Hallo zusammen. Ab welcher Öltemperatur dreht ihr bis über VTEC? Ich habe einen 19-Reihen-Ölkühler und einen Stoßfänger mit großen Lufteinlässen. Deshalb geht der Kühler sehr gut.
Beiträge von Beavis79
-
-
Hallo zusammen,
biete eine nagelneue PWJDM Airboxabdeckung aus Carbon an.
Hab das Teil bei Streetstylez gekauft.Kommt aber nicht zum Einsatz, da ich Ansaugung anders modifiziere.
Preis 200 € + Versand.
-
Ich glaube die haben da eine Liste.
Ungefähr: Forum ... für Auspuff ... % Rabatt, für Software ... % Rabatt usw.
Soweit ich mich erinnern kann, waren von Artikel zu Artikel unterschiedliche Rabatte.
Kann man also nicht pauschalisieren. -
Hab mir gerade eine Hawker Odyssey PC680 eingebaut.
Bin mal gespannt wie die so hält. -
Ich kann dafür auch die Firma Wimmer empfehlen.
War auch schon dort und bin vor Ostern wieder da.
Er fertigt dir auch die Bauteile an.
Am besten einfach mal kontaktieren. -
Danke Micha.
Aber ich weiß auch nicht.
Meiner dürfte so 45 mm tiefer sein, ich hab da bedenken mit dem Ansaugen von Dreck usw.
Die Idee mit dem Schlauch am Kühler vorbei habe ich auch.
Habe jetzt "Absaugschlauch mit Stahldrahteinlage" und "RAID HP 75cm KALT LUFT ANSAUGROHR" bei einer bekannten Handelsplattform gekauft.
Weiß noch nicht welcher besser ist -
Herzlich willkommen mit deinem S.
Endlich ein Neuer aus Thüringen :).
Mein VTEC-Einsatz geht seit ich bei Wimmer war besser. -
Hallo zusammen,
ich möchte einen Kaltluftschlauch an den originalen Ansaugkasten anschließen.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich oder Erfahrungen was am besten funktioniert?
Den rechten Kotflügel möchte ich nicht nutzen, da dort bereits der Ölkühler verbaut ist. -
-
Gefällt mir auch gut.
Nur leider geht das Dach nicht auf.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. -
Herzlich willkommen.
Stimme Twinky zu, die Anzeigen sind wichtig.
Immer schön das Öl warmfahren und dann Last :D. -
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand für was das abgebildete rote Relais zuständig ist?
Sitz im Fahrerfußraum.
Sieht mir irgendwie aus, wie nachträglich vom Vorbesitzer verbaut.
Vielen Dank im Voraus. -
Danke für die Info.
Hab auch einen K&N-Luftilter im originalen Ansaugkasten.
War allerdings auch bei dem PWJDM-System,was ich vorher hatte, zu hören.
Scheint also an der Drosselklappe zu liegen.
Werde die DK inkl. der Ansaugbrücke aufdrehen lassen, dann ist hoffentlich Ruhe -
Hast du das auch, wenn du ca. 3000 Umdrehungen hältst und irgendwann später im VTEC?
Ist nämlich bei mir de Fall. -
Herzlich willkommen!
Viel Spaß beim lesen und fragen. -
Dürften 45 mm vorne wie hinten sein.
-
Ah, ok. Ist aber ohne Gutachten. Habe als "Daily-Driver" das V2 drin und bin damit schon sehr zufrieden.
-
Top Seite.