Beiträge von Dennis

    Ja, hau mal rein!
    Selbst wenn' 20 wären...
    Mein Händler hat gesagt, er lässt das Gerät auch (ohne Einzelabnahme) eintragen, wenn ich ihm nur zeige, dass es wer anders auch geschafft hat.

    Da hast du allerdings recht! Ich komme mir irgendwie immer so 'nackt' vor, wenn ich keinen Gurt beim Autofahren anhab... Confused
    Aber auf den Sound der HKS bin ich auch gespannt! Twisted
    Durch den TÜV bringe ich sie aber erst, wenn mein Comptech CAI auch drin ist.

    Nein, der S hatte keinen Motorplatzer!
    Der Fahrer hat ihn in die Kiesgrube gesetzt, dabei ist die Frontschürze und die Radaufhängung vorne gerissen (wenn ich das gestern richtig verstanden hab). Dauer der Reparatur : ca. 25min, danach haben sie allerdings noch 35min nach dem Fahrer gesucht...

    Wenn's um Luftzug geht, solltest du mal die Leute fragen, die in Zürich hinter einer HKS oder Supersprint gestanden haben.
    Das könnte man nicht mehr als Luftzug beschreiben, das war eher ein ABGASSTRAHL !!! Twisted

    Naja, er wird ja nicht erst am Workshop geschlachtet, das könnte ich euch glaube ich nicht antun, oder? Rolling Eyes
    Reicht doch, wenn wir ihn da filetieren!!! Twisted Evil
    Er nimmt übrigens gerade noch ein Schlammbad, wegen der Geschmeidigkeit der Haut... Very Happy

    Ehhhh, jouu!
    Isch halt nur a Tescht, oodrrr? Very
    Aber das ist echt kein Witz! Fahre schon den ganzen Tag mit ohne rum...
    Und wenn das Leuten in der Schweiz gelingt, warum dann nicht mir??? Laughing
    Werde es aber wahrscheinlich zum 24h Rennen vorsichtshalber hinter der Windschutzscheibe deponieren, da ist die Polizei garantiert 'scharf geschaltet'...

    Oder meintet ihr etwa die Sache mit der Witwe??? Question

    Also HD, jetzt mal ehrlich:
    Ich habe auch den Original Heckspoiler von Honda, aber meinst du wirklich der bring Stabilität ins Heck? Rolling
    Das kann ich nicht so ganz glauben...
    Ich fahre mit 18''ern, und dem Fahrwerk von Nippon (nicht das Gewindefahrwerk, sonder nur Federn). Ich muss sagen, das Auto liegt seit dem Umbau wie ein Brett, vorher hat es mich gestört, dass es in den Kurven (meines Erachtens nach) immer so weit eingetaucht ist, und dann mit Schwung wieder rauskam. Die 18''er sind darüberhinaus sehr nachlauffreudig, wenn sie mal ein paar Spurrillen gefunden haben in denen sie sich festbeissen können.
    Aber vom Ausbrechen des Hecks kann ich nur sagen, dieses Auto bekomme ich wesentlich einfacher wieder unter Kontrolle als meinen alten C280 (Heckantrieb, kein ESP, kein ASR).
    Frag mal den Typen vom ADAC am Nürburgring, der ist nachher richtig grantig geworden, nur weil ich die Kurven im Querdrift schneller genommen hab als alle anderen die die Übung 'richtig' gemacht haben.
    Naja, meiner Meinung war das richtig, und es hat auch sehr viel mehr Spass gemacht! Twisted

    So, nachdem sich ja viele von euch fragen, wohin mit dem Nummernschild, damit es nicht die Front 'entstellt' habe ich mich eben kurz dazu entschlossen mal einen Testlauf durchzuführen. Twisted
    Zuerst habe ich das Nummernschild entfernt und bin damit ca. eineinhalb Stunden durch die Stadt gefahren. Dabei habe ich darauf geachtet mindestens fünf Mal an der Polizeiwache in der Innenstadt, in einem Verkehrsberuhigten Bereich zu schnell vorbeizufahren! Very
    Fazit: Keine Reaktion!
    Mehrmaliges Begegnen mit einem Polizeiauto...
    Fazit: Keine Reaktion, ausser, dass mir die nette Blondine auf dem Beifahrersitz zurückgewunken hat! Cool
    Nachdem es mir heute nicht gelungen ist irgendwen gegen mich aufzubringen, werde ich erstmal so weiterfahren bis die Polizei mich anhält. Für diesen Fall habe ich die Löcher in der Front verschlossen, das Nummernschild (natürlich mit ein paar Mückenresten), sowie eine ganze, eine abgebrochene Schraube, und zwei Winkel im Kofferraum.
    Wenn sie mich jetzt anhalten versuche ich denen noch zu erzählen, dass mir eben irgendwie das Nummernschild auf der einen Seite abgegangen ist, und ich es ja nicht die ganze Zeit mitschleifen kann. Deshalb bin ich gerade zu meinem Händler unterwegs, um es da neu dranmachen zu lassen.
    Danach werde ich das Kennzeichen von innen an der Windschutzscheibe mit Saugnäpfen befestigen. Soweit ich informiert bin ist das dann sogar StVZO-gerecht, weil es in dem vorgeschriebenen Abstand, Winkel, etc.... befestigt ist.
    Das Dumme ist, dass das eben Scheisse aussieht! Als nächstes werde ich einen Fremdsprachenkurs in 'Schwitzer Dütsch' belegen, und versuchen mir mein Deutsches Kennzeichen im Schweizer Format prägen zu lassen! Very
    Wenn das überhauptnicht funktioniert, werde ich wohl eine reiche schweizer Witwe heiraten müssen, damit ich meinen zweiten Wohnsitz da unten anmelden kann. Cool