Beiträge von Dennis

Naja, hab gestern nochmal ein langes Gespräch unter Männern mit Onkel Otto geführt Twisted , und er hat nichts dagegen, dass du ihn isst! Very
    Er hat mir gesagt, dass er ja von vornherein damit gerechnet hat. Ich hab ihm schonmal einen Apfel gegeben, um zu sehen wie's nachher so aussieht, und er meinte, der Apfel würde ihm echt gut stehen.
    Aber er hat mich gebeten ihn doch auf der Autobahn anzuschnallen, wenn wir runter kommen... Laughing

Tja, du weisst doch, alte Liebe rostet nicht!
    Davon abgesehen hab ich sie letzte Woche zum ersten mal im S mitgenommen, weil ich es ihr einmal versprochen habe. Seitdem redet sie sogar wieder normal mit mir!
    Abgesehen davon will sie unbedingt nochmal mit! Very Happy
    Und was gibt es da besseres als das 24h Rennen?

Ich bin auch gerade zu Hause angekommen. 1138km!
    Danke erstmal an Venes für die Organisation am Freitag und die Übernachtungsmöglichkeit!
    Danke an Michi für die Organisation am Samstag!
    Und zum Schluss natürlich ein Dank an alle die dabei waren, es war echt klasse euch mal alle kennen zu lernen!
    Ach ja, fast hätte ich noch jemanden vergessen:
    Danke an Tanja (die Verkäuferin an meiner Stammtankstelle), die mich vor einer halben Stunde mit den Worten begrüsst hat: Hallo Dennis, wo warst du denn so lange, wir dachten schon es wäre was passiert! Laughing
    Naja, sie hat mir ja sogar meine Stammzapfsäule frei gehalten! Very Happy

Ich bin viel zu aufgedreht, ich glaub ich steige wieder ins Auto und fahre mal an den Ring gucken, ob da noch wer ist...

...und wahrscheinlich aussichtslos! Sad
    Aber wenn einer von euch plötzlich krank geworden ist und nicht zum 24h Rennen an den Ring kommen kann, Ich brauche unbedingt noch eine Karte für meine Ex-Freundin!

Also, wenn einer vom euch noch Karten hat, die er nicht braucht, macht mir ein Angebot (PM).
    Vielen, vielen Dank!

Weisst du, egal ob schönes Wetter ist oder nicht, das Problem bei der Geschichte ist:
    Wenn ich die S abstelle, dann fangen irgendwann meine Hände so an zu zittern... Shocked
    Ist fast wie Entzug...Nein, ist Entzug! Rolling Eyes
    Deshalb halte ich es gar nicht aus zu lange von ihr getrennt zu sein!!! Twisted Evil
    (Führt im Allgemeinen auch immer zu verfrühtem Feierabend etc....)

Ruhig Jungs, immer cool bleiben! Cool
    Ich weiss auch, dass es lächerlich ist, aber denkt euch doch euren Teil, wir wollen ja hier keinen Krieg anfangen, oder?(nicht schon wieder, ich erinnere hier nur an BoxsterS... Very Happy )

Ausserdem wisst ihr doch:
    Mitleid bekommt man geschenkt,
    Neid muss man sich verdienen!

Hmmm...
    werde das Problem hier wohl mal an einen Verfahrenstechniker geben, die werden schliesslich bezahlt um technische Probleme zu lösen. Very Happy
    Ich denke es kommt auf die Übersetzung vom Hinterrad zum Schwein an... Laughing
    Im Notfall schalten wir halt mal die Gänge durch! Twisted Evil

Der wird's auch schlecht werden, wenn sie mich mit dem Messer in der Hand sieht... Twisted
    Davon abgesehen: Der Magen ist ja dann schon draussen, was soll also passieren? Very
    Aber vielleicht wär's ja ein Versuch wert...hmmm evtl. kommen wir ja sogar ins Guiness-Buch der Rekorde, mit der Ersten Wutz die mehr als 9000upm macht! Laughing