@ birgit
Ich finde deine Idee gut!
Aber bin ich eigentlich der einzige der sie bemerkt hat???
Zur IAA neues Facelift für S2000
-
-
jetzt wos seisch....
ja gute idee, wann ist die iaa genau?!! -
ha, Du Frauenversteher
klaro ist die Idee gut, wir waren schon vor 4 Jahren dort, bei der Clubgründung.... Mal schauen wer da überhaupt noch dabei ist.... und nicht schon aus altersgründen einen Benz fährt -
Lass mich überlegen...Benz verkauft, S2000 gekauft...stimmt da irgendwas nicht???
-
dann würd ich sagen....wir stellen was unter Events rein...welchen Tag schlagt Ihr vor???
11. - 21. September
http://www.iaa.de -
hallöchen,
ich bin zwar nicht was s2000 betrifft auf dem laufenden und schon gar nicht was in japan geht. kann auch kein japanisch aber man gut das es zahlen sind. denn unter:
http://www.honda.co.jp/S2000/tech/power/index.html
kann ich lesen: 184kW=250PS/8,300rpm aber auch: 92kW=125PS.
war das schon immer so oder wären das daten für das neue modell? und was ist ein S2000 type V? würde sagen sowas wie ein lenkradeinschlag abhängiges fahrwerk?
gruß
mäc -
mäc schrieb am Thu, 19 June 2003 08:11
hallöchen,
ich bin zwar nicht was s2000 betrifft auf dem laufenden und schon gar nicht was in japan geht. kann auch kein japanisch aber man gut das es zahlen sind. denn unter:
http://www.honda.co.jp/S2000/tech/power/index.html
kann ich lesen: 184kW=250PS/8,300rpm aber auch: 92kW=125PS.
war das schon immer so oder wären das daten für das neue modell? und was ist ein S2000 type V? würde sagen sowas wie ein lenkradeinschlag abhängiges fahrwerk?
gruß
mäc
Ist doch easy zu lesen ! Da steht der Honda S2000 Type V Motor dreht bis 9000 U/min, hat eine Lesitung von 250 PS bei 8300 U/min, dies entspricht einer Literleistung von 125 PS. Dies ist Weltrekord bei natürlich beatmeten Serienfahrzeugen und sonstiges Werbegeschwafel, bla bla bla ...
Markus -
wieso 250 ps........?????????????????????????????????????
-
Höhere Verdichtung, ist in Japan Standard!
Markus -
warum kriegen wir das nicht?!! *schmoll*
-
In Japan haben alle S2000 (od Type-V oder nicht) 250PS. Das können die machen weil der Sprit dort 100 (oder 110???)Oktan hat.
Der S2000 Type-V hat eine dynamisch anpassende Lenkung. Sprich wenn der Wagen langsam ist 1,4Umdrehungen Anschlag-Anschlag und 2,4 bei hohen Geschwindigkeiten. -
hallo alle zusammen.
Ist es sicher das ein neuer S kommt? Das finde ich einerseits gut.... mehr drehmoment und mehr Power kann ja nicht schaden, aber andererseits blöd da ich mir im April einen neuen S gekauft habe...... dann fahre ich ja bald ein altes Modell. So ein Mist.
Gruß Dirk -
meine volle überzeugung, bei allem was ich bisher darüber gehört und gelesen habe: da ist nichts aktuelles im busch!!!
-
Es ist jetzt im Nachhinein wirklich amuesant, die ALTEN Debatten ueber den 2,2 Liter und das Coupe zu lesen.
Nur gut, dass der Motor der alte bleibt - allein schade um das neue Tachodesign und die Leuchteneinheit.
Nick -
nick schrieb am Tue, 23 September 2003 15:12
Es ist jetzt im Nachhinein wirklich amuesant, die ALTEN Debatten ueber den 2,2 Liter und das Coupe zu lesen.
Stimmt. Für uns. Das darfst du aber nicht den Amerikanern sagen, dann brauchst du deinen Helm ganz dringend!