ES DARF SICH ANGEMELDET WERDEN!!!!
Bei Kommentar schreibt bitte dazu, ob Ihr nur Samstag oder Samstag und Sonntag teilnehmen werdet....!!! (muss ja ein wenig planen )
ES DARF SICH ANGEMELDET WERDEN!!!!
Bei Kommentar schreibt bitte dazu, ob Ihr nur Samstag oder Samstag und Sonntag teilnehmen werdet....!!! (muss ja ein wenig planen )
Hab mich mal mit zwei Personen angemeldet, die zweite Person braucht aber keinen Schlafplatz...
Onkel Otto....!?
Ähh ich und Computer,obwohl immer noch besser als ich und Frauen.
Habs vergessen in die Anmeldung zu tickern.
Komme für 2 Tage!!!
Ja, wer denn sonst?
Allerdings hast du keinen Platz für Bemerkungen gelassen...
oh Danke Dennis...geändert !!!
öhh ... damnit ... ich muß mich wieder abmelden ... habe gerade termine gecheckt und kann an just dem tag nich ... hmmm ... schade ... oder ich komme sonntag nach, falls ich noch fahren kann!
wie kann man sich wieder abmelden????? oder könntest du das so mit einplanen birgit ... thx ...
eine meiner leichtesten Übungen
hey birgit. hast du mich ausversehen ignoriert? also auf die ignorierliste gesetzt?
uuups, ja, schon rausgenommen...
*hochschiiieeeb*
Ich möcht euch ja nicht den Spaß verderben, aber wisst ihr sicher, daß Onkel Otto nicht einen ebensolchen in China hat ???
Sicher ist sicher, aber lest selbst
hubbs
birgit_k schrieb am Wed, 04 June 2003 13:56 |
*hochschiiieeeb* |
ähhhh gibts auch *runterschieb*
ist jetzt nicht auf diesen Thread gemünzt , mich interessiert die Zununft von Onkel Otto wirklich
Dürfen auch Vegetarier kommen ?
Viel Spaß beim workshop
hubbs
Also, Onkel Otto hat nichts gegen Vegetarier...
Warum Appetit verderben?
Ich find das in Ordnung. Soll Onkel Otto doch seinen Onkel dazuholen!
[Blockierte Grafik: http://www.travel-and-fun.de/pictures/kuba-slide/sierra-maestra/gr/spanferkel.jpg]
Mit ner leckeren Süßsauren Sauce und ein wenig Reis ist auch der sicher ganz lecker.
Nick
Hmm, leider hat Onkel Otto keinen Onkel mehr... ...warum sage ich aber jetzt nicht...
Aber Onkel Otto hat noch ein paar Freunde, z.B. Pöffi, das Schaf!
Aaalso, Pöffi das Schaf bleibt leben! Jawoooohl! Ich mag Schafe.....!
@Hubbs: klar dürfen Vegetarier kommen....wir haben Häschen, die wurden nur mit Grünfutter großgezogen....die schmecken sicherlich lecker
Au ja, mir schmeckt das Gemüse in Form eines Häschens auch am Besten , am allerliebsten hab ich junges Gemüse
Quote Dennis: "
Da hättest du das süsse kleine Schweinchen
nochmal streicheln können bevor du es isst...wer hat schon Gelegenheit sein
Essen persönlich kennen zu lernen...
"
Dennis will mir Onkel Otto lebendig zeigen!!!Was tun???
hi birgit
wenn du onkel otto einmal lebendig gesehen hast, dann bringst du es 100% nicht übers herz ihn zu grillieren ... darum habe ich für option 4 gestimmt