Topp Video zum downloaden!

• Nicht so schlimm...ist schon lsutig...ne Elise die sich mit nem F40 und ner GT3 rumschlaegt und die sogar ueberholt...
    Ich mag die Elise ja sehr aber, dass die diese beiden Wagen in den Rueckspiegel verfrachtet kann eigentlich nur am Spritsparen der beiden anderen Fahrer liegen!

• Weder der Porsche noch der Ferrari können ernsthaft gefahren sein. Sieht eher nach ein paar Kennenlern - oder Aufwärmrunden aus. Wink
    Zweite Möglichkeit: Gibt es da nicht so F40-Replica mit 150 Ps - Motoren?! Rolling EyesVery Happy

Mfg Hubi

P.S.: 6 Minuten Downloadzeit. Very Happy

• Tja leider ist die Telekom noch nicht dazu gekommen mir TDSL zu legen, obwohl ich letzes Jahr schon telefonisch dazu gedrängt wurde einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.

Tja die Jungs von der Telekom sind halt ein Verein für sich

Aber jetzt deswegen umziehen ??? Rolling Eyes

hubbs

• hubert_k schrieb am Sat, 08 March 2003 18:37

Tja leider ist die Telekom noch nicht dazu gekommen mir TDSL zu legen, obwohl ich letzes Jahr schon telefonisch dazu gedrängt wurde einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.

Tja die Jungs von der Telekom sind halt ein Verein für sich

Aber jetzt deswegen umziehen ??? Rolling

hubbs

Hi hubbs,

schick' mir mal Deine Festnetznummer. Vielleicht kann da mal nachschauen, wie Stand der Dinge ist.

Kann aber nichts versprechen.

• Downloadzeit 2 min 35 sec

Der LotusDriver hat ganz schön Gas gegeben, einmal fast sogar den GT3 getouched oder sieht das nur so knapp im Movie aus.

Hut ab, aber irgendwie komisch die anderen wirkten alle wie wenn sie mit angezogener Handbremse fuhren.

Kann das sein Shocked

• @ hubbs

Auch ein Leidensgenosse ???

Mir hat die Telekom seit Juli 2001 bereits T-DSL versprochen EvilEvilEvilEvilEvil

Seither heißt es immer technisch nicht möglich MadMadMadMadMadMadMadMad

Mir geht's also viellll schlechter als Dir ! CryingCrying

• Hi Leutz,

erstmal was zur Elise....

meines Wissens gibts noch ne Killer-version der Elise mit weit mehr als 150 Esel unter der Haube.

Wobei....

die anderen Wagen > Porsche und F40 sicher überhaupt nicht draufgetreten haben.... ganz sicher zu sehen an dem >Lotus Super Seven< der noch vor dem Ferrari fuhr.

Ein Super Seven hat noch eine bessere Gewichtsklasse als eine Elise. Meist Motoren ab 150 PS und mehr. Ergo hätte der Super Seven die Elise ganz sicher nass machen müssen.

Gruss
    A.

PS: Wer von Euch mal in einem Super Seven drin saß, der empfindet Porsche, Ferrari und Elise als DRECK ! LaughingLaughing

• Porsche und Ferrari spielen in ner ganz anderen Klasse

Zumindest image- und preismäßig Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Aber wer sich nen Porsche oder Ferrari leisten kann und damit auf die Rennstrecke fährt sollte wohl kaum am Sprit sparen und deshalb nur schleichen Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Das wäre ja doooooooofffff LaughingLaughingLaughingLaughing

• Hallo Leute,

bin zwar noch nie ne Elise gefahren, aber die einzige Chance hat die Elise in den Kurven (wenn überhaupt!!) Ich habe mal ein Video Elise vs. S2000 runtergeladen. Dort war zu sehen wie sogar ein S2000 auf einer Geraden ca. 600-900m die Elise locker überholt hatte. Also sollte der Vorsprung aus der Kurve nicht gross genug sein, müsste ein GT2/3 und umso mehr der F40 spätestens nach 300-400m locker vorbei sein.

Übrigens sieht man den F40 2x locker mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss an der Trödel-Elise vorbeifahren. Da ich einmal in einem F40 mitgefahren bin vermute ich, dass der Fahrer des Ferrari kurz mal für 2 sec. Vollgas gegeben hatte und dann ausrollend im Schiebebetrieb an der Elise vorbeizog.

Das hört sich für Euch sicherlich bewusst provozierend an, (war auch so gemeint) aber ein F40 mit einer Elise zu vergleichen und ernsthafte Spekulationen über die wohl "wahnsinnsschnelle" Elise anzustellen ist hochgradig naiv, da der F40 in der kleinsten Ausbaustufe bereits 478PS bei 1088 KG Leergewicht hat.

ALSO: Welche Geister sollen denn da noch die Elise beflügeln?

Bitte nicht persönlich nehmen...

Gruss - Andre

• muß mich dem Statement irgendwie anschließen Very HappyVery HappyVery Happy

Ich würde auch meinen S2K nicht mit nem Ferrari F40 oder nem Porsche GT2/3 messen wollen SmileSmileSmileSmile

Höchstens vielleicht mit Turbolader, NOS und .... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Kommt Zeit kommt Porsche/Ferrari-Killer S2000 CoolCoolCool

P.S. bald hat mein süsser kleiner roter Diplo V8 über 400 PS Twisted EvilTwisted Evil

aber leider auch 1.600 kg Leergewicht SadSadSad

• Hallo,

mich fasziniert an dem Video eher die Gelassenheit des Ferrari und auch Porschetreters. Vielleicht konnten die ja nicht schneller, aber wenn ich mir anschaue wie nahe die Elise dem F40 und auch den anderen nicht ganz so wertvollen Wagen kommt denk ich mir schon meinen Teil. Der Elisefahrer macht fahrerisch sicher einen tollen Job, bei einem freien Fahren möchte ich Ihm aber nicht begegnen. Mehrmals bremst er die anderen schon an der Schmerzgrenze aus. Der Applaus des Beifahrers sagt glaub ich alles. Na was solls meine Plastikhaut ist es ja nicht.

Grüße

Walter