Meine ist auch da!!!
Und nach dem Urlaub wird die Nachbarin auch erfahren, was sie da heute in Empfang genommen hat!!!
Hab auf jedem Endpott eine JASMA Plakette, nur auf dem Mittelpott is keine drauf...
Beiträge von Dennis
-
-
UPS, I did it again...
Laut UPS ist meine HKS um 11.19 bei meinen Nachbarn angekommen...hoffentlich wissen die nicht was drin ist......sie werden's früh genug erfahren...
-
Hab gerade nachgesehen, meine Pakete sind um 9.14h vom Depot aus rausgegangen! Hoffentlich ist einer zu Hause und nimmt es an...
Ist das eigentlich ein Fehler, oder wiegen die Pakete wirklich nur 5kg pro Stück??? -
Na dann hoffe ich mal, dass sie noch vor morgen Nachmittag kommt, sonst muss sie nämlich zweieinhalb Wochen im Depot warten...
-
Die Shark ist nicht von Veilside...
Die Veilside ist von Veilside...
Aber die Shark nicht... -
nimm doch die Shark, is billiger...
-
Siehste mal, da weisste auf jeden Fall schonmal mehr als ich!
-
Ich sach mal so mindestens 7,5 bis 8m...
Zum Rechnen ist mir viel zu heiss... -
Hey!!! Ihr wart das???
Hab etwas spät reagiert mit der Lichthupe, freut mich aber, dass ihr es doch noch gesehen habt!
Ich war gerade auf dem Weg zum Ring, hab aber ausser euch leider keinen anderen gesehen, auch nicht auf der Strecke... -
Hey, Rhein-Main-Gebiet ist ja gar nicht sooo weit weg...sagt mal Bescheid wenn ihr euch nochmal trefft, ich würde gerne mal vorbeikommen...
Beliebtester Treffpunkt ist bei mir der Nürburgring... -
Hallo Hubbs,
biete 84€, wer bietet weniger?
Filter ist neu, OVP.
Na? -
Feigling, Feigling...
-
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Mir gefällt das Bodykit ausserordentlich gut! Aber ich bin der Meinung, dass die Front ohne den Rest nicht so gut aussieht, weil die Front breiter und auch tiefer als die originale ist. Sobald ich das nötige 'Kleingeld' zusammen hab, werde ich auf jeden Fall auch eins bestellen!
Ach so, was ich noch gar nicht gefragt hab: Wie teuer war denn eigentlich die Lackierung? -
Herzlichen Glückwunsch, hoffe du lässt dich trotzdem nicht an die Kette legen und tauschst den S gegen einen Pampersbomber ein!!!
-
Tja, siehst du mal...bei mir im Technikum sind gerade die Schlosser zugange um einen neuen Reaktor anzupassen und einzubauen, da können sie mir gerade nochwas kleines für 'besondere Zwecke' zusammenbrutzeln...
-
Wie zum Geier nochmal sind die auf 9,4l gekommen???
-
Aha, aha...und was will Oli mit den Maßen???
Oli: bitte um genaue Details bzw. Herstellanweisung... -
Aaaach...ich seh ja jetzt erst wie schön kühl es bei euch in der Schweiz ist!!!
-
Spitzenmässig!!!
Genau so hab ich's mir vorgestellt...nur in schwarz!
Du kommst doch zum Saison-Abschlussevent, oder? Muss das unbedingt live sehen! -
Aha, erzähl mehr...