öh, gute ausstattung landos ...
hm ... (panzer- )ratsche (-kasten), lötkolben (braucht man das?) und einiges an seitenschneidern und zangen könnte ich noch mitbringen ... hat jemand soeinen stößel? oder machen wird das hämmern mit nem teil aus dem ratschenkasten.
teppichmesser, wenn daß jemand braucht ... ist aber recht einweg, so ca. 1cm klinge schaut da raus, wenn leer, dann wegschmeißen ... davon hab ich ein paar ...
Workshop Sitz tiefer legen
-
-
@clandos:
Hi!
Hab am Wochenende die Arbeit an meinen Sitzen durchgeführt.
Schaut zu, dass ihr HSS-Bohrer (und nicht zu wenige) habt.
Oder noch besser Diamantbohrer...
Die Schweisspunkte auszubohren ist nicht ganz ohne...
Ich habe zwei 6er-Bohrer geschlissen, da das Material der Schweisspunkte ziemlich hart ist!
Viel Spass euch!
Gruss,
Che -
ich seh schon, das wir spannend
vor 10 jahren habe ich das letzte mal bohrer angeschliffen, veilleicht kann ich es ja noch -
Also Jungs & Mädels,
ich habe irgendwie so das blöde Feeling, dass so ein "do it yourself" Sitz-Tieferlegungsworkshop eigentlich nicht so ganz das gelbe vom Ei sein kann ;
also meines Erachtens müsste diese ganze Trägödie mit der Höhe der Sitze doch eingentlich von Honda bereinigt werden;
die können doch nicht einfach die Überrollbügel auf Japanergrösse justieren (bzw. die Sitzhöhe) -
und die anderen Dödel die damit fahren - und eventuell auch einmal einen Unfall bauen, schürfen sich halt die Rübe auf
@ PIT
hast du eigentlich noch diese Adresse von diese Herrn Marianni von Honda Schweiz? Ich glaube ich muss dem mal schreiben;
also m.E. ist das doch eigentlich schon Fahrlässigkeit vom Hersteller, bzw. ein 1A-Produkthaftungsfall, oder sehe ich das falsch
Gruss
187cm - Yves -
Hallo Landos,
ich habe gestern nach einem Telphongespraech erfahren, dass jemand einen Schalensitz in seinen S einbauen will. Das hatte ich urspruenglich auch vor, da ich aber handwerklich nicht so geschickt bin und auch keine Musterloesung hatte, bin ich auf die 'kleine' Loesung mit Sitz tieferlegen gekommen. Nun hat sich das Blatt wieder gewendet und ich will wieder meine urspruegliche Idee umsetzen. Ich sage also fuer den Workshop ab und wuensche euch allen viel Erfolg . -
Hai Klaus,
hat Arno eine neue Lösung ? -
Hi Che,
ich bewundere Deinen Mut.
Ich traue mich nicht, bin völlig unsicher.
Kannst Du bitte ein bischen über Deine Arbeit erzählen?
Das Flachkloppen der Wanne, woher weißt Du wann es genug ist?
Hast Du das Schaumstoff dünner geschnitten?
Ja und wie sitzt es sich jetzt in Deinem Wagen?
würde mich sehr über eine Antwort freuen.
sonnige Grüße
Lächler -
-
Ich glaube, da muß ich mich mal melden. -
wer kommt eigentlich nun alles
-
Hai Thomas,
schau doch einfach in den Event-Kalender dieses Forums mein Gutster!
Frohes Schaffen,
Nick -
Ich wollte eigentlich auch vorbeikommen. Aber nicht zum Tieferlegen, sondern einfach nur um mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.
Muss ich mich trotzdem unter Events anmelden? -
ich vermute, die anmeldung ist in diesem fall nur zur übersicht gedacht ... komm doch einfach ...
-
Bei so einer netten Einladung komme ich doch gerne
Wollte Michi_K eigentlich auch kommen, oder bekomme ich keinen S2k in Imola Orange zu sehen? -
Michi wird wohl nicht kommen. Der Besichtigungstermin wurde auf den 05.04 in der Schweiz gelegt.
-
Oha, das sind wohl noch'n paar Kilometer mehr! Naja, fährt denn wer aus dieser Richtung runter?
-
Ich werde möglicherweise mit Birgit mal runterdüsen!
-
Na dann sach ich mal: Bis später!
-
-
wenn wir schönes wetter haben, komm ich vielleicht auch mal gucken. will mal ein paar von euren gesichtern sehn
meinen sitz brauch ich nicht tiefer zu legen, wenn höchstens ein, zwei cm höher
kann man da kaffe kochen oder müssen thermoskannen rangekarrt werden ?
wäre besteck zum brötchen schmieren, teller usw da oder muß was mitgebracht weren ?