Das ist Geschmackssache!
Ich finde es nicht übel...auf jeden Fall mal einzigartig, und darum geht es ja beim Tuning!
Beiträge von Dennis
-
-
Stellt euch doch nicht so an!
Ich bin auch kein Schrauber, wenn du ein bischen Englisch kannst, bekommst du das auch so in spätestens einer Stunde hin! Ich brauchte nur einmal den Text durchzulesen, der Rest hat sich allein schon durch die Bilder erklärt!
Zur Lautstärke kann ich nur sagen, wenn ihr den Luffideckel ganz ab macht ist es ungefähr gleich laut. Der Comptech ist zwar ein bischen leiser, aber wesentlich aggressiver.
Besonders schön kommt jetzt der Umschaltpunkt rüber... -
Seltsam...halb zehn am Morgen, und 25 Leute im Forum...
Sagt mla, habt ihr eigentlich nix zu arbeiten??? -
Wär aber nicht gerade so ratsam, damit drei bis vier Minuten am Stück Vollgas zu geben, es sei denn du hast zufällig noch einen Ersatzmotor in der Garage...
-
Ne Auffüllung von 'ner ZEX-Flasche kostet 59€, reicht für drei bis vier Minuten Vollgas...
-
Die Hälfte der Muskeln???
Dachschaden??? -
Was meinst du mit 'Lackfolien' ???
Sind das diese Schutzfolien gegen Steinschlag??? -
Also, wenn ihr 'ne Anhängerkupplung wollt, kann ich euch die Adresse von 'nem Anbieter kurz vor Köln geben, kostet ca. 2300€...
-
Aha, und jetzt meinst du wahrscheinlich die Löcher hätte Meister Propper in kooperation mit dem Weissen Riesen gebohrt?
Vielleicht wollten sie uns ja ein bischen Gewichtsersparniss zu gute kommen lassen... -
Wenn du sie selber montieren willst, tu dir den Gefallen und bestell die originale...
Wenn du keinen Wert auf 100%-ige Passgenauigkeit legst, färhst du wahrscheinlich mit der Shark besser...
Also, abwägen! -
Na dann warten wir mal auf den ersten in Deutschland...
-
Ouha!
Also die Lackierung ist nix für Papa's Sohn! Und wie will der denn den Drehzahlmesser noch ordentlich ablesen können???
Also, manche Mods sind mir echt suspekt! -
Nein, Dry heisst einfach nur, dass NOS nicht zusammen mit dem Benzin eingespritzt wird, sondern mit der Luft reinkommt. Beim Fogger kommen NOS und Benzin aus einer Düse...
-
-
Das würde mich schwer treffen...aber wählerisch bin ich schon...
-
Daher ja auch die Bezeichnung WAES (Wasser Alkohol Einspritz System)...
-
Tja, das ist schade, ich hab eine tierische Hunde- und Katzenallergie...
Aber wat soll's? -
...so, also ich sehe da keine Probleme...würde sagen da ist eher mehr Platz als vorher!
-
Könnte man ja, vorausgesetzt du hast einen glatten Unterboden. Das ist beim S leider nicht der Fall. Der Heckdiffusor soll ja einen Unterdruck erzeugen, der das Fahrzeug nach unten zieht. Der zerklüftete Unterboden des S verwirbelt die Luft allerdings so, dass erst überhaupt keine richtige Strömung zustande kommen kann.
So bleibt dir höchstens noch der optische Effekt...
Oder du verkleidest den Unterboden komplett... -
Keine Ahnung, vielleicht hat er ja seinen Sohn verloren, und der heisst GReddy...und jetzt will er ihn ausrufen lassen...