Hey Djane,
jetzt sach mal ehrlich, ist der auf dem einen Foto aufgebockt, oder hängt die Schnauze wirklich so hoch überm Boden?
Beiträge von Dennis
-
-
Abgesehen davon ist der Polnische Triathlon aber zu Fuss zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad zurück!
Also irgendwo müssen wir ja auch die Disziplinen beisammen halten! -
Hey, sowas habe ich heute am Ring auch gesehen!
Zuerst hat er gebremst, dann ist er wieder voll aufs Gas und hat ein 'bischen' abgeraucht! Dann wurde die Luft wieder klar und Funken kamen aus dem Auspuff
Und alle Zuschauer haben gejubelt!
Aber ich glaube der arme Junge war nicht mehr so glücklich... -
Na dann mal gutes Gelingen!
Ich interessiere mich auch für die Beifahrerautomatik.
Und der Weg bis Luxemburg ist nicht mal weit... -
Hey Medaxx,
wie wäre es einen Workshop damit zu starten? Ich hätte nämlich auch Interesse, nur weiss ich nicht, ob ich es selbst schaffen würde die Teile zusammen zu löten...
Und mir wäre es wirklich lieber, wenn einer dabei wäre, der sich mit Elektronik auskennt, ich stehe nämlich auf Kriegsfuss damit! -
Ich kann dir leider nur was zur Geschwindigkeit sagen:
Also, wenn AMD schreibt das Ding hat 2 GHz, dann hat es in Wirklichkeit weniger, ist aber genauso schnell wie ein Pentium mit 2GHz. Vorausgesetzt bei den Notebooks verhält es sich genauso wie bei den 'normalen' Computern.
Zum Rest kann ich dir nicht viel sagen, da ich mich lange nicht mehr um diese Dinge gekümmert hab. -
Nein, ich habe noch einen 2000er.
Das neue Model konnte ich mir leider noch nicht leisten
Aber das einzige was mich daran wirklich stört ist die Heckscheibe (die ich nicht hab). -
Tschuldigung, bin im Moment etwas schlecht gelaunt...
-
Naja, wer auf Fehlkonstruktionen steht, bitte schön!
Meiner Meinung nach ist der Boxter ein Wagen den Porsche so verhunst hat wie Mercedes die A-Klasse. Erinnert mich irgendwie an diese Frauen-Porsche von früher...
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich finde den Arsch dieser Karre so hässlich... -
Na dann sach ich mal: Bis später!
-
Sach ich doch! Ich wollte damit nicht sagen, dass sich nur das Tchibo-Navi auf GPS verlässt. Ich glaube aber auch nicht, dass ein Navi gibt das die Route alleine durch Fahrzeugdaten berechnen kann. Da gibts doch viel zu viele Ungenauigkeiten, oder nicht?
-
Oha, das sind wohl noch'n paar Kilometer mehr! Naja, fährt denn wer aus dieser Richtung runter?
-
Bin trotzdem sehr zufrieden damit! Vom Fahrverhalten kann ich mich nicht beklagen, im Gegenteil. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das originale Fahrwerk.
-
Bei so einer netten Einladung komme ich doch gerne
Wollte Michi_K eigentlich auch kommen, oder bekomme ich keinen S2k in Imola Orange zu sehen? -
Also, die Nummer die auf meinen Federn steht ist vorne die APS2000VA un hinten die APS200HA. Seltsam...
-
Ich wollte eigentlich auch vorbeikommen. Aber nicht zum Tieferlegen, sondern einfach nur um mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.
Muss ich mich trotzdem unter Events anmelden? -
Und wenn du Pech hast wirds mit dem Testen in nächster Zeit nichts. Oder aber die lieben kleinen Amerikaner lassen die Satelliten doch wo sie sind.
Sonst wirds auf jeden Fall ne Irrfahrt... -
Hab exakt das gleiche Problem wie mit exakt den gleichen Teilen.
Ich weiss noch nicht was ich mache, aber eigentlich wollte ich mir Federwegsbegrenzer zum einklipsen holen. Ich weiss nur noch nicht in welcher Dicke. Hast du die Innenverkleidung der vorderen Radkästen schon nach innen gelegt? -
Aha, also gar keine schlechte Idee von mir dem Montagefehler, oder?
Vertraut euren Werkstattmeistern, dann könnt ihr ruhiger schlafen! -
Ähhh...unters Verdeck? Du musst den Deckel aufmachen, Mann!
Was sollen denn die Leute denken?
Nachher hält dich noch einer für so einen Z3-Fahrer oder so...
frag mal Birgit wieviel Prozent am Sonntag offen gefahren sind!