Naja, mit der Suchfunktion wirst du hier bestimmt nicht so viel finden, versuchs mal bei den Amis...hab auch danach gesucht...
Das Problem besteht darin, dass du keine Möglichkeit hast die Dinger ordentlich zu befestigen, da die Gurte gerade hinter dem Sitz befestigt werden müssen, und nicht irgendwo links oder rechts in der Ecke! Eine Möglichkeit wäre sich eine zusätzliche Verstrebung zwischen den Überrollbügeln einschweissen zu lassen, daran kannst du den Gurt dann aufhängen. Das zweite Problem bekommst du mit den Sitzen. Wenn du zu klein bist werden dir die Gurte bei einem Unfall von den Schultern rutschen, weil du zu tief im Sitz sitzt.
Beiträge von Dennis
-
-
Damit werden die 'Fuel-Logs' gelöscht...am besten benutz mal die Suche dazu, es gibt einen Thread darüber, der ist ziemlich lang, weil alles bekomme ich sowieso nicht mehr zusammen...es schadet auf jeden Fall nicht!
-
Achja, um nochmal auf ein ganz altes Thema zurück zu kommen:
C-West!?! -
Steuergerät reseten, damit er sich an deine Fahrweise gewöhnen kann.
Benutze einfach den kleinen Button oben rechts.
Neu einfahren brauchst ihn aber nicht, bleibt dir nur zu hoffen, dass es der Erstbesitzer ordentlich gemacht hat... -
Boah, du Schwein!
Und wo ist jetzt der Unterschied? -
Jaa, als Fahrschüler kann ich mir echt nix prikelnderes vorstellen als den ersten Einparkversuch mit 'nem Murcielago zu machen...
(Oder hat der etwa so 'ne dämliche Einparkhilfe???) -
Ja, das mag schon sein, aber ich glaube schon, dass Thomas weiss was er gekauft hat, sonst hätte er bestimmt in seiner Signatur nicht die Airwalker-Front stehen...
Es sei denn er will uns verarschen! -
Ouh, doch...das ist die Airwalker-Front!!!
Das kannst du Thomas ruhig glauben, er weiss was er kauft... -
Jederzeit wieder!
Was ist eigentlich mit den Bildern vom Samstag geworden? Sind ein paar schöne dabei? -
@Peter:
Ich hoffe eher 'PREISWERTER' und nicht 'BILLIGER'!
Hab dir übrigens heute ein Brief geschickt...die einen vergessen eben ihre Schlüssel im Kofferraum, die anderen ihre Post bei anderen im Flur... -
tss, tss, tss, also wirklich...Herr Doktor...
-
@cue:
Ja, natürlich sind wir alle nicht perfekt, aber du musst auch zugeben, wenn du solche Sätze liest:Giampi schrieb am Tue, 09 September 2003 08:02
An 3.Wenn ein Ferrari mitmacht glaubt ihr doch nicht das IHR ihn einfach vorbei fahren lässt!!
...
5.So wie ihr euch aufspielt braucht ihr kein S sondern ein Panda mit 35PS!!
...
7.Ihr fahrt wie euch das passt und ich fahr wie ich es will,wenns mich erwischt dann ist es auch nicht euer Problem,sondern meins!!
, dass es sich irgendwo so anhört, als hätte sich hier jemand eine Waffe gekauft, und kein Auto.
Ein Sportwagen ist da um sportlich zu fahren, zum sportlichen Verhalten gehört aber auch eine gewisse Fairness! Und andere bis aufs äusserste zu reizen gehört meiner Ansicht nach nicht dazu.
Ich spare mir jetzt auf 5. einzugehen, da sich die meisten hier meine Meinung dazu wohl selber denken können.
7. halte ich für eine sehr gewagte Aussage! Ich fahre seltenst StVO-konform! Aber ich tue das, solange ich keinen anderen damit gefährde. Ich hatte bereits einen schweren Unfall. Daran hatte ich zwar keinerlei Schuld, aber ich habe einiges mitbekommen.
Und für mich kann ich nur sagen: Mein Leben dabei zu gefährden ist meine Sache, aber ich könnte nicht damit leben wenn jemand anderem etwas wegen mir passiert. Es gibt nichts Schlimmeres als die Schuld mit sich rumzutragen, für das Unglück eines Anderen verantworlich zu sein.
Wenn ihr euch austoben wollt, dann geht auf eine Rennstrecke! -
Hat er doch geschrieben, oder?
-
Weisst du, da bin ich aber froh, dass es anscheinend kein anderer Fahrzeughersteller schafft das in diesem Preissegment zu überbieten, obwohl ich nur mit so primitiver Technik rumfahre...
-
Hab mir mal gerade die Homepage vom K1 Attack angeschaut, und ich verstehe das nicht so, dass Ford jetzt die Basis ist. Der grösste Teil der Teile kommt eher vom TT, vom Ford kommt nur der Motor, wenn du ihn fertig zusammengebaut kaufst. In der Liste der benötigten Teile stehen aber immernoch Maschine usw. des Accord drin.
Und noch dazu muss ich sagen: Ich finde die Schleuder einfach geil!!! Ich frage mich nur, ob man es auch schaffen kann die S2k-Maschine darin unterzubringen...850kg mit 241PS...
...Ich muss weg... -
Jimmy...hast du mal drin gesessen???
Ich schon, und ich muss sagen, da will ich nie wieder rein! -
Also, ich kenne nur Daiquiri...
-
Meinst du Aldi bringt das noch als Zubehör raus?
-
Sach ma: Wenn ich mir Yves' Ergebniss und deins anschaue, kommt mir nur eine Frage in den Sinn:
Hast du für den Anpressdruck zwei Säcke Zement im Kofferraum??? -
Naja, um ehrlich zu sein hab ich Schluss gemacht...das ist eben so eine Art Schizophrenie...