ok, bin raus, ich mach´s jetzt auch mit Dennis.
Halloho Dennis.
standlicht led
-
-
Oh, tut mir leid, aber ich stehe da eher auf Frauen mit lockigen Haaren, schlank, blond bis brünett, ca. 176-178cm gross, zwischen 18 und 19 Jahren alt, vollbusig,...
Aber die LED's kann ich dir trotzdem schicken, da hat sie bestimmt nix gegen... -
-
öhhh ... der schonwieder (also ich)
also ich würde mich anbieten, für die überschaubare menge aus meiner region (wiesbaden/mainz) die LEDs über ebay zu besorgen ...
wenn die wi/mz dabei sind bitte melden. sonst wie gehabt über dennis.
hab nur gerade keine lust mehr auf post/packung/geldeingang ... obwohl alles absolut reibungslos verlief ... es wird auch noch ne zweite runde davon geben nach der ferienzeit ... -
-
So, also dann habe ich immernoch:
oliver_f
sven_th
timo_b
für euch habe ich schon LED's besorgt, wenn noch jemand abspringen will bitte melden, denn sonst löse ich noch eine Bestellung aus für
micha_b
peter_b
...weitere Interessenten bitte melden, die Bestellung wird sonst am Montag rausgehen! -
schade, das peter auffe insel ist. er hat meine leds kurz vor meinem urlaub gesehen und war begeistert. bin zu 99% sicher, er würde auch welche nehmen...
-
Okay, dann bestelle ich für Peter eben auch noch ein paar mit, die 8,95€ werden mich nicht umbringen...
Wann kommt er denn wieder zurück? -
kann noch gut 2 wochen dauern...
ich glaub, thomas s2k weiß da mehr zu. -
@Speedfreak raus
Dennis rein => Wie machen wir das betreffend den Schweizern, gibts noch mehr interessenten/Besteller? -
öh, kann man noch Bestellen?? Würde auch einen Satz nehmen....
(Dani, habe einen Kollegn in D, würde es über ihn abwickeln und Dir das Zeuchs senden...) -
Ouha, wie ist denn das mit dem Versenden in die Schweiz? Kann ich das als Warensendung aufgeben, oder muss ich da den Preis genau deklarieren?
Also mir wäre eine Adresse in D lieber...erkundigt euch bitte nochmal ob das jemand für die Schweizer mitnehmen kann... -
Okay, hat sich schon erledigt...danke Michi, so, damit hätten wir dann:
oliver_f
sven_th
timo_b
morgen schreibe ich euch wieviel der Versand kostet, dann gebe ich eure direkt bei der Post auf!
Weitere Bestellungen:
micha_b
peter_b ???
daniel_a (zu michi_k's Kontaktadresse)
michi_k
sharky (zu michi_k's Kontaktadresse)
P.S.: Für die Freaks: Die LED's gibt's auch in rot und blau...ich habe aber die weissen genommen, weil die von der Farbe her am besten zum Xenonlicht passen. -
Hai
Ich möchte auch eine Kurpackung von den coolen Standlichtdingern
Gruss sharky -
peter_b nehme ich mal zu mir rüber ... der wohnt ja auch um die ecke ... oliver meldet sich sicher selber noch ...
aber wenn besorgte leds nimmer rückgängigbar oder weiterverteilbar sind, dann bleibt es wohl dabei ...
ich hab dann hier:
clandos
peter_b
evtl. oliver?
also nur wenn das allen beteiligten recht wäre ... dennis? bräuchtest dann nix verschicken! ... gute idee?
achso: die birnchen vom speedfreak werde ich mir mal life anschauen ... am freitag, hoffe ich ...
ps: hmpf ... so im nachhinein hätte man auch beide sachen gleichzeitig machen können, birnen+leds ... -
Ja, das hab ich mir auch gedacht! Ich hab keinen Bock mehr die sch... Verkleidung nochmal abzumachen...
Frag Oliver, wenn er die LED's von dir haben will gebe ich seine Packung weiter an den nächsten auf der Liste. -
Sharky, auch über mich??
-
das wird landos noch weitere zwei klipps kosten ... ich rühr da nix mehr an
-
-
Ich bleibe bei Dennis!!!
Deswegen hab ich auch nichts weiter dazu geschrieben.
Oliver