Beiträge von V8

hast du Glück gehabt das du noch etwas ergattert hast Smile

Aber freu Dich nicht zu früh ShockedShocked

Hab auch schon per Nachnahme 120€ bezahlt und dafür statt der bestellten Teile nen Backstein und ne Plastikhantel erhalten Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Nach nem halben Jahr hatte ich dann mein Geld wieder Twisted Evil

ein neuer Versuch

Wo sitzt denn unser günstiger Lieferant genau ??

Möglichst die Stadt Rolling Eyes

Hätte nen Kontakt der alle 2 Wochen regelmäßig selbst zwischen D und China pendelt und dabei Grossgeräte verschifft Confused

Müßte allerdings wissen WO der Lieferant sitzt und dann gezielt anfragen Rolling EyesRolling Eyes

@ hubbs

ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen das ich Ware aus USA bestellt hatte ( per KREDITKARTE bezahlt ) und diese Ware nie ankam. Evil or Very Mad

Fluggs bei meiner Kreditkartengesellschaft beschwert und ( nach gewisser Wartefrist ) mein Geld wurde auch wieder gutgeschrieben Very Happy

Nur soviel zum Thema "Geld zurück bei Kreditkarteneinsatz" Smile

War da nicht jemand aus dem Forum dessen bester Kumpel einen Vater hat der ein Import-Export Geschäft mit HongKong betreibt Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes ich dachte ich las sowas Rolling Eyes SUPERPROL Rolling EyesRolling Eyes

muß mich dem Statement irgendwie anschließen Very HappyVery HappyVery Happy

Ich würde auch meinen S2K nicht mit nem Ferrari F40 oder nem Porsche GT2/3 messen wollen SmileSmileSmileSmile

Höchstens vielleicht mit Turbolader, NOS und .... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Kommt Zeit kommt Porsche/Ferrari-Killer S2000 CoolCoolCool

P.S. bald hat mein süsser kleiner roter Diplo V8 über 400 PS Twisted EvilTwisted Evil

aber leider auch 1.600 kg Leergewicht SadSadSad

@ stocky

Wenn das "hinhauen" würde das jeder seine eigene Bestellung per Kreditkarte selbst bezahlt ( und dir natürlich dann die anteiligen Versandkosten überweist) wäre das wohl irgendwie wohl die einfachste Lösung Rolling EyesRolling Eyes

Ich wäre dabei ! Very Happy

Hi alle zusammen.

Würde gern meine Original-Honda-Embleme von der Motorhaube bzw. Kofferraumklappe entfernen

Es gab da doch schon einige Beiträge Rolling Eyes

Aber die Suchfunktion mit "Emblem" bringt mich nicht weiter

Wer kann mir helfen ?? ConfusedConfused

Irgendwie war da doch was mit gesteckt und geklebt Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

DANKE !! Very Happy

Ich vertrau einfach auf mein Glück Smile

Manchmal (aber nur manchmal Cool )provoziere ich auch vor mir fahrende Kfzs etwas um sie zum "Schnellerfahren" zu bewegen, dann hänge ich mich knapp dahinter ( so knapp das ich noch abbremsen kann Very Happy )
    Und wenn geblitzdingst wird wird der vor mir fahrende erwischt und ich tret kräftigst in die Eisen Twisted Evil

Selber schuld wer sich provozieren lässt Very HappyVery Happy

Bei schönem Wetter muß ich mich aber öfters auch anstrengen um so manche rasende Kombis oder Kleinwägen überhaupt einzuholen ShockedEmbarassed ShockedEmbarassedShockedEmbarassedShocked

Porsche und Ferrari spielen in ner ganz anderen Klasse

Zumindest image- und preismäßig Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Aber wer sich nen Porsche oder Ferrari leisten kann und damit auf die Rennstrecke fährt sollte wohl kaum am Sprit sparen und deshalb nur schleichen Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Das wäre ja doooooooofffff LaughingLaughingLaughingLaughing

Dazu ist doch ein Forum da das alles kommentiert wird.

Oder wozu wurde denn der Beitrag eingestellt Rolling EyesRolling Eyes

Meine Verkaufsauktion wurde doch auch lang und breit diskutiert, auch mit nicht immer angenehmen Beiträgen ShockedShocked

Woher willst Du wissen das ich nicht für einen Kumpel mitbieten möchte der rein zufälligerweise natürlich auch noch einen Honda S2000 fährt, soll es ja mehr davon geben Very HappyVery Happy

So verschreckt man jedenfalls potentielle Käufer Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Leider kannste bei diesen Wetterbedingungen mit unserem Baby nur recht langsam fahren

Heckschleuder bei Schnee und Nässe, diese Kombination ist leider nicht so ideal SadSad

Oder stell ich mich nur zu doof an EmbarassedEmbarassed

@ hubbs

Auch ein Leidensgenosse ???

Mir hat die Telekom seit Juli 2001 bereits T-DSL versprochen EvilEvilEvilEvilEvil

Seither heißt es immer technisch nicht möglich MadMadMadMadMadMadMadMad

Mir geht's also viellll schlechter als Dir ! CryingCrying

@ sebastian_I

Man kann leider nur nicht immer auf die "Richtwerte gehen"
    Aber du hast recht Wink

Wußte übrigens gar nicht das es wieder P4 mit 266 MHz gibt Very HappyVery HappyVery Happy

Wären ja echt tolle Ersparnisse

Wenn nur das Bezahlungsproblem zu lösen wäre SadSad

Ich kann ja nur für mich sprechen aber ich wäre auch mit
    5% Preiserhöhung ( für ne Art Versicherung ) einverstanden Smile

Lieber 5% aufzahlen als 850€ in den Sand setzen Twisted Evil

@ andre_sl und all

ICH AUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH]

Wer fährt schon regelmäßig auf den Leistungsprüfstand ShockedShocked

Ich las bisher von maximal 3-5 PS Leistungsverlust, aber nicht speziell für die HKS-Anlage Rolling EyesRolling Eyes

Sollte doch zu verschmerzen sein, oder Laughing

Nur so nebenbei

Meine Originalfelgen im 1-A Zustand hab ich für 300 € an den "Mann" gebracht

Komme aber auch nicht aus deinem näheren Umkreis WinkWinkWink

HILLLLLLLLFEEEEEEEEE

Das steht ja schon bei 5 6 0 T€uros

und läuft noch über 5 Tage ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked

Da lohnt sich Mitbieten wohl nicht mehr SadSad

Ist evtl. kein Schnäppchen mehr Evil

Aber für 1.100 € gibt's die Anlage mit Mittelrohr ja neu
    WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink