...ein wahrlich fabelhaftes Spiel!
Ist jemand interessiert an diesem.....Chaaaaaaat???
HA!!! Siehst du Nick, das ist genau der Grund weshalb ich ihm eben eine Mail wegen der Nebelschlussleuchte und dem Armaturenbrett geschrieben hab...
*Nur'n Spässle g'macht*
Hey froggy,
erstmal herzlich willkommen, darf ich fragen wie die Firma heisst für die du arbeitest?
@michi:
Du musst dich nicht schämen Michi, die Verdrängung ist eine ganz normale und harmlose Reaktion auf solche Extremsituationen... ...da ist wirklich nichts schlimmes dran!
P.S.: Aber beim nächsten Mal dran denken: Vor dem Schiessen ausatmen, sonst ist die Hand zu unruhig...
Ich geh ja shoppen...aber für das AUTO!!!
Und das gibt noch einen Haufen Schrauberei bis ich nächstes Jahr wieder auf die Piste kann...hab mich heute doch zu Saisonkennzeichen entschlossen...
Meinen Tarif wirst du aber bestimmt nicht schlagen können, da ich wie gesagt einen 'Zu-Gunsten-Vertrag' über meinen Vater hab, weil der da nicht gerade wenig zu sagen hat...
Aber versuchen kannst du es trotzdem, sind in den meisten Fälle preiswerter...
Ihr könnt mich mit dieser sch.... Altersgeschichte echt mal kreuzweise am Ar... lecken!!!
Mann-o-mann geht mir das auf den Sack!
Kann ich was dafür, dass meine Versicherung mir einen besseren Preis macht?
Bei der Gelegenheit möchte ich mich mal bei der GVV Privat für die netten Beitragssätze bedanken...
EDIT: Habs schon selber zensiert... ...bin heut etwas schlecht gelaunt...
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich noch weiter runterrutschen kann als 30%...aber das hätte auch auf der Rechnung gestanden...
Jaja,
Superman dreht eine kleine Runde über dem Strand, es ist heiss und ihm ist langweilig, da sieht er Wonderwoman breitbeinig am FKK-Strand liegen...'naja', denkt sich Superman, 'wenn sie auf dem Rückweg immernoch so da liegt..'
Superman kommt nach einer Weile wieder über dem FKK-Strand lang, und siehe da: Wonderwoman liegt immernoch so da rum. 'Also nix wie los!', denkt sich Superman, und im Sturzflug runter und wieder weg...
'Was war das denn???', fragt Wonderwoman.
'Keine Ahnung!', sagt der Unsichtbare Mann,'aber mein Arsch brennt wie Feuer!!!'
sven_th schrieb am Wed, 03 December 2003 13:54 |
Wow Dennis, wirst Du 25!!!? ![]() |
Nein Sven,
aber es gibt tatsächlich Leute hier, die mit dem Wagen umgehen können, und die erkennst du daran, dass ihre Versicherung billiger wird...
Kann man in meinem Fall wohl gar nicht, da ich einen 'Zu-Gunsten-Vertrag' hab, weil mein Vater bei der Versicherung arbeitet...
Nichts desto trotz ist der Jahresbeitrag für nächstes Jahr um 250€ runter gegangen...
Seltsam, meine Versicherung will nächstes Jahr 250€ weniger von mir haben...
Jaja, so wie sie in der Firma immer zu uns sagen: Da kommen zwei wie Feuer und Dynamit!!!
@michi:
Und, musstest du das Gewehr dann auch noch abgeben???
P.S.: Nur Spässle g'macht...
Jaja, Turboprinz, wir habens dir von Anfang an geglaubt...
Also ich spekulier da ja eher auf die zwei kleinen roten Knöpfchen...
Ausserdem bin ich immernoch fest davon überzeugt, dass Urs 'On a Mission' ist...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6521]
laaaaangweilig!
chaaaaat!!!
?!? Yves, wo fährst du denn rückwärts???
Oder hast du die toten Mücken mal wieder an der Seitenscheibe kleben gehabt???
EDIT:
Achso, weshalb ich hier überhaupt posten wollte:
Tut mir leid, aber ich halte allein diesen ersten Post für einen Witz!