Beiträge von Dennis

Ich kann dir das fast nachfühlen! Hab meinen eben nach drei Wochen endlich wiederbekommen!!!
    Und einen Verbrauch gehabt wie noch nie: 101,2km gefahren, und schon fünf Balken weg!!! Meine Reifen waren so heiss, ich glaub darauf hätte ich grillen können! Twisted Evil

Allzeit gute Fahrt, und nie wieder Werkstatt!

Sie ist wieder da!!! Surprised
    Und hier der Fehler: Als die Spurstangen vom Lenkgetriebe demontiert wurden, kamen ca. 350ml Wasser heraus (aus dem Lenkgetriebe natürlich). Irgendwo ist eine Manschette gebrochen, welche es war, konnte der Meister allerdings nicht sagen, weil sie nicht zu sehen war. Das erklärt auch die Probleme mit der blockierten Lenkung im Winter. Zuerst hat das Wasser die Sensoren ausser Gefecht gesetzt, später ist es dann in den Motor gelaufen, und hat ein paar Kurze zwischen den Wicklungen verursacht.
    Aber das Wichtigste ist: Sie ist wieder da!!! Twisted Evil

Wenn du das als Weichei-Cruisen bezeichnest, dann mache ich wohl eher Hardcore-Cruisen

: 12,5l/100km im Schnitt Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Alles nur um die Konjunktur anzukurbeln! Very Happy

Man beachte dazu aber auch meine Schlappen... Rolling Eyes

Wie schon gesagt: Mein Händler hat mir gesagt, dass sich die Federn noch setzen.
    Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich mich erschreckt hab, nachdem ich mein Auto nach dem Einbau zum ersten Mal wiedergesehen hab, weil es nicht nur tief ausgesehen hat, sondern wirklich TIEF

Twisted !!!
    Er hat mir das auch gesagt, aber mit den Federn war alles in Ordnung (also es sind keine falschen geliefert worden). Dazu kommen dann noch meine 18''-er, vielleicht lags ja auch daran...
    Auf jeden Fall sieht's hammermässig aus!!! TwistedTwistedTwisted

@Ratte:
    Ja, dass ist schon richtig, sollten sie eigentlich nicht, aber mir wurde nach dem Einbau auch gesagt, dass die Federn sich in den ersten paar Tagen noch ein bischen setzen werden, deshalb sollte man auch erstmal ein paar Tage mit den neuen Federn fahren bevor man die Spur etc. auf das neue Fahrwerk abstimmen lässt.

Hurra, hurra, die Teile sind da!!!
    Und auch schon eingebaut!
    Ergebniss: Fehler nicht behoben! Mad
    Also bestellen wir doch einfach noch ein Teil aus dem Ausland. Es ist ja nicht so, dass der Kunde sein Auto wiederhaben möchte, oder irgendwie verärgert darüber wäre, dass ihm keiner sagen kann was denn jetzt eigentlich kaputt wäre... Mad

Ich glaube ich setze bald eine Belohnung aus! Oder ich nehme Wetten an, was es diesmal sein soll. Also, das Steuergerät ist neu, war es aber nicht, die Sensoreneinheit ist neu, war es aber nicht, die Kabel waren es angeblich auch nicht. Jetzt ist ein neues Lenkgetriebe bestellt, wann es geliefert wird kann man mir nicht genau sagen.

Ich wollte eigentlich, hab mein S aber immernochnicht zurück. Da habe ich mir heute nachmittag auf dem Heimweg mal kräftig die Augen gerieben: an der selben Shell-Tanke wie gestern, plötzliche Preisänderung von 1,129€/l auf 1,189€/l !!! ShockedShockedShocked
    Wäre vor Schreck fast 'nem anderen hinten drauf gefahren...

P.S.: mit den Preisunterschieden in Ösiland habe ich natürlich 0,03€/l gemeint, nicht 3€/l! Embarassed

Ja, aber das ist doch bei den anderen Spritsorten nicht anders, oder?
    Und ich glaube nicht, dass wir die Spritpreise runterdiskutieren können...leider Sad
    Sagt mal, sind die Spritpreise in Ösiland eigentlich sehr stabil??? Hab eben mit 'nem Kumpel aus Wien telefoniert, und der hat mir erzählt, dass in der Zeitung gestanden hätte, dass die Preise schon wieder um 3€/l gefallen wären...
    Kann mich nicht daran erinnern sowas jemals in deutschen Zeitungen gesehen zu haben.

Also hier kostet das V-Power 1,129€ je Liter, und wenn ich sehe, dass das Billig-Super-Plus von ED schon 1,099€ kostet, dann investiere ich auch noch gerne die drei Cent mehr!
    Hab mich nur selber gewundert, dass es so günstig ist, im Vergleich zu anderen Tankstellen...

So, morgen steht mein Auto seit zwei Wochen in der Werkstatt, und heute sind immer noch keine Ersatzteile eingetroffen

!!!
    Langsam werde ich sauer! Wenn morgen keine Ergebnisse da sind, werde ich erstmal einen netten Brief an Honda in Offenbach schreiben. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass Teile, die aus Japan eingeflogen werde müssen, über eine Woche unterwegs sind, und immer noch nicht am Ziel!

Hey Jungs,
    der Sau geht's prächtig (leider), aber solange ich mein Auto nicht wiederbekomme, gibt's auch keine Sau zum Grillen!
    Aber das wäre mir ja fast schon ein Anlass ein Fass aufzumachen!
    Wenn ich sie endlich wiederbekomme, ist das genauso wie neu gekauft...erstmal wieder einfahren...
    Aber dann erklärt mir auch einer, wie ich die Verkleidung abkrieg, ohne diese Klammern zu beschädigen!

Um nochmal auf die Verdeckgeschichte zurückzukommen:
    Ist hier vielleicht jemand an einem Workshop interessiert? Ich will es nämlich nicht alleine machen, und das wäre mal wieder ein Grund sich zusammenzurotten! Twisted Evil
    Ähnlich dem Sitztieferlegungsworkshop...