Wie siehts mit Importen von 'ausserhalb' aus?
Beiträge von Dennis
-
-
Also der Indikator schlägt um sobald er eine bestimmte Dosis Gamma-Strahlung abbekommen hat, daran kann man sehen ob der Kram nu steril ist. Das Funktioniert auch bei Wasserdampfsterilisation, ist dann eben ein Indikator der bei einer bestimmten Temperatur umschlägt.
Ich frag mal nach ob das früher mal anders war, ich weiss nur wie es heute sein muss. Anderenfalls müsste der Indikator ja in der Verpackung drin sein, und da siehst du ihn meistens nicht. -
@Ratte:
Ääääh, das ist nicht ganz richtig......das Feld verfärbt sich durch die Sterilisation, das heisst dann nur, dass es bis zum angegebenen Datum garantiert steril ist. Wenn das Feld nicht die angegebene Farbe hat, ist das ein Grund zur Reklamation, da es nicht sterilisiert worden ist...
Glaubts mir, wir stellen die Dinger her... -
Jaja, mecker, mecker, mecker...frag doch mal eine Frau heutzutage ob sie jemals wieder eine Waschmaschine gegen ein Waschbrett tauschen würde...
-
Wenn du jetzt noch das Loch in der Stossstange aufmachst und einen Schlauch von da bis vor das Loch zwischen Motorraum und Kotflügel verlegst hast du sogar die kälteste Luft die du bekommen kannst direkt am Filter...
-
@Ratte: Musst du alles verraten???
-
-
Ich glaube ein absolutes Highlight wäre die Sprungkuppe!
-
Naja, was mir viel mehr Sorgen macht ist die Vorstellung ein Auto mit dieser Bodenfreiheit durch's Karussell fahren zu sehen...
-
Ja, ich denke das meint er, auf dem Nürburgring wird ja nun schon seit ein paar Jahren Formel1 gefahren...
Allerdings würde die Formel1 auf der Nordschleife für die Teams wirklich enorme Umbauten an den Autos bedeuten! -
Und warum nennst du dich dann nicht Don Quichotte ???
-
Glaub ich nicht, sieh dir mal das Loch unten an, wo das Carbon abgeschabt ist, das sind 100%-ig Glasfasern, keine Carbonfasern...die wären anders ausgerichtet...
-
Du siehst unter dem Riss die weissen Glasfasern rausschauen.
Anscheinend hat er sogar wie Pit schon gesagt hat nur eine schöne Carbonmatte drübergelegt. -
Ja, das kenn ich...
...erst gestern musste ich in einer Auffahrt sooo stark beschleunigen, dass mein Haustürschlüssel vom Schlüsselbund abgeflogen ist...
-
Siehste...hätteste da jetzt ein Patent drauf, hätteste Melitta vielleicht noch verklagen können!
-
Naja, ist eben Geschmackssache...
Mir gefällt er wirklich gut!
Bis auf den lackierten Innenraum.... -
Jaja, ist bei Ferkeln ähnlich...nur landen die am Schluss auf dem Grill!
-
Nein,nein, das lasse ich lieber andere machen...
Wenn mein Anwalt fertig ist wird sie freiwillig zahlen, oder sie wird gezahlt!
Ist ja nicht so als ob es einen armen trifft, ist immerhin eine Chefarzt-Frau... -
Oder Hardy???
-
Jaja, du meinst wohl mit dem Glas zwischen den Zähnen...eben der Sprit-Nick