Ja, ich werde mich wohl erstmal hier im Landkreis umsehen, vielleicht finde ich ja hier einen. Vor kurzem hat hier ein Honda-Händler dichtgemacht, jetzt hab ich nur noch zwei hier in der Nähe (Nähe ist relativ, bis zum einen sind es ca. 35km, bis zum anderen ca. 40km).
Wenn ich nicht fündig werde sehe ich mich aber nochmal hier im Forum um. Hier scheint es ja einige zu geben, die ihre S verkaufen wollen um sich neue zu holen.
Ich finde auf jeden Fall einen.
Gruss
Dennis
Beiträge von Dennis
-
-
Hab das schon richtig verstanden.
Ich muss nur dazu sagen, dass ich so in der Preisklasse bis 27t€ suche. Die Neuen bekomme ich ja erst ab 35. Dazu kommen dann noch ein paar schöne Felgen, andere Abgasanlage, vielleicht eine andere Front. Das hab ich mit eingerechnet. Ich hab mich für den S2000 entschieden, weil es ein Auto ist, dass nicht jeder fährt (in unserem Landkreis gibt es gerade mal drei Stück). Ich möchte damit schon ein bischen was individuelles erschaffen, Serienwagen finde ich langweilig. Deshalb brauche ich eben ein paar Reserven für die Änderungen.
Ich will schliesslich, dass es nachher wirklich böse aussieht!
Das ist das erste Auto, bei dem es sich meiner Meinung nach lohnt! -
Pah, das halt ich für'n Gerücht. Bin bis jetzt immer sehr gut damit vorwärts gekommen, und hatte keine ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte!
Allerdings muss ich zugeben, dass der Wagen irgendwie nicht ganz zu mir passt. Bin glaub ich noch zu jung dafür
Noch vier Wochen... -
Tja, weisst du, das ist alles nur eine Frage des Geldes. Ich könnte mir zwar einen Neuen kaufen, aber dann müsste ich meinen Benz verkaufen, dann hätte ich kein Winterauto mehr. Und ich weiss nicht ob ein Cabrio im Winter so von Vorteil ist
Hatte es mir aber schon mal überlegt...
Gruss aus der 12,5°C warmen Wintereifel
Dennis -
Unglaublich, was ein Unwissender mit einer Frage für eine Lawine lostreten kann
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Tips.
Allerdings hab ich noch eine Frage (naja, eigentlich zwei):
Ich habe viele Beiträge gelesen´, die mit Kupplungsproblemen zu tun haben. Gab's da nicht irgendeine Rückrufaktion von Honda, oder irre ich mich da?
Und diese Leistungsoptimierung, die Honda freiwillig durchführt, worum handelt es sich dabei?
Naja, alles nichts was mich von einem Kauf abhalten könnte, aber ich wüsste es schon gern.
Ach ja, kann man eigentlich von diesem Auto besessen werden ?
Ich finde diesen Club wirklich 1a, weiter so -
Hallo,
bin neu hier, und hatte bis wenig Zeit das ganze Forum durchzusehen. Ich bin seit zwei Jahren am sparen um mir ein Cabrio zu kaufen, und jetzt beim S2000 gelandet. In vier Wochen soll es endlich soweit sein. Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf eines ein- bis zweijahres Wagens achten muss? Kann es sein dass der Vorbesitzer die Maschine verheizt hat? Mir wurde vom Honda-Händler gesagt, dass das die zuverlässigste Maschine wäre, die zur Zeit auf dem Markt ist, aber sind sie das nicht alle?
Oder gibt es sonstige Besonderheiten auf die ich achten muss, z.B. Undichtigkeiten am Verdeck oder so?
Ich hab so lange darauf gewartet und will mir jetzt keine Enttäuschung leisten.