In Anbetracht der Tatsache, dass ich den ganzen Winter offen gefahren bin, ab 15°C im T-Shirt draussen rumlaufe, kann ich nur sagen: Es ist viel zu heiss!!!
Beiträge von Dennis
-
-
Bist du dir da wirklich 100%-ig sicher???
-
Klasse, genau dann wenn ich in Urlaub bin!
Sag Bescheid, wenn's später noch Platz hat... -
Und Achtung: Nicht erschrecken! Beim Losfahren wird sich bestimmt auch ein Kondensstreifen auf der Strasse bilden!
-
Jaja, das ist schon Kondenswasser...
-
Naja, ob ich jetzt eins mehr oder weniger verschicke...mehr Stress gibt das auch nicht!
Aber, wenn noch jemand welche haben will, ich hab glaub ich noch ein paar über...einfach mal bei mir melden. -
Reifen, Junge...jede Menge an Reifen!!!
-
Und den Ausfall des Fahrzeugs beim Abrechnen nicht vergessen!
-
MS=Monster Silencer!
Der, der jedes Geräusch unterdrückt... -
So, Jungs, hab die Schweizer Portion zur Post gebracht...dafür wird unser nächster Urlaub in der Schweiz bestimmt auch billiger, odrrr???
Ich hab eben noch zehn Päckchen bestellt, die sollten spätestens am Montag da sein, wenn ich es schaffe die genauso schnell zu verschicken wie die heute habt ihr sie am Dienstag, sonst wird's Mittwoch... -
So, Jungs! Ich geh jetzt die restlichen bestellen! Wir haben also:
oliver_f
sven_th
timo_b
Weitere Bestellungen:
micha_b
daniel_a (zu michi_k's Kontaktadresse)
michi_k
sharky (zu michi_k's Kontaktadresse)
Jungs, das ist jetzt eine Entscheidungsfrage! Ich hab drei Päckchen hier, wenn ich die sofort losschicke, schaffen die Schweizer es dann die am Freitag Abend zu verteilen?
Die anderen bekommen ihre dann am Dienstag oder Mittwoch.
Oliver, Sven, Timo, habt ihr was dagegen?
Bitte meldet euch, und Michi: Von dir brauche ich die Kontaktadresse! Schnell! -
Naja, aber bis dahin schaffe ich das bestimmt nicht mehr mit dem Versand...
-
Ja, das hab ich mir auch gedacht! Ich hab keinen Bock mehr die sch... Verkleidung nochmal abzumachen...
Frag Oliver, wenn er die LED's von dir haben will gebe ich seine Packung weiter an den nächsten auf der Liste. -
Okay, hat sich schon erledigt...danke Michi, so, damit hätten wir dann:
oliver_f
sven_th
timo_b
morgen schreibe ich euch wieviel der Versand kostet, dann gebe ich eure direkt bei der Post auf!
Weitere Bestellungen:
micha_b
peter_b ???
daniel_a (zu michi_k's Kontaktadresse)
michi_k
sharky (zu michi_k's Kontaktadresse)
P.S.: Für die Freaks: Die LED's gibt's auch in rot und blau...ich habe aber die weissen genommen, weil die von der Farbe her am besten zum Xenonlicht passen. -
Ouha, wie ist denn das mit dem Versenden in die Schweiz? Kann ich das als Warensendung aufgeben, oder muss ich da den Preis genau deklarieren?
Also mir wäre eine Adresse in D lieber...erkundigt euch bitte nochmal ob das jemand für die Schweizer mitnehmen kann... -
BÖSER JUNGE!!!
Gas in der Kurve wegnehmen...wo gibt's denn sowas??? -
Okay, dann bestelle ich für Peter eben auch noch ein paar mit, die 8,95€ werden mich nicht umbringen...
Wann kommt er denn wieder zurück? -
Ich habe mit dem alten Model und den Nippon Federn kein Problem, nix is schwammig...vielleicht isses ja auch einfach nur eine Einstellungssache...
(also, Einstellungssache deinerseits, ich will dem Auto hier wirklich nicht den geringsten Vorwurf machen!
)
-
So, also dann habe ich immernoch:
oliver_f
sven_th
timo_b
für euch habe ich schon LED's besorgt, wenn noch jemand abspringen will bitte melden, denn sonst löse ich noch eine Bestellung aus für
micha_b
peter_b
...weitere Interessenten bitte melden, die Bestellung wird sonst am Montag rausgehen! -
Oh, tut mir leid, aber ich stehe da eher auf Frauen mit lockigen Haaren, schlank, blond bis brünett, ca. 176-178cm gross, zwischen 18 und 19 Jahren alt, vollbusig,...
Aber die LED's kann ich dir trotzdem schicken, da hat sie bestimmt nix gegen...