Gehen 2 Mäusebabies...

• Zwei Tiere treffen sich. Meint das erste:
    'Nanu, was bist du denn?'
    'Ich bin ein Wolfshund.'
    'Was ist denn das?'
    'Na meine Mutter war ein Wolf und mein Vater ein Hund. Und was bist du?'
    'Ich bin ein Ameisenbär.'
    'Ach komm...'

• Der Bär (Chef des Waldes) ruft alle Tiere des Waldes zusammen.

"Leute, so geht das nicht weiter! Hier wird ständig nur gesoffen und gekifft! Das muß aufhören! Morgen treffen wir uns hier alle wieder - und wenn einer von euch besoffen oder bekifft ist, fress ich ihn auf!"

Am nächsten Tag treffen sich alle wieder. Es haben sich alle and die neuen Regeln gehalten. Bis auf den Hasen. Der steht wankend und zugekifft bis obenhin in der Ecke.

Bär: "Ich hab mich doch gestern deutlich ausgedrückt oder?!!!"
    Hase: " Ja shon abeeee ich musste doch die Resdde wechtrinken"
    Bär: "Also gut ich geb dir nochmal eine Chance!"

Am nächsten Tag das gleiche Szenario. Alle sind clean bis auf den Hasen.

Bär: "Jetzt hab ich aber die Schnauze voll! Wieso bist du schon wieder besoffen?"
    Hase: "Da waren noch Resdde. Abeee isch verschpresch dir morgen is alleeees anders."

Am darauffolgenden Tag sind alle da. Außer dem Hase. Alle machen sich auf die Suche nach ihm. Der Bär findet ihn schließlich wie er, durch eine Strohhalm atmend, im See bei den Fischen sitzt.

Bär: "Wieso sitzt du im See? Hast du dich schon wieder nicht an die Regeln der Waldtiere gehalten?"
    Hase: "Also was ihr Tiere im Wald macht ist uns Fischen hier scheißegal!!!"

Very HappyVery HappyVery Happy

• huhu
    Hab da auch einen

Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch.
    Was ist Dir denn passiert?
    Ach weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem Heimflug durch den Park seh' ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße... es war ein Zigarettenstummel!

Laughing

• Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Der Junge entdeck einen Elefantebullen.
    'Mama, was hat den der Elefant da langes?'
    'Das ist der Rüssel.'
    'Nein, das zwischen den Beinen!'
    Die Mutter errötet.
    'Das... äh... das ist gar nichts.'
    Als der Junge noch einmal mit seinem Vater in den Zoo geht fragt er wieder:
    'Papa, was hat den der Elefant da langes?'
    'Das ist der Rüssel.'
    'Nein, das zwischen den Beinen!'
    'Das ist der Penis des Elefanten.'
    'Aber Mama meinte, das sei gar nichts!'
    'Tja, Mama ist eben verwöhnt...'

• Jaja,

Superman dreht eine kleine Runde über dem Strand, es ist heiss und ihm ist langweilig, da sieht er Wonderwoman breitbeinig am FKK-Strand liegen...'naja', denkt sich Superman, 'wenn sie auf dem Rückweg immernoch so da liegt..'
    Superman kommt nach einer Weile wieder über dem FKK-Strand lang, und siehe da: Wonderwoman liegt immernoch so da rum. 'Also nix wie los!', denkt sich Superman, und im Sturzflug runter und wieder weg...
    'Was war das denn???', fragt Wonderwoman.
    'Keine Ahnung!', sagt der Unsichtbare Mann,'aber mein Arsch brennt wie Feuer!!!' VeryVeryVery