Naja, und die restlichen Masse natürlich...
Nur für die Zweifler: ich meine natürlich Schuhgrösse, Kopfumfang,...
Beiträge von Dennis
-
-
Er wollte sicher wissen, ob du die Birnen durch LED's ausgetauscht hast...
-
Ne, also jetzt hab ich extra alles zusammengekratzt, da will ich auch nicht wirklich warten!
*manwieegoistischvonmir*
Hab mich schon drauf gefreut, wenn's jetzt doch nix wird, geh ich kaputt und gebe die Knete für was anderes aus
T'schuldigung... -
Werd ich machen, muss mir nur zuerst noch die Teile zusammensuchen...
Weiss noch nicht genau ob ich den Ölfilter seperat montiere, oder der Einfachheit halber eine Adapterplatte mit integriertem Thermostat nehme.
Auf jeden Fall nehme ich den Kühler eine Nummer grösser, vielleicht sogar zwei. Bei den Motoren gehen die bestimmt von Motoren mit 2 Litern und 150PS oder so aus, und unserer ist ja nunmal schon ziemlich hochgezüchtet... -
Hab mir nur gedacht, dass es ganz gut wäre wenn ich so gegen zehn wieder weg käme...
-
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Lieber früher als später, Papas Sohn muss nämlich am nächsten Tag wieder arbeiten!
Bleibt mir nur noch die Frage: Wie bekomme ich den Grill in den S???
Naja, bis Dienstag... -
Mich dünkt da hast du recht!
-
Ich stelle mir nur gerade eine Frage:
Wo einbauen? Im Luftschacht vor dem Kühler? Wo sonst? Nimmt er da nicht zuviel Luft vom normalen Kühler weg? Spielt das überhauptnoch eine Rolle, wenn das Öl so stark abgekühlt wird?
Antworten brauch ich schnell, denn ich bin nächsten Monat mit Inspektion dran, dann lass ich den Adapter direkt miteinbauen.
Vorausgesetzt ich bekomme die Anlage irgendwie noch unter... -
Also Jungs, jetzt mal ehrlich: Warum wollt ihr die Anlage abkühlen? Vom Dyno Day in Zürich wissen wir ja noch, dass man im Abgasstrahl durchaus Würstchen grillen kann!
Ausserdem würden rot glühende Endrohre doch viel mehr hermachen, oder nich? -
Daran hast du gedacht, als du an den Zahnarzt gedacht hast?
-
hansdieterlang schrieb am Tue, 17 June 2003 19:34
Hi,
nachdem ich mich auch ...
..., um die Anal eingetragen zu bekommen. Hätte ich schon gerne.
HD
Oha, HD, ich glaube das wird schwierig!!! -
Achso, und ich dacht schon du wolltest mit Nebelschwaden aus den Endpötten FastForward mit seinen Flammenwerfern Konkurrenz machen...
-
Der Thermostat regelt nur die Durchflussmenge durch den Kühler...
-
Lass mich überlegen...Benz verkauft, S2000 gekauft...stimmt da irgendwas nicht???
-
Das Einzige was mir ein bischen Sorgen dabei macht, ist die Adapterplatte zwischen Block und Ölfilter...siehe GReddy...
Allerdings siehst du da auch, dass du den Kühler anschliessen kannst, ohne den Öl-Wasser-Wärmetauscher auszubauen! Die Adapterplatte wird ja einfach nur dazwischen geschraubt. -
Auja, da solltest du auch vorsichtig sein: Falls sie dir in den Schritt knallt, gibt es Rühreier!
-
Wenn du willst, dass dir die gute Anlage platzt, viel Spass dabei...
-
Halt mich bitte auf dem Laufenden, ich interessiere mich auch schon länger für den Einbau eines Ölkühlers...
-
Naja, zuerst kommt mal ganz fest, dann kommt ab...
Hätte ich den Grill heute zu Birgit gefahren, wäre ich auch noch vorbeigekommen, aber so...
Naja, wenigstens höre ich sie am Donnerstag! -
Bist du zufällig vom Honda-Club 'Firefly'? Oder von den 'Streetfighter'n?