Hallo,
bitte einmal:
Eine Variante für den Genuss ohne Dröhnen
&
eine Variante für den TüV.
An dieser Stelle nochmal Danke!
cu Tom-s
HKS Auslieferung
-
-
Was sollen denn beide Varianten kosten???
-
Hubbs hat mal was von ca. €70 pro Silencerpaar gesprochen...
Das enstpricht den originalen Silencern von HKS.
Wenn's billiger wird, habe ich natürlich auch nichts dagegen...
Aber lassen wir mal Hubbs & Sharky machen, die werden uns fair bedienen.
Toll, dass sie auch den ganzen Klimbim mit EU-Schein am würgen sind. Ich hätte keinen Bock mich mit den Behörden rumzuschlagen... -
Die MS kosten 55 Euro das Paar incl. Versand etc. und können sofort bei mir bestellt werden. Bitte E-Mail an mich !!!
Die anderen kann ich ja mal so als Testpaket rumschicken, dann könnt ihr die auch ausprobieren.
Die Trichtersilencer (Evo 1, 2 usw.) sind halt recht kompliziert herzustellen, da solltet ihr dann schon wissen welchen ihr wollt.
Vielleicht könnt ihr ja kleine Gruppen bilden, damit immer mehrere hören können und die Teile nicht wochenlang unterwegs sind
hubbs -
Hi Hubbs.
Dann schicke mir die EVO 1 & 2 Variante schon mal. Sitze hier so ziemlich mittig zw. Leverkusen, Wetter, Recklinghausen etc.
Dann können sich alle aus'm Pott so mittig in Bochum versammeln! -
na dann biete ich mich gaaanz großzügig für die region mannheim - mainz an und hätte gerne das probe-päckchen als zweiter!
greetz!
wenn das so klappt, dann würde ich vorschlagen, uncle ho schickt mir das päckchen zu und ich versende es wiederum auf meine kosten zur nächsten anaufstelle. -
ich könnte auch noch für wi/mz einen brauchen ... brauche den normalen ja anyway. also den MS ... die trichter können wir ja mal im kreis schicken?
macht die der nun der sharky? dann könnte ich noch was anderes bei ihm bestellen ... -
-
Testen im Raum Zürich? Mach ich sonst auch MEINE HKS ist ja schon dran!
-
Cool !
Dann gibt's heute Abend 'nen Soundcheck...
Also Hubbs, dann express an QP abschicken, damit er sie heuet Abend vorführen kann. -
Urs_z kommt auch, dann haben wir zwei mit HKS...
-
Silencer?
Na mal schauen ob sie gegen meine gut eingefahrene Comptech mithalten können... -
Neeee, die HKS ist nicht sehr laut!!!!
Sie hat einfach nen geenniiiaaalen Sound (vor allem beim Beschleunigen, also unter Last ) -
@ Spedfreak
Wenn ich sie habe und ein Paar Leutchen dran gelauscht haben, dann schicke ich sie dier!
Gruß UncleHo! -
gib mir dann bitte rechtzeitig bescheid, dass ich lange genug zeit hab, hier die leute zusammenzutrommeln!
greetz! -
so.
hubbs hat anscheinend alles organisiert und die teile sollten inzwischen hamburg verlassen haben!
hier nochmal: big thanx!
endspurt jungs!!!
weiß eigentlich jemand, wie das mit dem ups tracking geht?
ich hab nur status = d bekommen... -
Siehste mal, da weisste auf jeden Fall schonmal mehr als ich!
-
Dennis schrieb am Tue, 12 August 2003 22:27
Siehste mal, da weisste auf jeden Fall schonmal mehr als ich!
keine HKS News gekriegt ???
Hab dir die Tracking Liste gerade zugeschickt.
noch jemand der noch keine Liste bekommen hat ???
Die haben gestern Hamburg verlassen sollten also heute oder morgen bei euch sein.
hubbs -
Na dann hoffe ich mal, dass sie noch vor morgen Nachmittag kommt, sonst muss sie nämlich zweieinhalb Wochen im Depot warten...
-
Neeee,
die Jungs von UPS werden das schon schaffen bis heute nachmittag !!!!!!!
gebt Laut, wenn ihs sie habt !!!
hubbs