Das könnte stimmen aber ich muss schon wegen dem TÜV jetzt eine draufmachen, sieht nach dem Wegmachen des Rosts nämlich nicht so super aus.
Beiträge von walmo
-
-
Danke für den guten Tipp! Hab’s bestellt. Kannst du abschätzen wie hoch der Zoll wird? Wobei das weniger als 25€ kostet (Versand leider fatst genauso teuer), das ist dann zollfrei, oder?
-
Ah ich Trottel, ich meine ja auch hinten und hinten rechts sogar. War gerade wohl umnachtet. Bei mir gammelt es drunter auch, muss man leider sagen….
Die für hinten rechts finde ich aber auch nicht bei Ersatzteile-honda.de. Gibt es die irgendwo?
-
Ich suche einen Kantenschutz für den vorderen linken Kotfügel, also das schwarze Band, das im Kotflügel verläuft.
Ich dachte, ich sollte das bei ersatzteile-honda.de finden, aber da ist es nicht? Oder habe ich was übersehen?https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/S20…B__5000/6/20719
Oder ist es die 7 oder 8 auf dem Bild? Bei 7 steht Bandverstärkung (250x130), bei 8 Bandverstärkung (220x80).
-
ja, ich hab ihn jedenfalls einfach gesteckt und er hält gut,
-
Dank eurer Hilfe konnte mir ein Händler in Frankreich das Teil in zwei Tagen bestellen, der war sichtlich überrascht, dass ich die genaue Teilenummer kannte. Danke nochmal!
Die Savoyen sind wirklich großartig, aber Fotos vom S2000 habe ich dort leider nicht gemacht
-
Ganz stark! Merci!
-
Danke! Das ist großartig.
Das müsste Teil Nummer 6 auf der Zeichnung sein, allerdings Fahrerseits, also links, das ist dann die 9? Hast du auch die Nummer?. Aber 92€ nur für den Gummi, kann das sein? Oder ist das doch ein anderes Teil.
Ich bin leider gerade in den Savoyen, aber ich ruf den Händler mal an.
-
Ich bin gerade im Urlaub in Frankreich und habe den hinteren Teil des zweigeteilten Gummis über der Fahrertür verloren. Weiß jemand, wo man den Gummi online bestellen und sich nach Frankreich schicken lassen könnte?
Alternativ: gibts dafür eine bestimmte Teilenummer, damit ich das hier in Frankreich bei einem Honda-Händler bestellen kann?
Salut
Jacques
-
Der Pannendienst war da und hat den S mit der Monsterstarterbatterie wieder zum Laufen gebracht. Dann ging auch die Fernbedienung wieder und ich konnte die Wegfahresperre damit deaktivieren. Mit meinem Powerpack zum Starten war leider zu wenig Energie da, damit die Fernbedienung funktioniert hat, deshalb ging die Wegfahrsperre nicht aus.
Glaubst du, ich brauch wirklich eine neue Batterie? Pannendienst meinte, ne Stunde fahren sollte reichen, habe ich gemacht, danach sprang er auch sofort wieder an.
-
Die Batterie meines S war völlig entleert, nicht mal die Innenbeleuchtung ging mehr, Auto ließ sich nur manuell mit dem Schlüssel aufschließen. Ich habe mit einem Powerpack den Motor zum Laufen gebracht nach vier Versuchen, aber dann war immer die Warnleuchte für die Wegfahrsperre an und es hat immer wieder komisch geklackert (wie bei einem Relais, wahrscheinlich die Sperre?).
Da ich nichts riskieren wollten, bin ich lieber nicht losgefahren, aber hätte es gereicht, einfach per Fernbedienung die Tür zu öffnen, nachdem wieder Saft da war, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren?
-
Der Klimakondensator in meinem S2k ist fällig, weil das Originalteil so teuer ist, suche ich nach Alternativen. Weiß jemand, wie gut der Van Wezel Kondensator ist?
-
Ich habe den Motor aus gehabt, weil der Wagen in der Garage stand und laut Anleitung nur die Zündung an sein muss, aber dann probier ich das mal aus!
-
Die anderen Profile im Car Scanner heißen auch alle ODB2 oder nach anderen Honda-Modellen, das ist eigentlich das generische. Oder klappt die Verbindung über eine andere App?
-
Dank eurer Tipps, habe ich den Stecker anschließen können. Bluetooth-Verbindung zum Adapter klappt mit Car Scanner auch, aber dann bekomm ich die Meldung ""ELM328 konnte keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen", entsprechend kann ich keine Daten auslesen. Als Profil habe ich "Honda OBD-II/EOPBD" ausgewählt, stimmt das? Mein S ist von 2000, ist der vielleicht zu alt für das ganze?
-
Haha, das könnte es wirklich sein! Danke, das probier ich aus. Wald und lauter Bäume und so
-
-
-
Danke für eure Tipps. Ich will tatsächlich nur Fehlermeldungen auslesen können. Welche Software nutzt ihr denn auf dem iPhone dafür?
-
Ich würde in meinem S2K (Bj 2000) gerne einen ODB2-Bluetooth-Stecker installieren, den ich idealerwiesen mit dem iPhone auslesen kann. Gibt es da Erfahrungen hier und Tipps?
Salut
walmo